Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Jinjok (wenn er mal erwachsen wird)

Erstellt von MadMac, 06.03.2002, 12:48 Uhr · 48 Antworten · 1.926 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422

    Jinjok (wenn er mal erwachsen wird)

    Hallo zusammen,

    ich habs gerade (nach 1 1/2 Wochen) geschafft, die Bilder aus der Digicam in den Rechner zu laden. Und natuerlich will ich es nicht versaeumen Euch ein Bild von einem Onkel unseres Jinjoks zu zeigen, den wir da getroffen haben. Dem gehts im Uebrigen sehr gut auf Pulau Tioman und er freut sich, dass derzeit kaum Touris da sind :bravo:



    Gruss,
    Mac


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Jinjok (wenn er mal erwachsen wird)

    Das ist der Onkel von Jinjok?
    Den kenne ich! Ich habe ihn in keiner guten Erinnerung, er hat mich ganz böse angefaucht.

    Gruß

  4. #3
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: Jinjok (wenn er mal erwachsen wird)

    Im Dschungel von Sumatra ist er uns auf der Suche nach Orang Utans auch begegenet. Er fand es toll, dass Touristen da waren, da blieben nämlich immer ein paar Reste für ihn übrig. (Nein, nicht von den Touristen!!!!)

    :-)

  5. #4
    Udo
    Avatar von Udo

    Re: Jinjok (wenn er mal erwachsen wird)

    @Mang-gon-Jai
    Und das laßt du dir als großer Drache bieten ?

    Verwundert

    Udo

  6. #5
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Jinjok (wenn er mal erwachsen wird)

    Also zu Jinjoks Onkel: wenn ich Suay richtig interpretiere, nennt sie ihn ´raen jai´ - areu maak maak -, aber das sagt sie eigentlich zu den meisten essenswerten Tieren, die nicht schnell genug weglaufen können.
    Nach ihrer Aussage sollen auf Kho Samui eine Menge davon anzutreffen sein...

  7. #6
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422

    Re: Jinjok (wenn er mal erwachsen wird)

    Hmmmm...Jinjok, Kalis Beitrag sollte Dir zu denken geben :-) Dein Onkel war jedenfalls recht schnell. Wenn der dann auch tatsaechlich noch gut schmecken sollte, dann haben wir endlich die Antwort auf die Frage, warum die Dinosaurier ausgestorben sind .

    Gruss,
    Mac

  8. #7
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Jinjok (wenn er mal erwachsen wird)

    Wer sagt, dass sie Dinosaurier ausgestorben sind :???:
    Die haben sich nur nach Thailand zurückgezogen, weil es da wärmer ist...
    einer allerdings hat es verpasst, der lebt heute noch als Jüngling getarnt im Ruhrpott Ost

  9. #8
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422

    Re: Jinjok (wenn er mal erwachsen wird)

    @Michael

    Stimmt nicht ganz, dieser Onkel lebt in Malaysia :-) Aber macht ja vom Wetter keinen grossen Unterscheid....

    Mac

  10. #9
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Jinjok (wenn er mal erwachsen wird)

    @MadMac
    Zunächst kann ich als lichtscheues Reptil nicht jeden Onkel persönlich kennen, aber das Subjekt war höchstens ein Schwippschwager. Nicht alles was was züngelnd auf vier Beinen kriecht und einen Schwanz hat ist ein Jinjok.

    War das eigentlich ein Waran?

    @Kali
    Über Kanibalismus lehne ich ab nachzudenken, daher kann ich Suays Geschmack auch nicht kommentieren. Ich habe im Nationlapark südlich von Hua Hin auch ein paar stattliche Reptile gesehen und abgelichtet, aber die Bilder hab ich natürlich nicht in der Firma.

    @ll
    Also ich finde es war wichtig, daß ich mein Bild wieder aktualisiert habe, damit keine falschen Vorstellungen von meiner Statur aufkommen: klein und blaß

    In diesem Sinne
    jinjok

  11. #10
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Jinjok (wenn er mal erwachsen wird)

    Jinjok, was glaubst Du, warum ich kein Ganzkörperfoto reingestellt habe? Als Sitzriese kann man seine virtuelle Umwelt ganz schön verblüffen.
    Übrigens: mein Kumpel kroch neulich auch auf allen Vieren züngelnd aus der Kneipe - ist nachweislich auch kein Jinjok...
    Frohes Schaffen noch...

    Letzte Änderung: Kali am 06.03.02, 17:24

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wenn Aufenthaltstitel nicht verlängert wird...
    Von kart672 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.09.10, 12:00
  2. Wenn ein Kind in Thailand geboren wird....
    Von Otto-Nongkhai im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.12.08, 16:07
  3. Wenn der Kunde verkauft wird....
    Von nakhon im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.10.08, 20:38
  4. Wenn aus Kleinigkeiten ernst wird!!
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.04.05, 09:01
  5. Wenn ein Trauschein zum Pass wird
    Von papa im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.12.04, 11:20