Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Jingjo und Tuckae im taeglichen Leben

Erstellt von tomtom24, 16.04.2010, 01:28 Uhr · 11 Antworten · 1.497 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Samuirai

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    503

    Re: Jingjo und Tuckae im taeglichen Leben

    Wir haben Glück mit unseren Haustukaes. Der Eine meldet sich alle 2 - 3 Tage mal

    By farang1, shot with K800i at 2010-04-16

    Der "Riesengecko" von Bekannten auf Koh Tan. Die Dame ist übrigends Handzahm und kommt nach Feierabend vors Resto zum schnorren.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von ChangKhao

    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    330

    Re: Jingjo und Tuckae im taeglichen Leben

    Zitat Zitat von tomtom24",p="846607
    ...Da sitzt er nun drin und alle 1,5 bis 2 Stunden kommen da seine Balzrufe raus. Das hoert sich so schraeg an, weil es durch das Rohrvolumen irgendwie verstaerkt, aber auch verfremdet (irgendwie metallisch) rueberkommt.
    Sawasdee krap tomtom24,

    Hast du die möglichkeit das aufzunehmen ?
    Ich hatte sowas mal auf dem Handy. War immer lustig, wenn wir hir in D bei Thais zu Besuch waren, und dann auf einmal sich ein Tukae meldete

    In Thailand haben wir auch eine/n im Haus. Ich hatten mich immer gefragt, wo er sich versteckt. Irgend wann war mal großes Möbelrücken angesagt. O man, war das Geschrei groß, als das Sideboard abgerückt wurde

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Leben
    Von FarangLek im Forum Literarisches
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.05, 02:55
  2. Mein Leben noch mal leben ...
    Von MichaelNoi im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 10:52
  3. Musik - mein Leben / Leben ohne Musik
    Von Marco im Forum Sonstiges
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 19.01.05, 14:53
  4. Tips zum Leben
    Von ryu im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.12.04, 17:29