Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Jetzt wird es langsam ernst!

Erstellt von Detlef, 25.05.2005, 10:07 Uhr · 29 Antworten · 2.616 Aufrufe

  1. #21
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Jetzt wird es langsam ernst!

    Zitat Zitat von Kurt",p="247753
    Hallo Dieter!
    Eine ganz bescheidene Frage,könnte es sein, dass du zuviel Geld hast?
    Gruss Kurt
    dä dida1 hat kein geld, sagt er doch selbst (er ist ledigl. fahrer eines wahrscheinl. geliehenen pick-up):

    Ist ja auch ihre Kohle die sie da reinsteckt und mein Job wars mit dem Pick Up zum Baumarkt zu fahren und das Material zu besorgen

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Jetzt wird es langsam ernst!

    Hallo,

    der Pick Up gehört natürlich meiner Kleinen. Das ich zuviel Geld hätte ist in diesem Zusammenhang genauso unwahr wie die Annahme ich hätte gar keins.

    Gruss Dieter

  4. #23
    Avatar von rainers

    Registriert seit
    28.11.2003
    Beiträge
    638

    Re: Jetzt wird es langsam ernst!

    Zitat Zitat von Kurt",p="247753
    ...gekürzt :-)
    Kurt
    Wenn ich den heissen Avatar seh´ , frage ich dich : wo hast du die Schöne aufgegabelt?

    Kleiner Tipp: Überdenk' einfach mal Deine Ausdrucksweise.
    Gruß, Kali

  5. #24
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Jetzt wird es langsam ernst!

    Diese schoene habe ich nicht aufgegabelt, sondern ueber ihre Freundin in Koeln ( er ist Unternehmens Berater) kennengelernt.
    Meine Frau ist

    Kurt

  6. #25
    Avatar von rainers

    Registriert seit
    28.11.2003
    Beiträge
    638

    Re: Jetzt wird es langsam ernst!

    @Kali : Das war nicht bös gemeint, eher scherzhaft.
    Ist dieses Wort sooooo schlimm? Also : kennengelernt.
    Wenn ich bedenke was ein "Professor" UUU über diesen thread und dieses Forum schreibt. Soll ich zitieren ?

    @Kurt: Das mit den
    glaub ich aufs Wort. Du Glückspilz.

  7. #26
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Jetzt wird es langsam ernst!

    Zitat Zitat von rainers",p="247895
    [..] Soll ich zitieren ?[...]
    Nein, aber trotz aller Wortspielereien hast Du sehr wohl verstanden

  8. #27
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Jetzt wird es langsam ernst!

    schon wieder hammer (wie üblich) das thema des trätts
    aus den augen verloren...

  9. #28
    Avatar von Detlef

    Registriert seit
    21.01.2004
    Beiträge
    92

    Re: Jetzt wird es langsam ernst!

    Tja, meine Lieben! Ich komme nicht umhin, thurien beizupflichten. Wie kommt das nur? Und das sich sogar ein "Professor UUU" mit dieser Angelegenheit auseinander setzt. Wer hätte das gedacht? Kann man den mal ein bisschen näher kennen lernen?

    Nun, wie dem auch sei: ich bedanke mich für die rege Anteilnahme. Besonders für die guten Ratschläge, was mein Verhalten meiner lieben Om gegenüber in dieser Angelegenheit angeht.

    Wünsche noch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße

    Detlef

  10. #29
    Avatar von rainers

    Registriert seit
    28.11.2003
    Beiträge
    638

    Re: Jetzt wird es langsam ernst!

    Google mal. Oder suche hier..................

    Und genau diese Zitiererei wollten wir hier nicht.
    Schönen Samstach noch.

    Gruß, Kali

  11. #30
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Jetzt wird es langsam ernst!

    Und das sich sogar ein "Professor UUU" mit dieser Angelegenheit auseinander setzt. Wer hätte das gedacht?
    Nun, man sollte sowas nicht überschätzen und sich nicht so schnell beeindrucken lassen! Ich denke dass der Umstand dass ein "Professor" sich mit dieser oder jenen "Angelegenheit" befasst, mehr mit dem Proffessore selbst zu tun hat, als jeweils mit der Angelegenheit und den Betroffenen. Scheint mir als ob es sich oftmals um eine Art nicht selbst erfüllte "Profezeihungen" (das Gegenstück von selbsterfüllter Prophezeihung) handelt.

    Ich halte nicht besonders viel von Kritikern. Kennt ihr einen einzigen Kritiker dem man je ein Denkmal gesetzt hat? Da halte ich mich unter Umständen lieber an die 'Kritisierten'!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. CAT- Richtantenne mit Router - wird langsam
    Von gerhardveer im Forum Computer-Board
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.06.12, 14:35
  2. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 25.01.08, 16:17
  3. Telekom - nun wird es Ernst...
    Von Auntarman2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 08.06.07, 19:34
  4. Wenn aus Kleinigkeiten ernst wird!!
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.04.05, 09:01
  5. Es wird ernst!
    Von doc.gyver im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.07.04, 16:52