Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Jetzt isr es passiert Angriffe von Skins!

Erstellt von tbock, 27.11.2005, 04:18 Uhr · 16 Antworten · 1.651 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von tbock

    Registriert seit
    22.07.2005
    Beiträge
    64

    Jetzt isr es passiert Angriffe von Skins!

    Gestern abend ist es passiert in unserem kleinen Ort ca 150 Einwohner sind meine Frau (Thai) und ich gemeinsam mit unseren Nachbarn auf ein Dorffest gegangen. Auch von den umliegenden Gemeinden kamen einige dabei. Plötzlich kamen 4 Herren mit Kahlgeschorrenen Köpfen und T Shirts mit der Aufschrift "PIT BULL" an. SIe waren an Ihren Tarnhosen etc. eindeutig als ........s zu erkennen. Ich wurde auch zugleich beim Toiletengang als Kanagenfreund beschimpft! Die EInheimischen raten daraufhin, den netten Jungs doch ruhiger zu sein und mich in Ruhe zu lassen. Als ich dann wieder mit meinen Nachbarn am Tisch stand kam einer dieser netten Herrn erneut an und meine ich solle raus kommen. Ich meinte er solle mich in Ruhe lassen! Er fing an mich weiter zu belästigen, meine Frau war inzwischen hinter dem Tisch zwischen einheimischen sicher, als der ........ mir dermassen auf meine Auge schlug, dass ich jetzt extreme Kopfschmerzen und ein blaues Auge habe. Die Polizei schaltete ich unmittelbar danach ein, welche ein Fahndung nach dem KFZ dessen Kennzeichen uns bekannt war auslöste.Auch wurde ein Arzt eingeschaltet. In welchem abscheulichen Land leben wir wo solche Menschen jetzt in kleine Ortschaften fahren um diese Art von Ärger anzustiften?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Jetzt isr es passiert Angriffe von Skins!

    @tbock
    Die Frage ist nicht in welchem Land wir leben, diese Auseinandersetzungen sind leider in den meisten Länder vorhanden. Öfters mit schlimmeren Folgen. Möchte diese Situation nicht abwerten, aber unsere Gesellschaft ist viel gewalttätiger, als noch vor X Jahren. Ich selber war mit meiner Frau auch in einem Dorf mit weniger als 150 Einwohner, aber hier wurde sie respektiert und es gab keine solchen Zwischenfälle.
    Oft gehen auch solche Randalierer einfach auf ein Dorffest, um sich zu prügeln. Und hier wart ihr für deren Augen ein willkommenes Geschenk.
    Hoffe nur daß deine Frau dies verkraftet hat.
    gruss

  4. #3
    Avatar von tbock

    Registriert seit
    22.07.2005
    Beiträge
    64

    Re: Jetzt isr es passiert Angriffe von Skins!

    Hi,
    meine FRau wird auch akzeptiert und hat keine Probleme. jeder kennt Sie auch durch Ihr Geschäft. Es waren aber keine Einheimischen sondern zugereiste Skins

  5. #4
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Re: Jetzt isr es passiert Angriffe von Skins!

    Ja, leider ist es tatsaechlich Fakt, dass man diese Art von Randalierern und Rabauken ueberall und jederzeit auf der Welt antreffen kann.

    Wie geht man damit am besten um? Ich fuer mich, habe meine ideale Kombination fuer jede Lebenssituation in der asiatischen Kultur gefunden.

    Buddhismus und Martial Arts (Kampfkuenste), obwohl so gegensaetzlich erscheinend, die ideale Ergaenzung. Praktizierung von beidem stellt fuer mich die ideale Balance da, weil sowohl Geist und Koerper gleichermassen und ausgewogen geschult werden.

    Fuer mich persoenlich ist es eine logische Konsequenz sowohl das Wort wie auch die Faust angemessen anwenden zu koennen und dies hat mich bis dato wiederum von Erlebnissen der geschilderten Art bewahrt. Seit nunmehr fast 30 Jahren staendig intensiv mit physischem Training befasst und dennoch nie eine Situation das Erlernte in Anwendung bringen zu muessen. Verschwendete Zeit? Nein, im Gegenteil, denn das Ueben hat Fruechte getragen und war jede Minute und jeden Schweisstropfen wert. :-)

    Nun, tut mir leid fuer die negativen Erfahrungen und das blaue Auge. Glaube jedoch kaum, dass der Bursche durch gesetzliche Massnahmen auch in Zukunft von seinem Tun abgehalten werden kann. Bleibt somit nur zu hoffen, dass er vielleicht eines Tages mit einer ".......nweisheit" der anderen Art Bekanntschaft machen wird. Muay Thai, speziell die traditionelle Art, soll eine gewisse beruhigende Wirkung auf junge Heiss....e ausueben, speziell in den Situationen wenn bis dato jegliche andere Medizin versagt hat. ;-D

    Asien hat uns viel mehr zu geben als nur exotische Mystik, schmackhaftes Essen und schoene Frauen und zwar in Form von einigen sehr wirkungsvolle Weisheiten fuer jegliche Situation, um "Kopfschmerzen" in einer niemals heilen Welt vorzubeugen und diese sind sogar rezeptfrei. Warum sie nicht nutzen?

    Viel Glueck und Gruss,
    Richard

  6. #5
    Avatar von Ralf goes isaan

    Registriert seit
    13.05.2005
    Beiträge
    191

    Re: Jetzt isr es passiert Angriffe von Skins!

    @tbock

    du hast mein mitgefühl, ist mir zwar noch nicht passiert, aber auch nur eine frage der zeit.
    in einer nachbarstadt wurde mal ein polizist der nicht im dienst war, krankenhausreif geschlagen, als er in einer ähnlichen situation helfen wollte - war wohl nicht mit buddistischen weisheiten ausgestattet?

  7. #6
    Avatar von houndini

    Registriert seit
    07.11.2004
    Beiträge
    286

    Re: Jetzt isr es passiert Angriffe von Skins!

    Erinnert mich an meine Jugend in Flensburg. Ich war in meiner Stammdisko und habe mich mit einer Bekannten unterhalten. Plötzlich taucht ein bekannter Schläger auf und stänkert rum. Habe mit nicht provozieren lassen und bin später irgendwann auf den Balkon raus. Tipt mir einer auf die Schulter ich drehe mich um und .... Kopfnuß - Nasenbeinbruch. Habe dabei leider den kürzeren gezogen.

    IMO wird es immer irgendwelche Typen geben die meinen das sie schlägern müssen. Ob es jetzt wegen eines Mädels ist, oder wegen eines Ausländers. Was ich jedoch für besonders bedenklich halte ist, das nicht mehr aufgehört wird, wenn einer am Boden liegt. Da war früher immer noch eine Grenze.

    @tbock: Tut mir leid das es Dich erwischt hat

    Gibt mir den Anstoß vielleicht mal wieder mit Karate anzufangen. Wenn ich mich nicht irre, gibt es auch Selbstverteidigungskurse von der Polizei.

  8. #7
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Jetzt isr es passiert Angriffe von Skins!

    Uns ist soetwas in dieser Form zum Glück noch nicht passiert. Ich stelle aber bei mir eine 'aktivierung aller Sinne' fest, wenn wir ........s begegnen. Das begegnen läßt sich ja nun nicht verhindern - zumindes wenn man es nicht grundsätzlich ausschließt mal vor die Tür - zur Kirmes o.ä. - zu gehen. Wenn ich dann ........s treffe stelle ich bei mir eine erhöte anspannung fest, es kam aber noch nie (und ich klopfe an dieser Stelle dreimal auf Holz) zur Konfrontation.

    Deinen Kandidaten hat - und ich bedauere dies - keine angemessene Strafe zu erwarten. Bitte versuche die Dinge in soweit positiv zu sehen, daß die anderen Dorfbewohner ja wohl zu Euch gestanden haben, dies ist ja dann doch ein Lichtblick.

    Ich wünsche Dir gute Besserung.

  9. #8
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Jetzt isr es passiert Angriffe von Skins!

    Was leider wieder "typisch" bei der Geschichte ist - da kommes 4 Skins in nen Saal und machen Stunk, einer haut dir auf's Auge und sie ruecken einfach locker wieder ab. 150 Mann Dorf - na gut - aber ein paar Maenner werden doch wohl im Saal gewesen sein oder war das ne Tuperwarenveranst. :???: und die Herrschaften haben anscheinend bei der Aktion Loecher in die Luft geguckt :-(
    Man will natuerlich keinen Aerger haben, die Jungs haben doch bestimmt noch Freunde - und vielleicht kommen sie ja mit einer noch groesseren Horde wieder also haelt man sich da lieber raus
    Eines ist ziemlich Sicher - die kommen wieder - dieses Dorf hat einen guten Eindruck auf die Skins hinterlassen, da kann man locker den Leuten aufs Auge hauen und wieder rausspazieren - das naechste Dorffest dort, ist bei den Skins sicher schon ganz oben auf der Liste

  10. #9
    Avatar von Intruder

    Registriert seit
    14.04.2004
    Beiträge
    115

    Re: Jetzt isr es passiert Angriffe von Skins!

    Unsere Erfahrungen sind meist positiv.
    Bisher hatten wir nur ein sehr negative Erlebnis.
    Wir gehen Hand in Hand die Strasse lang. Da kommt ein Kleintransporter und kurbelt das Fenster runter. Dann ruft einer "Du Sau, das ist keine von uns !"
    Schwachsinnstypen !

  11. #10
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Jetzt isr es passiert Angriffe von Skins!

    Muenchen ist in diesen Dingen fast schon wie ein Paradies. Meine Kleine hatte hier noch nie Angst und wurde auch noch nie belaestigt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was passiert bei Tod in Thailand
    Von andrusch im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.03.12, 18:31
  2. Mir passiert das nicht...
    Von phimax im Forum Computer-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.01.10, 04:15
  3. Jetzt ist es doch passiert!
    Von bergmensch im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.09.05, 03:33
  4. Was passiert wenn,
    Von Schulkind im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.12.04, 21:30
  5. Was ist passiert?
    Von Jakraphong im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.06.03, 14:14