Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51

Jemanden in Thailand anschwärzen- wie realistisch?

Erstellt von alder, 01.05.2011, 12:39 Uhr · 50 Antworten · 6.267 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von thai-robert

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    688
    In Thailand definitiv Ja !

    In Deutschland nur
    wer wirklich Dreck am Stecken hat !

    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen

    Mein Thread behandelt aber die Frage, ob das ein Normal(Thai)bürger einfach so anzetteln könnte.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von eyeQ

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    705
    Also ich möchte auch keinenThai- Drachen, mit vulgärer Ausdrucksweise, die dazu noch Strohdumm ist, ZUM FEIND IN THAILAND HABEN!
    Nichts gefährlicher als dumme Agro´s, die emotional leicht auf die Palme flitzen und erst Ruhe finden wenn Sühne getan ist

    aber wie sagt man

    Wie man sich bettet so liegt man!!!!!!!!!!!!!!!

    Der Freund sollte sich einfach eine Weile nicht dort blicken lassen, Madame Butterfly wird sich ebenso schnell abregen, wie aufregen....da Sie Dumm ist, irgendwann vergessen, wenn der nächste Depp der auf Vulgäre ......... mit Strohfüllung abfährt, seinen geldsegen mit ihr teilt.
    Gras über die Sache wachsen lassen und gut iss

    Das ein Thaibürger jederzeit einen FARANG in die Pfanne hauen kann.... da denke ich definitiv JA!!!
    Beispiele gibt es genügend, wenn auch übertrieben vieleicht...aber provozieren würde ich keinen Thai oder ihm einen Grund geben, mich anzumeiern.

    Eine meiner größten Ängste in thailand oder sonstwo in der Welt ist es, wegen NIX in einen Arrest zu gelangen.
    Ich saß mal 10 tage in Cambodia, wahrscheinlich weil ich am falschen ort falsche Fotos geschossen habe oder Fragen gestellt oder keine Ahnung... in einem RAMBOFILMKULISSEN Etablisment mit begrenzten Augangsmöglichkeiten.
    9 Tage ohne zu wissen ob ich jemals wieder da raus komme.... mir hat das gereicht.
    Bis heute weiss ich nicht WARUM, ich kann nur spekulieren!!!

  4. #43
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.942
    gelöscht...

  5. #44
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Wenn die Anschuldigungen frei erfunden sind, würde mich das wenig kratzen - hier in D. Ich glaube auch kaum, dass Aufgrund einer anonymen, vagen Beschuldigung eine Hausdurchsuchung angeordnet wird.
    wenn sich die beiden z.B. in Thailand wieder treffen würden - sie reisst sich die Kleider vom Leib und haut sich schnell selbst eine aufs Aug und schreit dann um Hilfe, sie würde vergewaltigt - dann ist der Ex-Freund erstmal in Haft. Wie er sich dann wieder rausstrampelt, kommt auf die finanziellen Möglichkeiten und dem Anwalt drauf an.

  6. #45
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292
    Das ist nur heisse Luft. Die Polizei interessiert sich Null für solche ......-Geschichten.

  7. #46
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Claude Beitrag anzeigen
    Das ist nur heisse Luft. Die Polizei interessiert sich Null für solche ......-Geschichten.
    nein, wenn die Frau eine Anzeige macht, ist der Farang erstmal im Knast, in Pattaya schon passiert.

  8. #47
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    nein, wenn die Frau eine Anzeige macht, ist der Farang erstmal im Knast, in Pattaya schon passiert.
    Und Du weisst genau, dass dies nur vorgeschoben war?
    Wie gehabt am TV mitverfolgt?

  9. #48
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Und Du weisst genau, dass dies nur vorgeschoben war?
    Wie gehabt am TV mitverfolgt?
    naja, diesmal eher in den Medien.

    Hier nur mal ein solcher Fall, wo vom Vater 500.000 Baht gefordert wurden, das Mädchen selbst von einer .............. nichts wusste usw.
    Du kannst es ja mal testen, eine Freundin von dir soll es mal - wie von mir beschrieben machen und dich dann als ............. anzeigen

    Du denkst also, du kannst nach einer Anzeige einer Thai-Frau gegen dich, wegen .............. - einfach so zurück in dein Hotel und dann zum Flughafen fahren. :-)

    Nicht mal in Deutschland so einfach, wenn die Frau das gut macht - wird man bei Kachelmann sehen. Erstmal war er in Haft - alleine aufgrund der Anzeige.

    Pattaya Blatt - Deutschsprachige Zeitung - Pattaya - Thailand

  10. #49
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.942
    Ganz gleich wie irgendwann irgendwo in Thailand was abgelaufen sein mag. Übertragen kann man solche Erfahrungen imho nicht. Ich wäre mir mit solchen eindeutigen Vorraussagungen jedenfalls nicht so sicher. Der eine erlebt eine Situation so, dem nächsten widerfährt in einer vergleichbaren Situation was völlig anderes. In Thailand ist nichts unmöglich.

    Der eine macht vielleicht eine schöne Erfahrung und landet unverhofft im Bett einer attraktiven Frau, der nächste landet mglw. im Gefängnis. Genau weiß man es imho erst hinter her.

  11. #50
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    naja, diesmal eher in den Medien.

    Hier nur mal ein solcher Fall, wo vom Vater 500.000 Baht gefordert wurden, das Mädchen selbst von einer .............. nichts wusste usw.
    Du kannst es ja mal testen, eine Freundin von dir soll es mal - wie von mir beschrieben machen und dich dann als ............. anzeigen

    Du denkst also, du kannst nach einer Anzeige einer Thai-Frau gegen dich, wegen .............. - einfach so zurück in dein Hotel und dann zum Flughafen fahren. :-)

    Nicht mal in Deutschland so einfach, wenn die Frau das gut macht - wird man bei Kachelmann sehen. Erstmal war er in Haft - alleine aufgrund der Anzeige.

    Pattaya Blatt - Deutschsprachige Zeitung - Pattaya - Thailand
    Sicher ein tragischer Fall, aber da geht es um .............. Minderjähriger bzw. Erpressung und nicht darum, dass irgendeine ..... einen Farang anzeigt.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.09.12, 02:56
  2. Jemanden nach Deutschland bringen
    Von Nokgeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 20.08.12, 16:02
  3. Visahilfe bei R-Visa , wer kennt jemanden der dies macht ?
    Von Hoffi im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 07.10.11, 01:25
  4. Arbeit in TH. Was ist realistisch für Falangs?
    Von Nokgeo im Forum Sonstiges
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.04.07, 18:34
  5. Ist diese Währung Realistisch ?
    Von Thaimaus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.11.06, 12:05