Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Jemanden in Thailand anschwärzen- wie realistisch?

Erstellt von alder, 01.05.2011, 12:39 Uhr · 50 Antworten · 6.269 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.592
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    hehe, so hab ich das auch immer gemacht.


    resci
    ...also was man im Volksmund "...... prellen" nennt.

    Die Jaba-Geschichte hab ich auch schon gehört. Das wäre dann wohl der Supergau, da ja der "Beweis" da ist.

    Mir ist noch jemand bekannt, dessen Ehefrau ihn in Thailand beschuldigte, sie auf den Strich geschickt zu haben und er dafür erstmal einfuhr. Ich hatte danach keinen Kontakt mehr mit ihm, aber trocken gelacht hab ich trotzdem, denn seine liebe Frau war so ziemlich die grösste .... Asiens und er hat jahrelang gebettelt, sie soll doch endlich mit dem Anschaffen aufhören.
    Naja, irgendwas müssen die trotzdem gut gemacht haben. Wenn ich nur wüsste was.

    Ah, jetzt fällts mir glaub ich ein.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen

    Er äusserte sich nun dahingehend besorgt, da seine Ex ihm anschliessend massiv gedroht, wenn er jemals wieder nach Thailand komme, dann würde er sich aber wundern.
    Sie wurde dann wohl auch deutlicher und faselte was von "ihn den Knast gehen".
    ja ,ja ,die Spielchen der TGs. Ich weiss nicht ,wie gut sich die beiden kannten.

    Aber wenn sie nicht mehr weiss ,als Hans aus ......hofen..war jeden Tag in der Bar....

    wird sie ihm schlecht jemandem auf den Hals schicken können.

    oder wenn ich denke , wie oft die Austria mit Australia verwechseln...

  4. #13
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.592
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ja ,ja ,die Spielchen der TGs. Ich weiss nicht ,wie gut sich die beiden kannten.

    Aber wenn sie nicht mehr weiss ,als Hans aus ......hofen..war jeden Tag in der Bar....

    wird sie ihm schlecht jemandem auf den Hals schicken können.

    oder wenn ich denke , wie oft die Austria mit Australia verwechseln...
    Was sind denn TG's?

    Also die Liebliche ist schon ungefähr 20 Jahre hier, hat ein lautes herrisches Auftreten, eine vulgäre Ausdrucksweise und eine ordinäre Lache. Und ausserdem ist sie dumm wie Bohnenstroh.

    Das sagt aber nichts über ihre kriminelle Energie aus, ich schätze die als gefährlich ein.

  5. #14
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen

    oder wenn ich denke , wie oft die Austria mit Australia verwechseln...
    selbst der Nachrichtensprecher sprach heute, zum 1. Mai, von Glaeubiger im Vatikan,
    klar man weiss, was gemeint ist,
    aber trotzdem ist es ein Unterschied,
    ob Glaeubige oder Glaeubiger.

    Die deutsche Sprache im TV ist schon laengst alzheimerisiert, - leider.

  6. #15
    Avatar von ElwoodMadsen

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    174
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    ...also was man im Volksmund "...... prellen" nennt.
    ...... prellen ist : Bezahlen und abhauen !

  7. #16
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    er soll ihr einfach eine Abfindung von einer Million geben, damit lassen sich die meisten Thaimädels beruhigen, dann droht ihm auch kein Meuchelmörder....

  8. #17
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.592
    Ok. Ich werde dann als Mittelsmann das Geld übergeben.

  9. #18
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Was sind denn TG's?

    Also die Liebliche ist schon ungefähr 20 Jahre hier, hat ein lautes herrisches Auftreten, eine vulgäre Ausdrucksweise und eine ordinäre Lache. Und ausserdem ist sie dumm wie Bohnenstroh.

    Das sagt aber nichts über ihre kriminelle Energie aus, ich schätze die als gefährlich ein.
    TGs=Thaigirls.

    Ich denke mit hier meinst du Deutschland.

    sorry , aber dein Eingangspost hat bei mir den Eindruck erweckt ,dass sie in Thailand ist.

  10. #19
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.592
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    TGs=Thaigirls.
    Ah so. Bei " Thaigirls" hab ich so ein Bild im Kopf - jung, zart und schön. Da wär ich jetzt bei der nicht draufgekommen. wenn du die sehen würdest, wüsstest du auch warum.
    Die hat glaub ich schon im Vietnamkrieg für "Rest and Recreation" gesorgt.

  11. #20
    antibes
    Avatar von antibes
    Ein Member hat diese verzerrte Fratze einer hasserfüllten Thai einmal den "Tigerblick" genannt. Den gibt es tatsächlich.
    Und auch die Möglichkeit einer Anzeige aufgrund einer Denunziation mittels eines fingierten Drogenkonsums sollte man ernst nehmen. Kommt auch darauf an wie gut der Draht der Thai zu den Polizeibehörden ist.

    Solange man nicht im Computer zur Fahndung ausgeschrieben ist, sollte man die Destination im Land wechseln. Da hilft auch kein Trip über die grüne Grenze.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.09.12, 02:56
  2. Jemanden nach Deutschland bringen
    Von Nokgeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 20.08.12, 16:02
  3. Visahilfe bei R-Visa , wer kennt jemanden der dies macht ?
    Von Hoffi im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 07.10.11, 01:25
  4. Arbeit in TH. Was ist realistisch für Falangs?
    Von Nokgeo im Forum Sonstiges
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.04.07, 18:34
  5. Ist diese Währung Realistisch ?
    Von Thaimaus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.11.06, 12:05