Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Jemand hat mal gesagt, die Polizei tut nur abkassieren...

Erstellt von lucky2103, 03.12.2008, 19:10 Uhr · 31 Antworten · 2.894 Aufrufe

  1. #11
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Jemand hat mal gesagt, die Polizei tut nur abkassieren..

    Zitat Zitat von Sakon Nakhon",p="663507
    Zitat Zitat von alhash",p="663449
    Du solltest dafür sorgen, die Anzahl der Alkoholika auf Deinem Avatar zu reduzieren. Dann ließe sich evtl. wertfreier schreiben ;-D

    Gruß
    AlHash
    @ AlHash

    Selten so eine gute Antwort gelesen. Das "tut" hier richtig Not denke ich. Aber was "tut" man nicht alles und überhaupt. Außerdem frage ich mich, ob Deutschunterricht weh "tut"?
    Tust Du Dich jetzt zum Deutschlehrer berufen fühlen? Dann tu Dir keinen Zwang an und tu hier mal für korrekte deutsche Sprache sorgen. Tut wirklich Not.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Jemand hat mal gesagt, die Polizei tut nur abkassieren..

    Zitat Zitat von UAL",p="663456
    Zitat Zitat von lucky2103",p="663445
    ...Heute jedoch wurde ich am Mautpunkt " Panthong" abkassiert....
    Zu Recht oder zu Unrecht?
    Zu recht, ich war nicht angeschnallt.

  4. #13
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Jemand hat mal gesagt, die Polizei tut nur abkassieren..

    Zitat Zitat von alhash",p="663449
    Du solltest dafür sorgen, die Anzahl der Alkoholika auf Deinem Avatar zu reduzieren. Dann ließe sich evtl. wertfreier schreiben ;-D

    Gruß
    AlHash
    Zugegeben, der initial Post war ein Fall von "Drunk Posting", macht aber keinen Unterschied.
    Jetzt, wo ich wieder nüchtern bin und alles nochmal lese, muß ich sagen, daß ich ohne Alk alles genauso geschrieben hätte. ;-D

  5. #14
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Jemand hat mal gesagt, die Polizei tut nur abkassieren..

    Zitat Zitat von lucky2103",p="663445
    [...]Es ist eine nationale Schande.
    Ich bin noch nie abkassiert worden, ich kann allerdings auch nicht mit reden.

    Man munkelt sowas, habe allerdings mit den ´Braunen´ bisher nur gute, entgegenkommende Erfahrungen gemacht.

    Vielleicht solte ich mal mit einer Menge Leergut unterwegs sein

  6. #15
    Avatar von Ricci

    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    819

    Re: Jemand hat mal gesagt, die Polizei tut nur abkassieren..

    Ich kann Kali beipflichten.

    Letztes Wochenende bin ich in eine grenznahe Kontrolle gerauscht. Kein Lappen, kein Kennzeichen (Scooter ist neu). Ich dachte schon.....

    Da meint der "Dorfbulle" in überraschend gutem Englisch und mit einem "Big Smile", daß ich weiterfahren könne.

    Gestern traf ich ihn bei einem Fußballturnier wieder. Er lehnte an einem Stand und schlürfte eine Suppe. Ich sagte ihm, daß ich meine Papiere damals vergessen habe. Er meinte nur, daß wir Ausländer hier schon genug Geld in die Region reinpumpen, sei es durch Heirat oder nur durch reine Anwesenheit. Da bräuchte man uns nicht noch extra 200 Baht aus der Tasche ziehen. Das könne eine Frau doch viel besser.


    Naja, kann passieren....muss aber nicht

  7. #16
    Avatar von mohs

    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    416

    Re: Jemand hat mal gesagt, die Polizei tut nur abkassieren..

    Hallo Freunde,
    man sollte nich immer alle über eine Kamm scheren, mein Engel is neulich mit ner defekten Tankanzeige ohne Sprit liegen geblieben, nich weit von sonem Kabuff von nem Braunen. Der kam gleich an und fragte was los is. Schwang sich auf sein Bike und ca. 15 Min. später stand er mit nem vollen 5 Liter Kanister wieder auf der Matte. Den Inhalt wollte er sich nich mal bezahlen lassen, also auch solche gibt es. Die gleiche Situation in Berlin hätte garantiert Strafe gekostet, denn so nett sie die doch nich.
    Hab aber auch schon nen 1000sender abgedrückt weil ich mit meinem Bock versehentlich auf die Schnell-Hochstr. gefahren bin, für nen Thai wären es max. 200 gewesen, so gleicht es sich wieder aus.
    same is eben doch nich immer same!
    mohs

  8. #17
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Jemand hat mal gesagt, die Polizei tut nur abkassieren..

    Wenn wir eines aus dem Terroranschlag am Flughafen der letzten Wochen gelernt haben sollten, dann doch folgendes:
    man fahre immer mit einem gelben Shirt und kein Polizist wird dich anhalten oder Geld abknöpfen. Ich werde es in Zukunft so handhaben, denn Gelbe haben den Freifahrtschein für illegale Handlungen.

  9. #18
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Jemand hat mal gesagt, die Polizei tut nur abkassieren..

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="663585
    Wenn wir eines aus dem Terroranschlag am Flughafen der letzten Wochen gelernt haben sollten, dann doch folgendes:
    man fahre immer mit einem gelben Shirt und kein Polizist wird dich anhalten oder Geld abknöpfen. I.
    Von anderen Expats hab ich gehört, man solle lieber in dunkle Folie für die Autoscheiben investieren, damit der Farang nicht so sichtbar ist. ;-D
    Hat ein Englender gemacht...seitdem sind die Ausgaben für Bußgelder ernorm gesunken .

  10. #19
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Jemand hat mal gesagt, die Polizei tut nur abkassieren..

    Zitat Zitat von mohs",p="663576
    Hab aber auch schon nen 1000sender abgedrückt weil ich mit meinem Bock versehentlich auf die Schnell-Hochstr. gefahren bin, für nen Thai wären es max. 200 gewesen, so gleicht es sich wieder aus.
    mohs
    @mohs

    die Strafe für Mopedfahrten auf dem Flipover liegt bei 100,- Baht.

  11. #20
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: Jemand hat mal gesagt, die Polizei tut nur abkassieren..

    Gestern mit 128 Km/h im 90erbereich per Laserpistole gestoppt worden. Also 38 mehr als erlaubt. Mußte 100 Bath (rund 2 Euro) bezahlen, bekam dafür eine Quittung (obwohl ich sagte ich will keine) und noch den freundliche Hinweis, nach ca. 30 Km stünden noch mal seine Kollegen und verkauften auch Quittungen (was dann auch stimmte).
    Abgezockt? Nein, fühlte ich mich wirklich nicht. Bei gleicher Überschreitung in Deutschland würde ich diese Frage mit Sicherheit mit ja beantworten.
    Wie sind da derzeitig eigentlich die Preise bei 38 über Soll?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo die Billigflieger abkassieren
    Von Hippo im Forum Touristik
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 14.06.17, 13:51
  2. Sie hat "JA" gesagt....
    Von Jon Doe im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.09.09, 11:47
  3. Das muss mal gesagt werden!
    Von Chris61 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.07.07, 21:22
  4. dem @Michael Noi sei gesagt...
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.05.07, 11:20
  5. Muss gesagt werden
    Von siddhartha im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.00, 19:00