Ergebnis 1 bis 9 von 9

jemand in der naehe von tha kantho

Erstellt von bigchang, 29.06.2004, 01:05 Uhr · 8 Antworten · 549 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    jemand in der naehe von tha kantho

    hallo,ist da vielleicht jemand im forum,der in der naehe von tha kantho wohnt?und der mir vielleicht sagen kann,ob und wo ich in der naehe unterkunft fuer ein paar freunde finden kann.danke und tschuess

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: jemand in der naehe von tha kantho

    Wo ist denn "tha kantho"?

    Gruß

    Mang-gon Jai

  4. #3
    woody
    Avatar von woody

    Re: jemand in der naehe von tha kantho

    Zitat Zitat von bigchang",p="146811
    ......tha kantho.....
    Interessiert mich auch, wo isses denn?? Hört sich so nach Küstenort an.

  5. #4
    Avatar von Conny Cha

    Registriert seit
    08.09.2003
    Beiträge
    396

    Re: jemand in der naehe von tha kantho

    Habe ein bisschen gestöbert :



    Gruss

    Conny Cha

  6. #5
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: jemand in der naehe von tha kantho

    Diese Ecke kenne ich ganz gut. Trotzdem kann ich dir nicht mit einer konkreten Adresse dienen.
    Das sollte allerdings kein Problem sein. An nahezu allen größeren Straßen, kurz nach den Ortsaus- oder eingängen findest du Resort-Anlagen.
    In Gumpawapi gibt es sogar Hotels.

    Gruß

    Mang-gon Jaio

  7. #6
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: jemand in der naehe von tha kantho

    danke mang-gon-jai,kann leider kein links fuer kumpawapi finden werden vielleicht in udon uebernachten ist dann nur eine lange anfahrt morgens zur hochzeit,aber was solls.kann es kaum erwarten

  8. #7
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: jemand in der naehe von tha kantho

    ...kann leider kein links fuer kumpawapi finden...
    Ja, wohl kaum. Kumpawapi ist ja so ziemlich am A..sch der Welt. Aber nicht weit davon wohne ich.
    Nun, da ich weiß, dass es sich um eine Heirat handelt und du offensichtlich deine europäischen Gäste unterbringen möchtest, würde ich dir auch zu Hotels in Udon raten. Das Hotel Charoen-Sri ist gut (allerdings auch etwas teurer). Aber es gibt auch jede Menge preiswertere Unterkünfte dort. Lass die Verhandlungen für die Hotels von einem/einer Thai führen und tritt selbst nicht in Erscheinung. Dadurch kannst du durchaus bis zu 50% sparen.
    Es ist zwar ein bisschen weit nach Udon, aber die Straßen sind gut. Man kann also recht zügig fahren. Empfehlen würde ich dir (oder deinen Gästen) die Route über Nong-Haan (ca. 1 Std).

    Viel Spaß bei der Hochzeit

    Mang-gon Jai

  9. #8
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: jemand in der naehe von tha kantho

    Das Heimatdorf meines geliebten Weibes befindet sich auch auf dieser Karte. :O

  10. #9
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: jemand in der naehe von tha kantho

    danke noch mal fuer die antworten,kennt ihr nen guten minibus service von udon?
    matt

Ähnliche Themen

  1. Uebernachtung Naehe FRA -Airport??
    Von beerchang im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.11, 18:22
  2. Hotel BKK in der Naehe Ding Daeng
    Von Pustebacke im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.09, 12:45
  3. Hoteltip naehe Flughafen
    Von Tschaang-Frank im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.01.08, 16:11
  4. Ban Chang naehe Sattahip
    Von Odd im Forum Talat-Thai
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.07, 11:22
  5. Tempel in der Naehe von Darmstadt
    Von Claude im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.11.04, 15:27