Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Japanische Enzephalitis Impfung ja oder nein? Was noch für Impfungen?

Erstellt von beckam, 30.07.2011, 13:24 Uhr · 12 Antworten · 2.969 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von beckham

    Registriert seit
    30.07.2011
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Was nützen Dir Deine ganzen Impfungen, wenn Du dann von einem Auto überfahren wirst. Der Verkehr in Thailand ist eine grössere Gefahr als Krankheiten.
    hatte schon Verkehrsunfall mit einem doppelten Beckenringbruch,habs überlebt.4Monate im Bett gelegen...
    Laufen wieder neu gelernt...
    alles wieder 1a
    wenn deine Krankenkasse die Impfungen bezahlt,sollte man wenn man sich nicht gerade im Touristenumfeld bewegt,auch zumindestens HAV,und die 4Fach Impfung haben.eventuell HBV,Tollwut,Thypuss...
    JE Impfung gibts erst seit 2009 in D
    JE werde ich auch lassen
    aber gegen den Rest spricht nix dagegen.

    und die Impfungen müsste jede Krankenkasse bezahlen,musst nur mit den reden!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von beckham Beitrag anzeigen
    hatte schon Verkehrsunfall mit einem doppelten Beckenringbruch,habs überlebt.4Monate im Bett gelegen...
    Laufen wieder neu gelernt...
    alles wieder 1a
    wenn deine Krankenkasse die Impfungen bezahlt,sollte man wenn man sich nicht gerade im Touristenumfeld bewegt,auch zumindestens HAV,und die 4Fach Impfung haben.eventuell HBV,Tollwut,Thypuss...
    JE Impfung gibts erst seit 2009 in D
    JE werde ich auch lassen
    aber gegen den Rest spricht nix dagegen.

    und die Impfungen müsste jede Krankenkasse bezahlen,musst nur mit den reden!

    und was ist mit den Nebenwirkungen ?..... man kann es auch übertreiben. Mir fallen da noch einige andere Impfungen ein, die Du noch machen könntest: gegen Borreliose und Grippe z.B.

  4. #13
    Avatar von beckham

    Registriert seit
    30.07.2011
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    und was ist mit den Nebenwirkungen ?..... man kann es auch übertreiben. Mir fallen da noch einige andere Impfungen ein, die Du noch machen könntest: gegen Borreliose und Grippe z.B.
    hab sie gut vertragen die Impfungen...
    bei der 4Fach war ich auch 2Tage platt aber auch nicht so platt das es ein Problem ist.und aller 10Jahre ist das kein Problem
    HAV HBV = keine Nebenwirkung
    Tollwut und Thypuss hat auch kaum Nebenwirkungen,velleicht mal etwas platt 1-2Tage,damit kann ich leben
    Borreliose Impfung gibts meines Wissens nicht.
    Grippe Impfung halte ich auch für D eine gute Sache!aber bis zur GrippeImpfung ist noch etwas Zeit...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Noch 11 Tage fuer EHE JA oder NEIN
    Von piranha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 473
    Letzter Beitrag: 07.08.12, 17:45
  2. Samuireise ja oder nein
    Von Herr Hillersen im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.11, 14:04
  3. Euro Ja oder Nein
    Von Yala im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.08.04, 13:31
  4. Heiraten ja oder nein
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.10.02, 22:57
  5. Ausweisung,,ja oder nein ?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.07.02, 23:05