Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Japaner, Schweizer, Österreicher oder Deutsche?

Erstellt von Bukeo, 12.11.2011, 05:02 Uhr · 11 Antworten · 1.400 Aufrufe

  1. #11
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Pitmacli Beitrag anzeigen
    Ist es unhöflich, Dich zu bitten, mir zu erklären, was Du damit genau meinst??? Nein, grundsätzlich sehe ich Deinen Kommentar sowohl für Dich wie für mich und alle anderen als korrekt an - kommt bei mir einfach etwas seltsam an im Zusammenhang heraus, aus welchem Du diese Bemerkung hineinstellst. Bin einfach neugierig - Pit...
    ich schätze einfach die Schweizer als lernfähig ein, gibt natürlich ein paar Ausnahmen, aber Ausnahmen bestätigen ja bekannterweise die Regel.
    Ich dachte aber zuerst, das du schon länger in TH lebst - 3 Jahre sind natürlich nicht allzuviel um Leute, Kultur und Land zu verstehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Pitmacli

    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    569
    Akzeptiere ich, Bukeo. Könnte somit beenden. Nein - ich beende - weil ich eine vernünftige und verständliche Antwort bekommen habe - meine Sichtweise nur noch sekundär ist. Bedanke mich und bin rundum zufrieden. Und versuche tatsächlich auch, täglich dazuzulernen - ist täglich für mich nicht immer einfach - denke mir aber - für einige andere auch nicht immer... herzliche Grüsse - mit Grinsen -

    Pit - nach möglichst vielen möglichen Antworten suchend (manchmal auch stehlend...)...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Druck der Nachbarn (Farang vs. Japaner, Chinesen,...)
    Von ILSBangkok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.03.12, 01:37
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.11, 12:08
  3. 2 Finger Japaner verhaftet
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.02.10, 14:02
  4. Deutsche Wirtschaft - oder die "Krise"
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 10.06.09, 11:53