Ergebnis 1 bis 6 von 6

Jannine Weigel für About You Awards in München nominiert

Erstellt von rstone16, 12.03.2018, 09:53 Uhr · 5 Antworten · 640 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von rstone16

    Registriert seit
    02.01.2005
    Beiträge
    292

    Thumbs up Jannine Weigel für About You Awards in München nominiert

    Unsere Tochter Jannine Weigel ist in Thailand eine bekannte Sängerin und Schauspielerin.
    Sie wurde vor weniger Tagen in der Kategorie Music für die About You Awards nominiert.
    Die Veranstaltung findet Anfang Mai in München statt und wird auch bei Pro7 gezeigt.
    Wir würde uns sehr freuen wenn ihr die Thai/Deutsche Künstlerin mit mit eurer Stimme unterstützen würdet
    und sie so die Chance erhält an diesen Awards teilzunehmen.
    Zur Abstimmung bitte dem Link unten folgen und in der Kategorie "Music" für Jannine stimmen.
    Jeder der an der Abstimmung teilnnimmt hat die Chance eines von drei Google Pixel Handys oder 10 mal zwei Tickets für die Veranstaltung inklusive Reisekosten und Hotelübernachtung zu gewinnen.
    https://aboutyou-awards.de


    aboutyouawards.png

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Ferdinand

    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    2.727
    sie ist ja nach der Grundschule nach Thailand, hat sie eine vernünftige Ausbildung dort erhalten mit der sie in Thailand oder Deutschland Geld verdienen kann wenn es mit der Sängerei irgendwann mal zu Ende ist, oder setzt ihr alles auf eine Karte?

  4. #3
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.409
    Nix Schule, war ja Montag bei Goodbye Deutschland: Sie hat schon ein paar Häuser gekauft, die ganze Familie lebt von ihren Gagen, Papa ist ihr Manager...

  5. #4
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.534
    Beim Supertalent war sie die Tage auch


  6. #5
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    22.702
    Stimmlich ist das für mich unterer Durchschnitt, das reicht eventuell noch für den zweiten Platz beim Gesangswettbewerb irgendeiner Kleinstadt. Erstaunlich das man mit einem solchen Talent heutzutage auffällt und Millionen Follower bekommt.
    Dieter Bohlen hat eine faire Kritik abgegeben.

    mit Make-up und Studiotechnik kann man aus fast nichts dann doch einiges herausholen


  7. #6
    Avatar von Koelner

    Registriert seit
    26.01.2018
    Beiträge
    510
    Stimmlich habe ich keinen internationalen Superstar gesehen. Ein liebes Mädchen, das halt relativ gut singen kann. Mehr aber nicht.

    Aber darauf kommt es heute ja leider nicht mehr an. Die Musikbranche sucht nur noch jungen Nachwuchs (Castingsstars), der schnell auf nationaler Ebene verheizt wird und dann in 1-3 Jahren in der Bedeutungslosigkeit versinkt. Ausnahmetalente müssen nicht zum Supertalent, die finden meist ihren Weg schnell mit professioneller Hilfe. Die bleiben dann auch Jahre am Markt, denn ihre Stimme ist ihr besonderes Kapital und nicht irgendwelche Follower oder Modetrends.

    Ich wünsche ihr dennoch den Erfolg in Asien! Ich hoffe nur, sie bleibt bodenständig und sieht sich nicht jetzt schon als Nachfolgerin von Celine Dion & Co.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.17, 09:17
  2. Sprachschule in München - wer kann mir helfen?
    Von stefanmartin im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.04.14, 10:22
  3. Job in München für Thaifrau
    Von houndini im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.06.05, 13:15
  4. Thai Musik-CDs im Laden in München
    Von Clemens im Forum Essen & Musik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.11.03, 11:34
  5. loi krathong fest in münchen
    Von odysseus im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.01, 13:15