Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Jajah - Webaktivierte Telefonie

Erstellt von Rene, 10.05.2006, 13:36 Uhr · 12 Antworten · 1.543 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792

    Re: Jajah - Webaktivierte Telefonie

    @Samuifreund,

    danke für den Link, klasse Forum .

    Wenn ich mich an deren Fachchinesich gewöhnt habe, werde ich mal nach der Lösung suchen .

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von MikeChang

    Registriert seit
    28.08.2004
    Beiträge
    192

    Re: Jajah - Webaktivierte Telefonie

    Zitat Zitat von Pee Niko",p="346582
    Welche Zugangsdaten gebe ich in meiner Fritz!box ein? Die Box verlangt eine VOIP-Telefon-Nummer des Anbieters, ist damit die "inbound phone number" von voipdiscount gemeint?
    http://www.voipdiscount.com/en/sip.html


  4. #13
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792

    Re: Jajah - Webaktivierte Telefonie

    Kurzer Erfolgsbericht:

    Mal kurz die Zugangsdaten von voipdiscount in die entsprechenden Felder in der Fritz!Box eingegeben, neuue Wahlregel definiert, dass alle 0066-Nummern auf diesen Account laufen, und siehe da: Es funzt!

    Glasklare Verbindung auf´s Mobile einer Freundin in TH, habe der werten Gemahlin nach 30 min. den Hörer mit Gewalt aus den Händen winden müssen.

    Heute erfolgt ein Test auf den Hausanschluss der Schwiegereltern, mal sehen, wann betamax die Verbindung kappt .

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.10.12, 11:30
  2. Defekte Netzwerkkarte bei analoger Telefonie
    Von wingman im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.06, 13:06
  3. Wer hat ne Ahnung von IP Telefonie?
    Von dawarwas im Forum Computer-Board
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 06:55
  4. Mobile Telefonie in Thailand und Deutschland
    Von waanjai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.04.04, 23:26