Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Jahreszeiten in den Thaiforen

Erstellt von KraphPhom, 09.05.2006, 12:34 Uhr · 28 Antworten · 2.175 Aufrufe

  1. #21
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Jahreszeiten in den Thaiforen

    Zitat Zitat von Micha",p="344170
    Der Unterschied der Möglichkeiten die man(n) in Thailand hat, sind, vor allem im Vergleich mit den Möglichkeiten in Deutschland, einfach nur gewaltig und beeindruckend!
    Je länger ich dir zulese, desto mehr frage ich mich ob es nicht falsch war, dass ich meine Thai-Frau in Deutschland kennen gelernt habe ;-D

    Um auf das Thema zurückzukommen:

    Wie wär´s, wenn wir das Postverhalten nach den 3 Jahreszeiten in Thailand beäugeln: Kalte Jahreszeit, heiße Jahreszeit und die Regenzeit.

    Vielleicht kommen wir dann nicht nur zu inhaltlich sondern auch statistisch anderen Ergebnissen ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Jahreszeiten in den Thaiforen

    Zitat Zitat von Kali",p="344347
    ...wenn wir das Postverhalten nach den 3 Jahreszeiten in Thailand beäugeln: Kalte Jahreszeit, heiße Jahreszeit und die Regenzeit......
    jo, hatte ich auch schon vom anfang an im sinne, abber wie ich unser phommelchen ähh dr kenne,
    er vor allem für die anhängerschaft im d sprachigen raum und klärt es diesen mundgerecht auf.

    gruss

  4. #23
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Jahreszeiten in den Thaiforen

    Zitat Zitat von tira",p="344350
    jo, hatte ich auch schon vom anfang an im sinne, ...
    Ich auch, hatte mich nur nicht früher getraut ;-D

  5. #24
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Jahreszeiten in den Thaiforen

    Posting 18 von Micha:

    " Der Unterschied der Möglichkeiten die man(n) in Thailand hat, sind, vor allem im Vergleich mit den Möglichkeiten in Deutschland, einfach nur gewaltig und beeindruckend!

    Freilich bleibt es jedem unbenommen, diesen Vorteil gar nicht erst wahrzunehmen."

    Zitatende
    ::::::::

    Wo in TH. ist was beeindruckend und gewaltig ??

  6. #25
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.948

    Re: Jahreszeiten in den Thaiforen

    Zitat Zitat von Kali",p="344347
    Je länger ich dir zulese, desto mehr frage ich mich ob es nicht falsch war, dass ich meine Thai-Frau in Deutschland kennen gelernt habe ;-D
    Kann ich nix dazu sagen...

    Mir hat letzthin eine Gastwirtin angeboten, ihre bildschöne Nichte kennen zu lernen.

    Hätte ich eingewilligt, hätte ich die Frau auch erst in Deutschland kennen gelernt.

    Habe aber dankend abgelehnt. Die Frau sieht zwar sehr gut aus, doch sie ist gerade mal 17 Jahre alt...

  7. #26
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Jahreszeiten in den Thaiforen

    @Micha schreibt:
    "Habe aber dankend abgelehnt. Die Frau sieht zwar sehr gut aus, doch sie ist gerade mal 17 Jahre alt..."

    Watt denn, immer noch zu alt?

    Gruß
    Monta

  8. #27
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Jahreszeiten in den Thaiforen

    Zitat Zitat von Monta",p="344363
    @ Watt denn, immer noch zu alt?

  9. #28
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Jahreszeiten in den Thaiforen

    Irgendwie muss Mann schon eine besondere Ausstrahlung auf andere hinterlassen, dass es zu solchen Angeboten kommt....

  10. #29
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Jahreszeiten in den Thaiforen

    - Sommer
    Erste Forderungen aus Thailand trüben das Rosa. Nur noch vereinzelt Fragen zu Visa und Heirat. Hass auf Ämter.
    hehe Selbstzitat

    Aber wenn ich mir so die aktuellen Threads anschaue.....hat doch was. ;-D

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Journalismus und Thaiforen
    Von Page im Forum Treffpunkt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.05.09, 18:58
  2. Verkommt das Nittaya zum RTL2 der Thaiforen?
    Von big_cloud im Forum Forum-Board
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 09.06.07, 04:33
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 20:49
  4. Thaiforen/Chat
    Von Ulf im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.01, 12:39