Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Jahreszeiten in den Thaiforen

Erstellt von KraphPhom, 09.05.2006, 12:34 Uhr · 28 Antworten · 2.176 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Jahreszeiten in den Thaiforen

    Hmmmm, der Thread lies mich fragen

    haben Thaiforenmember - auch und gerade die männlichen soetwas wie Menstruation?

    So allmonatlich hauen für drei Tage so einige verstrahlte ohne unmittelbar erkennbaren Grund aufeinander ein.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012

    Re: Jahreszeiten in den Thaiforen

    Moeglich ist alles, aber hier haut doch gar keiner :-).

  4. #13
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Jahreszeiten in den Thaiforen

    liegt wohl am Liebreiz der Damen und dem Hunger der Herren .
    ,
    Dieter Ich weiß es nicht , wenn ich den Liebreiz einer frisch wirklich verliebten Europäerin mit den Damen aus LOS objektiv vergleiche, ist der Unterschied garnicht so groß .
    Also müssen die Herren wohl alle zu lange auf Diät sein oder doch der Temperaturschock .

    So über die Jahre gesehen wird das Balzverhalten der Damenwelt in LOS für mich irgendwie langweilig. Es läuft immer im gleichen Schema ab, jedenfalls, bei der finanziell minderbemittelten Schicht, so nach meiner Erfahrung.

    Nun ja, jetzt ist auch hier der "Sommer" ausgebrochen und es ist wieder eine Freunde aus dem Fenster zu schauen was sich so an holder Weiblichkeit auf der Straße bewegt :bravo: .

    Hab schon wieder fast vergessen :???: , dass ich Sonntag noch in LOS war.

    Gruß Sunnyboy
    (der jetzt gleich mal dringend auf die Gasse muß um den Frühlingsbrunftschrei loszuwerden oder doch lieber ins Stammpub .)

  5. #14
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Jahreszeiten in den Thaiforen

    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="344096
    Hmmmm, der Thread lies mich fragen

    haben Thaiforenmember - auch und gerade die männlichen soetwas wie Menstruation?So allmonatlich hauen für drei Tage so einige verstrahlte ohne unmittelbar erkennbaren Grund aufeinander ein.
    Nur männliche, und immer dieselben...und den Grund der Mens kennen nur sie ;-D

  6. #15
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Jahreszeiten in den Thaiforen

    Hallo,
    ich denke es ist schon sehr schwer für unsereins sich einer hübschen Reiseführerin mit langen schwarzen Haaren zu entziehen.
    Nur muss rechtzeitig die rosarote gegen eine normale Brille ausgetauscht werden ;-D .
    Sonst kann das Budget sehr leicht strapaziert werden bis hin zum Kollaps des eigenen Girokontos .
    Wenn der ATM nur noch die Zunge raussteckt zeigt sich die ware Liebe .

  7. #16
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Jahreszeiten in den Thaiforen

    Empfehle gerne die G15 Lens von B. & L.

    Wegen des ATMs... ( Kto. ohne Deckung )..

    ..lässt sich doch leicht ansagen..wer kann das kontrollieren ?

    ..ob da noch " Masse " vorhanden ist.

    So kann der Test beginnen..

    Läuft die " Püppi " weg, wars ein " Handel " mit der berühmten

    Zitrone..oder wars die Zwiebel ? schnief.

    Zitat:

    " zeigt sich die ware Liebe ".

    Die Liebe, als Ware..upps.

    Oder nur das - H - vergessen..? Gruss.

  8. #17
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Jahreszeiten in den Thaiforen

    Zitat Zitat von wingman",p="344154
    Nur muss rechtzeitig die rosarote gegen eine normale Brille ausgetauscht werden ;-D .Sonst kann das Budget sehr leicht strapaziert werden bis hin zum Kollaps des eigenen Girokontos .
    Wenn der ATM nur noch die Zunge raussteckt zeigt sich die ware Liebe .
    Man sollte diese Dinge aber nicht bloss anderen predigen.......

    Das konnte ich mir nun beim besten Willen nicht verkneifen

  9. #18
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.951

    Re: Jahreszeiten in den Thaiforen

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="344102
    Dieter Ich weiß es nicht , wenn ich den Liebreiz einer frisch wirklich verliebten Europäerin mit den Damen aus LOS objektiv vergleiche, ist der Unterschied garnicht so groß
    Der Unterschied der Möglichkeiten die man(n) in Thailand hat, sind, vor allem im Vergleich mit den Möglichkeiten in Deutschland, einfach nur gewaltig und beeindruckend!

    Freilich bleibt es jedem unbenommen, diesen Vorteil gar nicht erst wahrzunehmen.

  10. #19
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Jahreszeiten in den Thaiforen

    Freilich bleibt es jedem unbenommen, diesen Vorteil gar nicht erst wahrzunehmen.
    Man kann doch die Vorteile beider Länder wahrnehmen .

    Eins mußte ich jedoch gestern wieder feststellen, in hiesigen Gefilden muß man sich keiner über die "ehrbaren Absichten" der Ladies machen. Wenn man ein Drink ausgegeben bekommt und im Anschluß nach der Emailadresse gefragt wird, kann man in unserem Lande von ehrlichen Interesse ausgehen.

    In LOS weiß man das nie so genau , obwohl die Erfahrung über die Jahre hinweg da schon ein bischen hilfreich ist. Aber letzt endlich sicher ist man nie.

    Gruss Sunnyboy
    (der heute Abend wieder dringend die Nachbarschaft unsicher machen muß )

  11. #20
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Jahreszeiten in den Thaiforen

    @Micha schreibt:
    "Freilich bleibt es jedem unbenommen, diesen Vorteil gar nicht erst wahrzunehmen."

    Es gibt so gut wie keinen, der diesen Vorteil nicht wahr- und annimmt.

    Gruß
    Monta

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Journalismus und Thaiforen
    Von Page im Forum Treffpunkt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.05.09, 18:58
  2. Verkommt das Nittaya zum RTL2 der Thaiforen?
    Von big_cloud im Forum Forum-Board
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 09.06.07, 04:33
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 20:49
  4. Thaiforen/Chat
    Von Ulf im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.01, 12:39