Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Jährliche Scheidungsrate auf 27% gestiegen.

Erstellt von waanjai_2, 15.04.2014, 19:57 Uhr · 38 Antworten · 2.183 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Ich denke eher häufig weiß der Mann gar nicht, was im Argen liegt.
    Du sagst es !

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Hab ich Namen genannt ? Hab ich irgendwelche Persönlichkeitsrechte verletzt ?
    Und wer hat gesagt, dass ich irgendwo eingeladen wurde ?

    Hat da etwa jemand ein schlechtes Gewissen oder ist sich seines näherem Umfeld nicht ganz sicher ?
    Vor allem, was bliebe dir denn? Wenn du dem vermeintlich glücklichen offenbarst, was seine Frau von ihm denkt, bist du in den meisten Fällen der Böse. etwas positives würdest du damit nicht bewirken.

  4. #13
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.587
    Das Sicherste ist immer noch weder dem Geschwätz von ihr noch von ihm zu trauen.

    Auf Unterhaltungen mit Thai/Farang Pärchen, die entweder aus Geprotze oder aber Gejammer bestehen, verzichte ich übrigens gern.

  5. #14
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    ....
    Interessant und aufschlussreich sind immer die Gespräche.
    Wir sitzen an einem Tisch, man redet. Manchmal sagt mir der dt. Ehemann, wie rund alles läuft und auf dem anderen Ohr höre ich zeitgleich, wie die thail. Ehefrau sich bei meiner Frau über ihren Mann beschwert.
    Jou, das kenne ich auch. Die meisten von diesen Hirnies, sind ja noch nicht mal in der Lage den Namen ihrer Frau richtig auszusprechen(copyright Micha).

  6. #15
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.184

    Arrow

    Bedaure @Lucky, aber was sind das für asoziale Verhältnisse.
    Wo ist das vielgepriesene gegenseitige "Gesichter bewahren"?

  7. #16
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Oke, kann sein, dass ich mich ein wenig vom gutem Geschmack entfernt habe. Werde wohl meinen Kompass neu justieren müssen.

    Ich bitte um Verzeihung und gelobe Besserung.

  8. #17
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.258
    Bein manch töffelige Beziehung zwischen Dummbratzen sollte man Milde walten lassen, auch wenn beide jeweils gegenseitig über sich herziehen, sie brauchen sich trotz allem gegenseitig, es gibt nichts Besseres..... außer Wolkenkuckucksheim

  9. #18
    Avatar von andiho

    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    556
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Es ist nur so, dass Farang oft vergisst, sich mit Mia abzustimmen, welche Lügen man in die Welt zu setzen gedenkt...
    Noch besser ist es grundsätzlich mal Abstand zu halten und Leuten die glauben, sie könnten sich mal geschwind selbst einladen, gleich einen großen Riegel vorschieben. Nicht wahr Lucky

  10. #19
    Avatar von andiho

    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    556
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Bein manch töffelige Beziehung zwischen Dummbratzen sollte man Milde walten lassen....
    Meine Großeltern, Gott hab sie selig, kannte ich seit Kindheit nicht anders als dass sie sich täglich über Nichtigkeiten gezofft haben. Besonders die Oma war ständig unzufrieden mit ihrem "Taugenichts", während er grundsätzlich der Meinung war, dass sie einfach zu viel redet und sich in seine "eigene Welt" zurückzog. Trotzdem wurde die Goldene Hochzeit im großen Stil gefeiert und nachdem der Opa nicht mehr war, ging die Oma 8 Monate später.

  11. #20
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Ja, unsere "Altvorderen" waren entweder "gescheiter" oder "friedlicher" im Umgang miteinander?? Meine Großeltern waren 55 Jahre verheiratet, habe nie gehört einen Streit und waren auch gesund und fit wie ein Turnschuh............jedoch zuerst "ging" Opa und kurze Zeit später Oma ihm nach................oder weil er Beamter gewesen ist und sie "nur" Hausfrau !?
    Ich jedoch hatte einen "ehefeindlichen" Job mit 12-16 Stunden plus Sonntag,Ostern und Weihnachten..........daher 2x geschieden, dafür (hoffentlich) eine lustigere Zeit heute und in Zukunft im warmen TH ?!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Von Chaiyaphum nach Lanna - Thailand aufs Dach gestiegen
    Von MadMovie im Forum Literarisches
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 15.02.09, 01:52
  2. auch auf die Gefahr hin.....
    Von silom im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.09.02, 21:03
  3. Im Moment auf TV 5 : Warane in Indonesien
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.02, 18:32
  4. EHEVERTRAG auf DEUTSCH und .......
    Von Jens im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.02, 14:35
  5. 18.30 Uhr Deutsche Zeit: Angriff auf Bin Laden
    Von Airport im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.01, 19:17