Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Jährliche Scheidungsrate auf 27% gestiegen.

Erstellt von waanjai_2, 15.04.2014, 19:57 Uhr · 38 Antworten · 2.188 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Jährliche Scheidungsrate auf 27% gestiegen.

    Im Jahre 2003 hätten sich nur 24.6% der Paare mit Eheschließung in diesem Jahr wieder verabschiedet.
    Im Jahre 2012 seien es schon 27% der Paare gewesen.

    Ein wunderschoener Trend - insbesondere für die Griesgrämer hier im Forum.

    Divorce rate up 27 per cent over past decade - The Nation

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ein wunderschoener Trend - insbesondere für die Griesgrämer hier im Forum.
    Du willst uns sicher noch mitteilen, was Du damit meinst, oder ?

  4. #3
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    trotz allen unkens von allen seiten sind wir noch immer zusammen, auch wenn die beziehung manchmal in turbulenzen geraten ist. der grund dafür war sehr oft falsches verstehen............darum, die sprache ist für unsere hübschen asiatinnen lebenswichtig.

  5. #4
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Da ist mehr dahinter, als nur das pure Verstehen. Ich entdecke hier in der Thai-Doi Community sehr oft "Unzulänglichkeiten" der Ehemänner, an denen sich die Frauen stoßen - aber der dt. Ehemann ist völlig ahnungslos, meint, seine Frau spinnt oder hat ihre 5 Minuten oder was auch immer.

    Interessant und aufschlussreich sind immer die Gespräche.
    Wir sitzen an einem Tisch, man redet. Manchmal sagt mir der dt. Ehemann, wie rund alles läuft und auf dem anderen Ohr höre ich zeitgleich, wie die thail. Ehefrau sich bei meiner Frau über ihren Mann beschwert.

  6. #5
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Interessant und aufschlussreich sind immer die Gespräche. Wir sitzen an einem Tisch, man redet. Manchmal sagt mir der dt. Ehemann, wie rund alles läuft und auf dem anderen Ohr höre ich zeitgleich, wie die thail. Ehefrau sich bei meiner Frau über ihren Mann beschwert.
    Vielen wäre vielleicht ja auch schon geholfen, würden sie Leuten wie Dich nicht mehr bedingungslos trauen.

  7. #6
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Niemand traut oder misstraut mir, ich hab einfach nur ein (unfreiwilliges) waches Ohr - und die erlangten Infos NIE für- oder gegen jemanden eingesetzt.

    Es ist nur so, dass Farang oft vergisst, sich mit Mia abzustimmen, welche Lügen man in die Welt zu setzen gedenkt...

  8. #7
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.511
    In dem Artikel steht nicht das, was Waanjai meint. Die Scheidungsrate mag ja um 27% gestiegen sein, aber wie hoch sie in den beiden Jahren war steht da nicht sondernn nur die Zahlen der Scheidungen und Eheschließungen in den jeweiligen Jahren.

  9. #8
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.511
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Es ist nur so, dass Farang oft vergisst, sich mit Mia abzustimmen, welche Lügen man in die Welt zu setzen gedenkt...
    Ich denke eher häufig weiß der Mann gar nicht, was im Argen liegt.

  10. #9
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Es ist nur so, dass Farang oft vergisst, sich mit Mia abzustimmen, welche Lügen man in die Welt zu setzen gedenkt...
    Unverzeihlich. Unverzeihlicher eigentlich nur noch, so Leutz wie Dich auch noch privat einzuladen. Die dann in die Foren gehen, um über ihre Gastgeber zu "berichten". Es müssen wohl die besonders Erfolgreichen in Thailand sein, die zu solchen Formen von Anstand neigen.

  11. #10
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Hab ich Namen genannt ? Hab ich irgendwelche Persönlichkeitsrechte verletzt ?
    Und wer hat gesagt, dass ich irgendwo eingeladen wurde ?

    Hat da etwa jemand ein schlechtes Gewissen oder ist sich seines näherem Umfeld nicht ganz sicher ?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Von Chaiyaphum nach Lanna - Thailand aufs Dach gestiegen
    Von MadMovie im Forum Literarisches
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 15.02.09, 01:52
  2. auch auf die Gefahr hin.....
    Von silom im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.09.02, 21:03
  3. Im Moment auf TV 5 : Warane in Indonesien
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.02, 18:32
  4. EHEVERTRAG auf DEUTSCH und .......
    Von Jens im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.02, 14:35
  5. 18.30 Uhr Deutsche Zeit: Angriff auf Bin Laden
    Von Airport im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.01, 19:17