Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Ja zur Quote!

Erstellt von MadMac, 06.05.2002, 16:33 Uhr · 37 Antworten · 3.014 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: Ja zur Quote!

    @MichaelNoi
    Na, da kann es aber das nächste Mal größere Probleme geben, wenn Du im Thaiboard mit all den Schönheiten dort surfst und Deine Noi hinter Dir steht. ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von fusch1

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    410

    Re: Ja zur Quote!

    Sozusagen auf frischer Tat ertappt :-)

  4. #23
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Ja zur Quote!

    Grübelgrübel
    neenee, ich bin froh, wenn meine Galgenfrist vorbei ist
    Aber trotzdem vielen Dank für die aufmunternden Worte für meine Zukunft

  5. #24
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420

    Re: Ja zur Quote!

    Moechte zum Thema Nuernberg noch hinzufuegen, dass ich es eher in positiverer Erinnerung habe als andere Orte. Wie gesagt, nur ein bloeder Kellner, der uns nicht bedienen wollte ). Naja, und vielleicht die spiessigen Nachbarn (Erlenstegen), mit denen ich aber sowieso kein Wort gewechselt habe ;-D.

    Trotzdem, auf Dauer koennte ich mir nicht vorstellen, mich mit der deutschen Intoleranz zu arrangieren. Man braucht nur zu den Nachbarn schauen (Holland, Daenemark, Schweden...) um zu sehen, wie es auch anders laufen kann. Und hier in Singapore mit staatlich verordneter und praktisch gelebter Toleranz sieht es noch besser aus. Da bin eher ich der Angestarrte . Und das Fantastische ist, das von meinen Kollegen 80% "Auslaenderbeziehungen" haben...hollaendisch-indonesisch, chinesisch-koreanisch, franzoesisch-japanisch, thai-hollaendisch usw. Sowas stimmt dann echt positiv und diese ganze deutsche kleingeistige Ignoranz geht mir mittlerweile komplett am A.... vorbei . Zurueck in den Winter will ich nicht ;-D

    Gruss,
    Mac


    Letzte Änderung: MadMac am 07.05.02, 14:44

  6. #25
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.157

    Re: Ja zur Quote!

    @MadMac

    Habe heute Deinen Kellner nicht mehr angetroffen, haben Ihn bestimmt gefeuert.

    Mir geht auch einiges in D am A vorbei.
    Vielleicht ergibt sich mal die Möglichkeit, und ich find auch nen Job in Singapur oder Thailand, oder sonnst einem Lummerland.

    Bis dahin....

    Kalte Grüsse nach Singapur

  7. #26
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Ja zur Quote!

    Heuter Mittag: 12:00 h

    ...alles Qute, oder was...

    [Thaiboard] - Re: ขอถามเรื่องใบขับขี่หน่อยค่ะ???? ( 1...12|13 ) - von mam-
    [Thaiboard] - Re: เรียนภาษา เยอรมัน ( 1...22|23 ) - von Ann
    [Thaiboard] - Re: การใช้ธรรมะกับชีวิตประจําวัน ( 1...5|6 ) - von Ann
    [Thaiboard] - Re: ดนตรีในหัวใจ ( 1|2|3 ) - von Ann
    [Thaiboard] - Re: Wo sind die Thai Frauen ? ( 1...33|34 ) - von noyne
    [Thaiboard] - Re: อาหาร จานโปรด ( 1...32|33 ) - von Noi
    [Thaiboard] - Re: มีข่าวมาบอก... ( 1...8|9 ) - von noyne
    [Thaiboard] - Re: อาหาร จานโปรด ( 1...32|33 ) - von noyne
    [Treffpunkt] - Re: Ueber die "TRAENEN DER NACHTEULEN" ( 1...6|7 ) - von heini
    [Thaiboard] - Re: ดนตรีในหัวใจ ( 1|2|3 ) - von noyne

    Der Anteil der 'Deutschen' beträgt man gerade 5 % ;-D



    Letzte Änderung: Kali am 08.05.02, 12:37

  8. #27
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.157

    Re: Ja zur Quote!

    @Kali

    Zitat:
    Der Anteil der `Deutschen` beträgt man gerade 5%

    Man Kali was will´t Du mehr, das ist doch ein Thai-Forum, und da ist der Deutsche halt nur Gast und nicht die Hauptperson.

    Mahlzeit wünscht

  9. #28
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Ja zur Quote!

    Hallo Kali
    Wenn Du so empfindest, müßtest Du eigentlich Dein aufrufen und bei Anzeige von: das Pünktchen bei Deutschen Boards machen. Man könnte aber auch feststellen, daß morgens die Frauen in der Überzahl posten und abends die Männer. Scheint eine Frage der Prioritäten zu sein.

    Aber ehrlich gesagt, kann ich nicht ganz sehen wo das Problem liegt. Es ist noch kein halbes Jahr her, da waren 10...15 Postings pro Tag keine Seltenheit, da haste in der Übersicht noch gesehen was gestern los war und mit einmal Lesen am Tag den vollen Überblick gehabt. Die Postings der Frauen nehmen doch niemanden etwas weg. Wer Schwierigkeiten hat, die zeitweise kleine Anzahl deutscher Posts zu finden, dem kann mit dem Ausblenden im Profil geholfen werden.
    Chai yen yen
    Jinjok

  10. #29
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Ja zur Quote!

    Hallo Jinjok,
    ich glaube nicht, dass da jemand ein Problem sieht :-)
    Ich bin sicher jeder findet es gut, dass es soviel Beteiligung seitens der Thaifrauen gibt...ab und zu findet man ja sogar ein Posting von ihnen im deutschen Forum...
    Soviel ich weiß gibt es kein anderes deutsches Thaiforum, in dem soviele Thaifrauen mitposten

  11. #30
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Ja zur Quote!

    Der Anteil der 'Deutschen' beträgt man gerade 5 %;-D
    Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, daß Kali ein Problem mit der Quote hat. Das 'Grüngesicht' in seinem Posting zeigt doch deutlich, daß dieses scherzhaft gemeint ist. Oder?:-)


    Gruß

    Mang-gon-Jai

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.05.05, 17:42
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.02, 09:38