Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Ja zur Quote!

Erstellt von MadMac, 06.05.2002, 16:33 Uhr · 37 Antworten · 3.016 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422

    Ja zur Quote!

    Ab sofort werden alle maennlichen angemeldeten Nittaya-Benutzer aufgerufen, wenigstens einen Beitrag pro Tag zu schreiben. Es droht die aktuelle Gefahr der Uebernahme des Forums durch die jeweils bessere Haelfte ;-D wie folgende Beitragsliste eindrucksvoll untermauert:

    [Thaiboard] --> Re: อาหาร จานโปรด ( 1...21|22|Ungelesene<--) - von Noi
    [Thaiboard] - Re: Thai-Woche-Fest-in Bad Homburg ( 1|2 ) - von Noi
    [Thaiboard] - Re: Thai-Woche-Fest-in Bad Homburg ( 1|2 ) - von mam-
    [Thaiboard] --> Re: ขอถามเรื่องใบขับขี่หน่อยค่ะ???? ( 1...7|8|Ungelesene<--) - von yim-siam
    [Thaiboard] --> Re: แนะนำตัวค่ะ ( 1...12|13|Ungelesene<--) - von Noi
    [Thaiboard] --> Re: แนะนำตัวค่ะ ( 1...12|13|Ungelesene<--) - von yim-siam
    [Thaiboard] --> Re: แนะนำตัวค่ะ ( 1...12|13|Ungelesene<--) - von yim-siam
    [Thaiboard] --> Re: ขอถามเรื่องใบขับขี่หน่อยค่ะ???? ( 1...7|8|Ungelesene<--) - von mam-
    [Treffpunkt] - Re: Abschied auf Zeit..:-) - von MadMac
    [Thaiboard] --> Re: อาหาร จานโปรด ( 1...21|22|Ungelesene<--) - von mam-
    [Treffpunkt] - Re: Thai-Whiskey - von MadMac
    [Thaiboard] --> Re: แนะนำตัวค่ะ ( 1...12|13|Ungelesene<--) - von mam-
    [Thaiboard] --> Re: อาหาร จานโปรด ( 1...21|22|Ungelesene<--) - von Donah
    [Thaiboard] --> Re: แนะนำตัวค่ะ ( 1...12|13|Ungelesene<--) - von mam-
    [Thaiboard] --> Re: แนะนำตัวค่ะ ( 1...12|13|Ungelesene<--) - von Donah
    [Thaiboard] --> Re: ขอถามเรื่องใบขับขี่หน่อยค่ะ???? ( 1...7|8|Ungelesene<--) - von noyne
    [Thaiboard] --> Re: การใช้ธรรมะกับชีวิตประจําวัน ( 1...3|4|Ungelesene<--) - von noyne
    [Thaiboard] - Re: Thai-Woche-Fest-in Bad Homburg ( 1|2 ) - von noyne
    [Thaiboard] --> Re: แนะนำตัวค่ะ ( 1...11|12|Ungelesene<--) - von noyne
    [Thaiboard] --> Re: แนะนำตัวค่ะ ( 1...11|12|Ungelesene<--) - von noyne

    Maenners, die Weiber haben schon die Macht ueber den Computer zu Hause, lasst uns acht geben und seid auf der Hut! :P

    Gruss,
    Mac




  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: Ja zur Quote!

    Und es werden jeden Tag mehr. Inzwischen scheint es sich herumzusprechen, dass hier recht viele Thais zu treffen sind, so dass immer mehr Ehefrauen den Computer entdecken.

    Kritisch wird es nur, wenn Visitor die Forumssprache auf Thai ändert ... ;-D

    Wer durfte seiner Frau eigentlich schon einen eigenen Computer kaufen, um selber mal wieder an die Kiste zu dürfen?

  4. #3
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422

    Re: Ja zur Quote!

    Haha Seven, Du hast gut reden...heirate Du erstmal ;-D

    Also bei mir musste der Laptop dran glauben....und dazu die Investition in den neuen PC (fuer mich :P) und Cablerouter...so kann wenigstens jeder jederzeit

    Man hats nicht einfach meint
    Mac

  5. #4
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: Ja zur Quote!

    Ja, ja, ist ja gar nicht so einfach.
    Wenn mal eine interessante Frau hat muss man sie erstmal nach Deutschland bekommen. Kann ja nicht jeder im sonnigen Singapore leben ... leider. Aber so langsam werde ich noch zum Visa-Profi.

  6. #5
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422

    Re: Ja zur Quote!

    Sven,

    bin mir nicht so sicher, ob Du tatsaechlich mit 'ner interessanten Auslaenderin in DL leben moechtest. Ich jedenfalls hab meine Bedenken und Erfahrungen. Pailin war 2 Monate mit mir in Nuernberg und bis auf ein A...loch von Kellner am Hauptmarkt gab es keine Probleme. Trotzdem wird man von Fremden immer bloed angeschaut und wenn man gar noch irgendwas von Thailand sagt, dann kommt immer dieses "wissende Grinsen". Aber da brauchen wir jetzt nicht tiefer drauf eingehen. Ich moechte auf Dauer so nicht in DL leben und bin froh, dass mir mein Job vieles diesbezueglich erleichtert.

    Gruss,
    Mac



    Letzte Änderung: MadMac am 06.05.02, 17:10

  7. #6
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Ja zur Quote!

    @ seven,
    habe ich nichts gegen - wenn der Visitor dann ein "Deutsch-Board" einrichtet...

  8. #7
    Airport
    Avatar von Airport

    Re: Ja zur Quote!

    @ ALLE,
    stimmt, ich habe jetzt gerade einmal 10 Min. den PC an und schon kommt die Frage aus dem Hintergrund: Ist Antwort auf mein Posting da ????
    Und ich musste einwenig luegen, denn sonst haette es sofort geheissen:
    Bleibst Du noch lange am PC ???
    Also Leute, ich raeume jetzt die Stellung und gehe in die Kueche zum Essen machen, denn wer schmeisst denn jetzt wohl den ganzen Haushalt??

    In diesem Sinne..................

  9. #8
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Ja zur Quote!

    @ll
    Es ist wie in der Wellen-Lehre. Da gibt es Berge und Täler. Heute wäre ein öder Tag heir, wenn es die Frauen da nicht gäbe. Ich persönlich findes es schön, daß wir das Forum nun mit unseren Frauen teilen können. Letztlich hat sich Visitors Vision ja doch noch erfüllt. Und wenn sich das doch massenhaft herumschweigen sollte, daß die Mitgliederschaft sich mehr nach Thai verschiebt, dann ist sicher bei 50% erstmal ein Gleichstand erreicht.
    ;-D

    @MadMac
    Ich fühle mich mal von Deiner Aufforderung mal nicht angesprochen.

    @Seven
    Bis jetzt kommen wir mit einem Byte-Knecht noch ganz gut aus. Aber eine Kiste mit Thia-OS wäre schon schöner. Außerdem ist PC ja nicht nur WWW. Ich habe seit einem halben Jahr (Hochzeit) nicht mehr gespielt. Laß Dir das eine Warnung sein.

    mfg jinjok

  10. #9
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422

    Re: Ja zur Quote!

    Na Steffen, Dich klammern wir mal aus mit dem einen Beitrag pro Tag ;-D. Dieser Blitzentzug wuerde sich wahrscheinlich ins Gegenteil umkehren.....unheilbar :-)

    Aber apropos Thai-OS...ich hab hier gerade eine ganze CD vor mir....WinME, Win98, Win2000, Office97...alles in Thai. Fuer einen Misch-PC kann ich echt Win2000 oder XP empfehlen. Die Umschaltung der Sprachen geht per Click in der Taskleiste und schon ist man in der anderen Welt, ohne seine eigenen (bzw. englischen) Menues zu vermissen. Leider sind die kompletten Sprachpakete in deutschen Versionen nicht enthalten.

    Gruss,
    Mac


  11. #10
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Ja zur Quote!

    Tatsächlich Marcus
    Eine Beschränkung auf ein Posting pro Tag wäre für mich kritisch. Es würde ein sehr, sehr langes Posting werden.


    Deine Worte zu den englischen OS' sind überdenkenswert.
    mfg jinjok

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.05.05, 17:42
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.02, 09:38