Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58

ISUZU Dmax?

Erstellt von strike, 15.04.2011, 04:16 Uhr · 57 Antworten · 7.308 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wolltest du mal ins Songtheo-Taxler-Business einsteigen?
    Sorry O.T.
    Noe, die Karre bekam meine Freundin von einer ihrer Freundinnen fuer damals sagenhaft guenstige 450.000,-- Baht mit einer Laufleistung von 20.000 km in 2 Jahren.

    Also second hand und da war alles schon so. Ein paar Sitzplaetze mehr sind aber nach meinen Erfahrungen in Thailand nicht von Nachteil .

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Wir haben selbst zwar kein Auto, benutzen jedoch den DMAX 2.5 SX des Schwiegervaters.
    Ist allerdings das Basismodell (2-Tuerer ) fuer knapp 490k, also mit Fensterkurbeln und ohne ZV.
    Bei Tempo 100 liegt der Verbrauch bei 5.5l. Mit einer Tankfuellung schaffen wir damit die 800km nach bkk.
    Die Rueckbank scheint so schlecht nicht zu sein, denn es sitzen bisweilen Leute bis zu 10 Stunden lang drauf.

  4. #13
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    2,5 finde ich deutlich zu schwach auf der Brust, vor allem beim Überholen auf Landstraßen.

  5. #14
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    2,5 finde ich deutlich zu schwach auf der Brust, vor allem beim Überholen auf Landstraßen.
    Hmmm, also die Kubotas schaffe ich sogar mit 110 ccm ohne Probleme.

  6. #15
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Die 2.5 Turbodiesel- Maschine hat ca. 160PS - das reicht mehr als übrig.
    Die Zeiten von 89PS - Saugerdieseln sind lange vorbei.

  7. #16
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Die 2.5 Turbodiesel- Maschine hat ca. 160PS - das reicht mehr als übrig.
    Die Zeiten von 89PS - Saugerdieseln sind lange vorbei.

    Hmmm, bist Du Dir sicher, lucky?
    Ich hatte irgendwie 100 kW/136PS in Erinnerung - was aber auch immer noch genug waere.
    Egal - in Kurven ueberhole ich eh nicht.


  8. #17
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ja, stimmt, hat "nur" 136 PS:
    http://auto-specifications.eu/?f=showCar&car_id=15975〈=en

    Scheint aber die Europa-Version zu sein, also keine Garantie für TH.

  9. #18
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Laut Isuzu Websie sind die thailändischen Varianten deutlich schwachbrüstiger:
    Welcome To ISUZU
    116 statt 160 PS also.

  10. #19
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    [...]
    116 statt 160 PS also.
    Und da es SAE PS sind, sinkt der Wert in unseren DIN PS noch mal auf 114,4 PS.

  11. #20
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Ich habe jetzt seit 3,5 Jahren einen DMax, 3 Liter, 4 Türer, 4 WD, Vollausstattung (Leder, Bildschirm ect.), Preis damals 860.000 Baht.
    Er hatte neu 163 PS, habe mir aus Deutschland einen Chiptuning-Satz mitgebracht jetzt habe ich ca. 190 PS
    und er verbraucht ca. 1 Liter weniger auf 100 Km. Ich hatte noch nie ein Problem mit dem Kfz, der Service
    läuft auch immer ohne Probleme und es gibt ein sehr gutes Händlernetz. Er wird schon ran genommen da
    ich damit Boote oder Anhänger ziehe, dafür habe ich mir verstärkte Blattfedern und Stoßdämpfer einbauen lassen,
    was auch im normal betrieb von Vorteil ist. Isuzu ist zumindest hier im Süden das non plus ultra, fragt man einen
    Thai ob Isuzu oder Toyota ist zu 80% der Isuzu der Gewinner.
    Ich würde es mir auch überlegen, diese Dinger halten ja fast ewig. Besser gleich den richtigen, also 4 Türer, 3 Liter Motor,
    vielleicht auch 4 WD, und auf was ich hier nicht verzichten möchte ist die Automatik mir kommt nichts anderes mehr ins Haus.
    Auf alle Fälle machst du mit einem DMax mit Sicherheit nichts verkehrt. Ich habe vor 3 Monaten einen Toyota gekauft, auch Vollausstattung
    der Preis 950.000 Baht mit Versicherung, Steuer, Fußmatten, getönte Scheiben und sonstigen Schnickschnack, von den Preisen
    geben sie sich nicht viel 5- oder 10.000 Baht mehr oder weniger, je nach Händler.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DMAX: 27.11.08, 09:00 - BANGKOK BEI NACHT
    Von woma im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 17:56
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.08, 17:21
  3. Isuzu D-Max
    Von Detlef im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.08.08, 19:10
  4. ISUZU D-Max Cab 3.0 4x4 verkaufen
    Von Korat993 im Forum Talat-Thai
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.08, 17:29
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.06, 17:11