Ergebnis 1 bis 9 von 9

Isuzu D-Max

Erstellt von Detlef, 03.08.2008, 22:15 Uhr · 8 Antworten · 1.727 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Detlef

    Registriert seit
    21.01.2004
    Beiträge
    92

    Isuzu D-Max

    Wer kann zuverlässig Auskunft darüber geben, wieviel Liter Diesel der Kraftstofftank eines D-Max fasst?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Isuzu D-Max

    schau im internet nach, suchbegriff isuzu d-max. alle varianten sind aufgelistet.

  4. #3
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Isuzu D-Max

    Es sind 76 liter Diesel.

  5. #4
    Avatar von Detlef

    Registriert seit
    21.01.2004
    Beiträge
    92

    Re: Isuzu D-Max

    Herzlichen Dank!

  6. #5
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Isuzu D-Max

    Zitat Zitat von wingman",p="616276
    Es sind 76 liter Diesel.
    danke, interessant (steht nämlich weder in der Betriebsanleitung noch sagt einem das ein Isuzu- Mensch freiwillig...). Verstehe nur nicht, warum die Tankuhr bereits auf EMPTY steht wenn dann noch 17l drin sind (17l deshalb, weil ich 59l bis zur Stutzenöffnung tankte)

  7. #6
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Isuzu D-Max

    Vorsicht mit solchen theoretischen Rechnungen, bei meinem Motorrad kam der Stop wegen Spritmangel als noch über 2 Liter drin waren. Die Entnahme war eben nicht am tiefsten Punkt.

    PS:
    Wie dreckig ist eigentlich Diesel? Evt. ist es ja sogar Absicht, den letzten Siff drin zu lassen?

  8. #7
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Isuzu D-Max

    Zitat Zitat von UweFFM",p="616408
    Die Entnahme war eben nicht am tiefsten Punkt....Evt. ist es ja sogar Absicht, den letzten Siff drin zu lassen?
    Aha - könnte beides beim D-Max Sinn machen

  9. #8
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Isuzu D-Max

    passt auch noch zum Thema z.B: bei Volkswagen: oft gibt es auch noch einen "Überlauf" wenn du zu voll tankst und das Auto in der Hitze stehen lässt dehnt sich der Treibstoff aus und ein Teil läuft in den "Überlauftank" dieser hat je nach Modell bis zu 15L Fassungsvermögen, man kann diesen Zusatztank durch einen kleinen Trick befüllen, dazu muss man innen am Tankstutzen eine kleine Klappe drücken und schwupp passen locker 10L mehr rein :-)

    woma

  10. #9
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Isuzu D-Max

    Dafür haben die Diesel grosse Vorfilter, denn die Pumpenelemente würden sich für Dreck im Sprit durch Versagen rächen. An die Wechselinterwalle würde ich mich akribisch halten, den verstopft er, heist es per Pedes :-).

Ähnliche Themen

  1. ISUZU Dmax?
    Von strike im Forum Treffpunkt
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 27.02.12, 12:14
  2. ISUZU D-Max Cab 3.0 4x4 verkaufen
    Von Korat993 im Forum Talat-Thai
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.08, 17:29