Seite 5 von 20 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 195

Was ist in Thailand deutlich teurer als in Europa

Erstellt von ILSBangkok, 25.09.2012, 10:08 Uhr · 194 Antworten · 15.709 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Soll ja Leute geben die erzählen ihren Liebsten dass sie nach Spanien fliegen,

    da ist es doch gut wenn man nicht nur mit Bierbarbraeune zurueckkommt

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    guter luftgetrockneter Schinken, falls man ihn überhaupt findet, ebenso leckerer Käse, vermisse ich in Asien auch immer am meisten.

  4. #43
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.574
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    guter luftgetrockneter Schinken, falls man ihn überhaupt findet, ebenso leckerer Käse, vermisse ich in Asien auch immer am meisten.
    Wieso, schimi? Ist doch alles verfügbar, ist nur deutlich teurer als in der EU. (aber sowas von voll on topic.)

  5. #44
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    guter luftgetrockneter Schinken, falls man ihn überhaupt findet, ebenso leckerer Käse, .
    Habe 1,5 KG im Kühlschrank. Original Schwarzwälder Bauernschinken 12 Monate alt.
    Dazu gute deutsche Mettwurst, guten deutschen, österreichischen und französischen Käse (1KG) und einige Underberg.
    Vor dem Abflug fragt man sich immer: Was soll der Scheiss? Gibt doch alles vor Ort zu kaufen.
    Aber vor Ort freut man sich, das man es mitgebracht hat. Und viele andere freuen sich mit.....

  6. #45
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wieso, schimi? Ist doch alles verfügbar, ist nur deutlich teurer als in der EU. (aber sowas von voll on topic.)
    Ja, das ganze Edelzeugs gibts freilich, zuzueglich entsprechender Premiumweltaufschlaege . Ich nehm das selbst immer mit irgendwo im Hotel, da gibbets das umsonst.

    Thailand hat ansonsten ein besseres Angebot an "Uebersee-Essen" als Malaysia und Singapore. Aber das trifft dann auch nur die Touristen und Expatzentren. Ist ganz nett, aber auch nicht wirklich ein Argument fuer mich um dort ein und aus zu gehen.

  7. #46
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Tommack Beitrag anzeigen
    Uuiiiii, da musst du aufpassen, dass das Artischockenhaarbaby in deinem Avatar nicht mal später wie so ne feiste pralle Kokosnuss aussieht.
    Hast Dich schon wieder neu angemeldet ?

    Konntest Tagelang nicht pennen bis du den Spruch drauf hattest und dir die neue Emailaddr eingefallen ist ?

    Jetzt hats "aha" gemacht - die Unterhose ist vorne nass,
    und nachher kommt deine Mutti und gibt Dir einen Gutenacht-Kuss

    hoffentlich schimpft sie nicht wegen dem Fleck in der Unterhose - denn böse Jungs mag sie garnicht

  8. #47
    Avatar von benjamin

    Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    51
    Hallo,

    es muss doch aber auch Lebensmittel preiswerter geben!? Klar sind Importe aus anderen Ländern oft teurer, aber ist das mit allen Lebensmitteln so?

    Gruß Benny

  9. #48
    Avatar von Drizzt

    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von benjamin Beitrag anzeigen
    es muss doch aber auch Lebensmittel preiswerter geben!? Klar sind Importe aus anderen Ländern oft teurer, aber ist das mit allen Lebensmitteln so?
    Grundnahrungsmittel, also Reis, Reisnudeln, Gemüse, Hühnchen, Fisch etc sind natürlich deutlich billiger als in Deutschland.
    Lediglich Spezialitäten oder für Thais ausergewöhnliche Lebensmittel sind teurer, weil überwiegend importiert oder in Kleinstmengen lokal hergestellt, und das macht ja auch Sinn.

    Aber in diesem Thread ging es ja genau darum sich über diese teueren Ausnahmen zu unterhalten

  10. #49
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Thailand hat ansonsten ein besseres Angebot an "Uebersee-Essen" als Malaysia und Singapore. Aber das trifft dann auch nur die Touristen und Expatzentren. Ist ganz nett, aber auch nicht wirklich ein Argument fuer mich um dort ein und aus zu gehen.
    Ich denke du wohnst in Bangkok?

  11. #50
    Avatar von benjamin

    Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    51
    Ich wohne ab dem 15. November in Bangkok!

Seite 5 von 20 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Waren sind in Thailand teurer als hier?
    Von Udo Thani im Forum Treffpunkt
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 21.12.12, 02:15
  2. Thailand Tickets ab Januar 2011 teurer
    Von wingman im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 24.10.10, 19:48
  3. Thailands Loehne steigen deutlich
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.09.05, 11:23
  4. Sparvorwahl (Thailand Mobil) 01071 jetzt teurer!
    Von Justin2005 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 26.01.05, 15:53
  5. Luftqualität Bangkoks hat sich deutlich verbessert
    Von sunnyboy im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 11:29