Seite 10 von 20 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 195

Was ist in Thailand deutlich teurer als in Europa

Erstellt von ILSBangkok, 25.09.2012, 10:08 Uhr · 194 Antworten · 15.705 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Bundesliga ist mir auch nicht wichtig, eher ESPN, was ja bei TRUE Platinum auch enthalten ist. Das ist ohnehin recht gut vergleichbar, insofern Deutschland ca. 1.200 gegenüber 2.000 Baht für Kabelfernsehen im Thailand.
    True kann man mit Sky vergleichen, aber nicht mit normalem Kabelfernsehen.
    Wie gesagt, für Kabel zahlte ich zuletzt 500 Baht für 6 Monate. Ca. 100 Programme, auch einige englischsprachige Movie Channels und viel Sport.

    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Noch etwas übrigens, was deutlich teurer ist in Thailand: High Speed-Internet, egal ob DSL oder mobil.
    Reine DSL Flats werden ja in Deutschland kaum noch angeboten, mir ist momentan nur Congstar bekannt. Dort zahlt man für 16 Mbit 25 Euro im Monat.
    Ich zahle für 10 Mbit 600 Baht.
    Dadurch, dass die anderen Flatrates aber nicht oder nicht viel teurer sind und man dann ne Telefon Flat dabei hat, ist es insgesamt in Deutschland günstiger.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    True kann man mit Sky vergleichen, aber nicht mit normalem Kabelfernsehen.
    Also mir erscheint True Platinum schon mit Kabel Deutschland mit allen Zusatzpaketen vergleichbar, und das sind die genannten Preise.

  4. #93
    Avatar von traveler1000

    Registriert seit
    05.10.2011
    Beiträge
    63
    Alles rund um gescheite Ausrüstung zum Gleitschirmfliegen ist sauteuer in Thailand...dafür kostet ein Rucksackmotor nur ein Drittel von denen in D...und die aus TH sind richtig gut....
    aber ob die Info jetzt hier im Forum irgendwen wirklich interessiert .....

  5. #94
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    klar, gutes Posting, interessant, wusste nicht, daß es Rucksackmotoren überhaupt in Thailand gibt. Was es bestimmt nicht gibt sind Eissegler und Pucks.

  6. #95
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Bist du sicher, dass es keine Pucks gibt? Schließlich kann man da ja auch eislaufen.

    Warum wird in Thailand eigentlich kein Eishockey gespielt?

  7. #96
    Avatar von beerchang

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    979
    moin
    weil die Spieler keine 50 Kilo auf die Rippen bringen und lieber beim Billiard abhaengen
    Beerchang

  8. #97
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Sind Pistenraupen in Thailand Teurer als in DACH ?

  9. #98
    Avatar von beerchang

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    979
    auf alle Faelle teurer als der gebrauchte Flugzeugtraeger

  10. #99
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Sind Unterhaltszahlungen für ein Kind in Thailand billiger als in DACH?
    Wenn der Durchschnitts 0815-Thai 20 000 THB /Monat verdient, wieviel muss er dann für sein Kind abdrücken?

  11. #100
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628
    0815 verdient keine 20000,-baht

Seite 10 von 20 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Waren sind in Thailand teurer als hier?
    Von Udo Thani im Forum Treffpunkt
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 21.12.12, 02:15
  2. Thailand Tickets ab Januar 2011 teurer
    Von wingman im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 24.10.10, 19:48
  3. Thailands Loehne steigen deutlich
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.09.05, 11:23
  4. Sparvorwahl (Thailand Mobil) 01071 jetzt teurer!
    Von Justin2005 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 26.01.05, 15:53
  5. Luftqualität Bangkoks hat sich deutlich verbessert
    Von sunnyboy im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 11:29