Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Ist Polygamie in Thailand möglich?

Erstellt von woody, 23.07.2004, 19:14 Uhr · 13 Antworten · 2.876 Aufrufe

  1. #11
    woody
    Avatar von woody

    Re: Ist Polygamie in Thailand möglich?

    Chak, in den Fällen in denen die Trennung entgültig ist, kommt es wohl einer Scheidung nach unserem Recht gleich.
    Anders sieht es aus, wenn Mann oder Frau das Leben mit mehreren Partnern zeitweise teilt.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Rossi

    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    204

    Re: Ist Polygamie in Thailand möglich?

    Zitat Zitat von waldi",p="153566
    meist hatte ich vier "feste" beziehungen gleichzeitig, die auch untereinander davon wussten...
    So in etwas sieht das auch bei mir aus, nur hatte ich mir das Handling etwas einfacher vorgestellt. Die Thai-Maedels - auch wenn sie "arbeiten" und wissen das man nicht wirklich ernste Absichten hat - sind derart eifersuechtig, das glaubt kein Schwein :O

    Zitat Zitat von waldi",p="153566
    natürlich darf man auch keine "restriktionen" bei den damen einführen, d. h., wenn sie "arbeiten" bzw. "verliebt" sind (bzw. der zukünftige "auserwählte"), muss man im hintergrund bleiben und darf keine eifesüchteleien produzieren, das wäre sehr dumm... die thaimänner machen es ja auch so...
    Das ist vollkommen korrekt. Nur wenn man sich in eine der Damen wirklich etwas verknallt hat ist´s manchmal schon ein saubloedes Gefuehl wenn man eigentlich ein Date hat und ploetzlich ruft die "arbeit"...

    Zitat Zitat von waldi",p="153566
    am besten läuft es aber in der nebensaison, da sind sie eh alle vollends pleite, weil das geschickte geld der sponsoren (die haben auch fast alle, meist mehrere...) fast immer nach 2-3 tagen ausgegeben ist, völlig egal, wie hoch die summe ist, sei´s verzockt, schulden bezahlt oder einfach nur einen "auf große chefin" gemacht und alle anderen eingeladen (das machen wirklich fast alle, ich denke, das ist ihr naturell)
    Das mit dem pleite sein, Geld verzocken, Schulden usw. ist genau das was ich hier jeden Tag sehe! Aber was meinst Du mit "am besten laeuft es..." :???: Willst Du damit andeuten das Du Deine Freundinnen bezahlst Also ich lade meine Mia´s ein wenn wir ausgehen und Taxigeld ist auch drin, aber Cash...

    Zitat Zitat von weedy",p="153572
    Und das viele von den Damen, die Farang-Freunde haben, auch teilweise gleichzeitig noch mehrere andere Farangs oder auch Thai haben, ist auch Realität. Wenn einige Jungs hier in D. so sehen könnten was ihr Tirak in ihrer Abwesenheit so treibt, dann würden ihnen die Augen rausfallen!
    Herrje, nicht nur denen Was ich hier so taeglich sehe... :O :O

  4. #13
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: Ist Polygamie in Thailand möglich?

    Auch ich habe über mehrere Jahre hinweg mit zwei Frauen in Thailand gelebt. Es gab keinerlei Probleme, wenn man sich an bestimmte Vorgaben hält.

    Gruss Johann

    dem das aber heute aus Altersgründen zu stressig ist und lieber monogam bleibt.

  5. #14
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Ist Polygamie in Thailand möglich?

    Zitat Zitat von waldi",p="153566
    am besten läuft es aber in der nebensaison, da sind sie eh alle vollends pleite, weil das geschickte geld der sponsoren (die haben auch fast alle, meist mehrere...) fast immer nach 2-3 tagen ausgegeben ist, völlig egal, wie hoch die summe ist, sei´s verzockt, schulden bezahlt oder einfach nur einen "auf große chefin" gemacht und alle anderen eingeladen (das machen wirklich fast alle, ich denke, das ist ihr naturell)
    Ich denke es ging wohl eher um tatsächliche Partnerschaften, nicht wieviel Freier eine Bardame an der Hand haben kann oder wieviel Longtime Bargirls gleichzeitig sich ein Freier leisten kann...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Polygamie
    Von Heinrich Friedrich im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.06.11, 09:14
  2. Sprachen-Visum für Thailand möglich
    Von martinus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.05.11, 07:24
  3. Last Minute Thailand im November - möglich?
    Von Chessair im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.07.06, 22:15
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.11.04, 00:38
  5. Weltspiegel ARD - Malaysia Report Polygamie
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.11.03, 20:41