Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 143

Ist Patong wirklich so schlimm?

Erstellt von Leo, 15.01.2007, 02:24 Uhr · 142 Antworten · 17.790 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Ist Patong wirklich so schlimm?

    Ach was... da hat einer Frust abgelassen, wenn es auch vieles von dem gibt wie er es beschreibt...

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Leo
    Avatar von Leo

    Re: Ist Patong wirklich so schlimm?

    Das einzige was mich aus der Bewertung interessiert ist,ob das Kickboxen wirklich so teuer in Patong ist?Das würde ich mir sehr gern mal live anschauen.Ich kenn das leider nur aus dem TV,aber find ich sehr interessant.

  4. #63
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Ist Patong wirklich so schlimm?

    Zitat Zitat von Leo",p="439147
    Was haltet ihr von dem Bericht über Phuket-Patong?
    ist doch alles kalter Kaffee, kann man überall nachlesen wie es in Patong aussieht, abgeht oder zugeht.

    Und wer sich nur anhand von Katalogbeschreibungen sein Domizil aussucht und die üblichen Infoquellen nicht nutzt ist selber schuld, meine ich.
    Gibt in Thailand noch tausend andere ruhigere Plätzchen
    als mitten im größten Touristentrubel von Patong.

    resci

  5. #64
    Avatar von Luftretter

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    872

    Re: Ist Patong wirklich so schlimm?

    Ich bin auch der Meinung, der gute hat sich eben zuvor nicht ausgiebig und vor allem nicht an den richtigen Stellen über Patong, das Land allgemein, die Menschen und die Sitten und Gebräuche usw. informiert.
    Und um das zu vermeiden, sind wir doch alle hier im Forum, oder....??? ;-D ;-D

    Wer Massentourismus nicht mag, sondern Abgescheidenheit und absolute Ruhe sucht ist in Patong halt leider falsch...

    Einiges mag ja vielleicht richtig sein was er schreibt, aber in jedem Land/Region in dem´s Touristen gibt, wird versucht ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen.

    Gruß
    Samui-Fan

  6. #65
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Ist Patong wirklich so schlimm?

    Und selbst in Patong findet man sie noch,
    die ruhigeren Plätzchen.

  7. #66
    Leo
    Avatar von Leo

    Re: Ist Patong wirklich so schlimm?

    Ja klar ist das alter Kaffee.Ich habe nur die Frage gestellt:Ist Patong wirklich so schlimm?,um zu sehen,wie die Wahrheit ausschaut.Mir ist nach den ganzen Antworten klar geworden,das es nicht so schlimm ist,wie überall geschrieben wird.Die Bewertung finde ich sehr übertrieben,weil ich denke,das der/diejenige erstens nicht mit der Kultur zurecht kommt und zweitens gedacht hat,das man ihn wenn er aus dem Flieger steigt zu Füssen liegt.
    Wenn man denkt,man sei der König und alle anderen sind meine Untertanen,dann ist man auf jeden Fall überall auf der Welt unzufrieden.

  8. #67
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Ist Patong wirklich so schlimm?

    Zitat Zitat von Leo",p="439169
    Mir ist nach den ganzen Antworten klar geworden,das es nicht so schlimm ist,wie überall geschrieben wird.Die Bewertung finde ich sehr übertrieben,weil ich denke,das der/diejenige erstens nicht mit der Kultur zurecht kommt und zweitens gedacht hat,das man ihn wenn er aus dem Flieger steigt zu Füssen liegt.
    das kommt dann davon, wenn man die Traumschiff-Heile-Welt im Fernseher vor Augen hat, mit einsamen paradiesischen Stränden und nur schönen Menschen um sich rum. Aus dieser Sichtweise ist Patong natürlich enttäuschend, keine Frage.

    Und genau andersherum zieht es viele gerade wegen dem Rummel, den Bars, den Mädchen und solchen die es vorgeben zu sein, nach Patong. Für diejenigen ist Patong das Paradies .

    Frag 1000 Leute, bekommst du 1000 verschiedenen Meinungen dazu.

    resci

  9. #68
    Avatar von megabonsai

    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    48

    Re: Ist Patong wirklich so schlimm?

    Nachdem ich die Hotelbewertung gelesen habe, komme ich zu der Meinung, dass er den Frust auf sein Reisebüro einfach über Thailand ausgeschüttet hat. Wenn er seiner Reisetante (nicht abfällig gemeint) genaue Beschreibung seines Urlaubwunsches mitgeteilt hat, und dann sowas bekommt, kann keiner was dafür. Und wenn bei Reklamation deutscher Standart erwartet wird, der muss halt dann in Deutschland Urlaub machen.
    Wenn ich nach Thailand reise, und mich über das einheimische Frühstücksbuffet brüskiere, habe ich was an der klatsche. Wer ins Kino geht, um einen Horrorfilm zu sehen, und dann rausgeht und sich drüber aufregt, das er sich erschrocken hat. Sollte den Arzt seines Vertrauens aufsuchen! Milde ausgedrückt!
    Was sind denn das für Vorstellungen. Deshalb reise ich doch in andere Länder, um was anderes zu erleben und sehen.
    Mann!!!!!!!!!!!!!!!

    Das mit dem Baustellenlärm und der Umbucherei, ist freilich lästig, und das mit der Aufzahlerei ist mir auch schon mit einer anderen Geschichte schon passiert. Freilich regt man sich im ersten Moment sehr auf.

    Aber übers Essen!!! "Es gab nur asiatisches Essen" Wenn ich in Asien Urlaub mache??!!??. Ist wohl zwangsweise damit zu rechnen!!! Herrgott!!!!!!!!!!!!

    mfg

    Wolfgang

  10. #69
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065

    Re: Ist Patong wirklich so schlimm?

    die zwei, höchstwahrscheinlich retro bebrillten, abgestressten LTU Comfort Class flieger, sind mit
    Ihrer Meckerei bei den thailändischen Personal sicher
    gut angekommen
    und dann noch unverschämterweise mit asiatischen Frühstück
    abgespeist zu werden setzt natürlich dem ganzen die Krone auf
    aber für was hat man denn die Advo Card

    solche Blindschleichen haben mit Sicherheit immer und überall irgend ewas auszusetzen.


  11. #70
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.049

    Re: Ist Patong wirklich so schlimm?

    Zitat Zitat von resci",p="439197
    Frag 1000 Leute, bekommst du 1000 verschiedenen Meinungen dazu.
    Jau! Hier kommt noch eine!

    Phket/Patong ist einfach nur goil!

    Deshalb fahren wir dieses Jahr auch wieder hin.

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist Phuket wirklich so schlimm?
    Von x-pat im Forum Touristik
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 17.06.12, 16:37
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.01.12, 01:19
  3. Was ist so schlimm an thailändischen Schulen ?
    Von kcwknarf im Forum Treffpunkt
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 09.06.10, 14:06
  4. Thailands Armee so schlimm wie die von Burma ?
    Von simon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.04.08, 11:29
  5. Phuket anfang maj im regenzeit wie schlimm?
    Von matrix im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.06, 14:41