Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 143

Ist Patong wirklich so schlimm?

Erstellt von Leo, 15.01.2007, 02:24 Uhr · 142 Antworten · 17.783 Aufrufe

  1. #41
    Leo
    Avatar von Leo

    Re: Ist Patong wirklich so schlimm?

    Die einzelnen Foren möchte ich nicht so gerne sagen,da ich keinen auf den Füssen rumtrampeln will.Man braucht eigentlich nur mal googeln und schwups hat man die Foren für Thailand oder man schaut bei dem grossen "Hotelchecker" nach.Da gibts auch ein Forum.Wie gesagt wurde nichts gutes über Patong geschrieben und wenn ja,waren diese Infos nicht mehr Aktuell.Das heisst ,man hat zum grössten Teil von denen Infos bekommen,die z.B.1998 mal auf Phuket-Patong waren.Die waren zwar begeistert und man konnte die Urlaubsinfos gut lesen,aber irgendwie bringt das ja nichts,es verändert sich ja viel im laufe der Zeit.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    olisch
    Avatar von olisch

    Re: Ist Patong wirklich so schlimm?

    Zitat Zitat von resci",p="437102
    ist wohl die .......bar mitten in der Bangla Road.
    jenau, das Podium in schon vorher genannter Soi Crocodile


    Zitat Zitat von resci",p="437102
    Aber den Strand von Patong hab ich etwas anders in Erinnerung, eher so vollgepfropft mit Liegestühlen,
    war wohl low season morgens um 7
    Morgens um 7:00 Uhr kanns es nicht gewesen sein, um die Uhrzeit war ich in diesem Urlaub nicht verfügbar

    War halt Low-Season (Mitte Juni, während der WM)


    Gruß

  4. #43
    olisch
    Avatar von olisch

    Re: Ist Patong wirklich so schlimm?

    Zitat Zitat von Tana",p="437129
    Leo, mich würde mal interessieren, in welchen Foren du was negatives über Patong gelesen hast, oder überhaupt Phuket.
    Ich kann mir schon vorstellen, dass der gemeine germanische Tourist, der zum ersten Mal in Thailand Urlaub macht und selbigen eventuell über einen großen Reiseveranstalter gebucht hat, bei seiner Ankunft in Patong doch sehr überrascht sein wird.

    Wenn dazu nur wenige oder gar keine Kenntnisse über Thailand vorhanden sind, denn kommt man ganz schnell zu Fehlinterpretationen über das Leben vor Ort.

    Und es ist nun einmal nicht jedermanns Sache, in einem Ort Urlaub zu machen, an dem vieles auf die Vermittlung "zwischenmenschlicher Dienstleistungen" ausgelegt ist. Wenn man nichts Böses ahnt und vielleicht auch ein vorverurteiltes Bild über Thailand hat, dann kann einem das Leben in Patong schon unagenehm aufstoßen.

    Ich selber war mit Ex-Frau 2001 auch das erste Mal in Thailand in Patong, Vorkenntnisse waren damals gleich Null, aber immerhin haben wir uns um den Trubel in der Soi Bangla nicht stören lassen. Wenn ich micht recht erinnere, war es ein sehr schöner Urlaub.

    Gruß

  5. #44
    Avatar von megabonsai

    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    48

    Re: Ist Patong wirklich so schlimm?

    Patong!!!!!!!!

    Ein Schlagwort das polarisiert und zu Disskusionen reizt. :bravo:

    Beim Sonntagmorgendlichem Fussballklatsch auf DSF müsst ich jetzt bezahlen!!!!

    "Über Geschmach kann man bekanntlich Streiten"

    Also ich kenne "Patong" vor und nach dem Tsunami. Ich war zuletzt am 5. Jan. 2007 kurz vor Ort, um mir mein Patong nochmal zu "gönnen". Leider ist es nicht mehr wie vorher. Ob es besser oder schlechter ist, ist ja bekanntlich Geschmacksache. Ich finde es gut, wenn in anderen Foren über Patong gelästert wird. Denn diesesmal waren es wirklich sehr viele Liegen am Strand (In der Hoffnung dass nächstesmal weniger Leut da sind :bravo: ). Aber da ist es warscheinlich wie bei einer bekannten Fastfoodkette. Jeder lästert drüber aber wenn´de hingehst, stehst in der Schlange!!! Fakt ist nur, dass es heuer an Weihnachten in Patong brechend voll war, und wir deshalb woanders Thailand bereisten. Aber wer das "Treiben" liebt, den wird es gefallen. Und wer Ruhe und Abgeschiedenheit liebt, fliegt eben nicht nach "Al Arenal". Und wer nacht Hamburg reist, dann die Reeperbahn besucht, und sich dann über die Prostiuierten brüskiert, sollte lieber zu Hause bleiben, sich die reisserischen, verfälscht dargestellten Reportagen der Medien reinziehen, und dann am Stammtisch, oder bei bestimmten Foren ganz gross mitreden, was man alles weiss, weil man hat "Dies und Das" ja live am Fernseher oder in der Zeitung gelesen.

    Hier nuss ich einmal einer großen Zeitung aus Deutschland getreu einwerfen, fahr selber hin und: "Bild Dir Deine Meinung!!!!" :bravo: ! Ansonsten zählt "meiner Meinung" nach diese Printmedie ebenfalls zu "Falschdarstellungen" bei.

    !"Aber dies ist meine Meinung, und muss von niemanden kommentiert werden, den das wäre hier das falsche Forum dafür!!!!!!!!!!!"

  6. #45
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.117

    Re: Ist Patong wirklich so schlimm?

    Zitat Zitat von Leo",p="436697
    Hallo!
    Ich hab mal eine Frage an euch:Ist Patong wirklich so schlimm,wie man so liest...
    Ist nicht weniger schlimm als wenn Du hier in D gewisse Viertel besuchst!

    Rooy

  7. #46
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Ist Patong wirklich so schlimm?

    @Rooy schreibt:
    "Ist nicht weniger schlimm als wenn Du hier in D gewisse Viertel besuchst!"

    Welche "gewissen Vierteln" beehrst Du denn schon mal mit Deinem Besuch, bzw. woher kommt dieses "Wissen"?
    Nee, kann man wirklich nicht vergleichen, egal welche "Viertel" da gemeint sind.

  8. #47
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Ist Patong wirklich so schlimm?

    Zitat Zitat von Rooy",p="437633
    [...]Ist nicht weniger schlimm als wenn Du hier in D gewisse Viertel besuchst!
    Danke für den Tipp
    Sollte ich mal nach Patong kommen, dann nur dann, wenn der Leo gerade nicht da ist

  9. #48
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Ist Patong wirklich so schlimm?

    @Kali schreibt:
    "Sollte ich mal nach Patong kommen..."

    Na, mit 2 Euro (siehe Shoutbox) kommst Du da nicht mehr hin. ;-D

  10. #49
    Leo
    Avatar von Leo

    Re: Ist Patong wirklich so schlimm?

    @Kali
    Ähhh,Das hab ich aber net geschrieben :Ist nicht weniger schlimm als wenn Du hier in D gewisse Viertel besuchst!
    Musst einen anderen damit meinen

  11. #50
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Ist Patong wirklich so schlimm?

    Zitat Zitat von Leo",p="437936
    [...]Musst einen anderen damit meinen
    Nein - siehe Posting #45 ;-D

Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist Phuket wirklich so schlimm?
    Von x-pat im Forum Touristik
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 17.06.12, 16:37
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.01.12, 01:19
  3. Was ist so schlimm an thailändischen Schulen ?
    Von kcwknarf im Forum Treffpunkt
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 09.06.10, 14:06
  4. Thailands Armee so schlimm wie die von Burma ?
    Von simon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.04.08, 11:29
  5. Phuket anfang maj im regenzeit wie schlimm?
    Von matrix im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.06, 14:41