Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 63

Was ist momentan in Bangkok los?

Erstellt von Otto-Nongkhai, 01.12.2014, 07:28 Uhr · 62 Antworten · 5.159 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.290
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Ich nehm nach wie vor die Taxis vom Departure. Schneller und nie ein Problem gehabt.
    Ah, man springt elegant über das Drehkreuz

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Das Drehkreuz ist breit genug, dass man da ganz normal durchgehen kann. Und wenn Du einen grossen Koffer hast, dann hebt die Taxigang den drueber. Alles wie schon immer.

    In Don Mueang haben sie sich die affigen Dinger gleich gespart. Hat die Taximafia wohl eingesehen, dass es nicht funktioniert

  4. #13
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    @MadMac................das mache ich eigentlich bis dato immer, nur diesmal, da hatten wir einfach zuviel Gepäck mit!! So mußten wir den "normalen" Weg gehen.......... Bin ich alleine, dann springe ich dort ins nächste Taxi rein.

  5. #14
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.526
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Warum, Rein ins Taxi und auf den Expressway. Ist wahrscheinlich einfacher, als eins in Chatuchak zu bekommen.

    Und dann kommen diese Verbrecher noch mit solchen Luftnummmer: Taxi drivers explain why they reject you
    Der Otto will ja mit dem roten Bus gratis fahren,und gibt nicht mehr,darum das Gejammere.
    Wahrscheinlich aendert sich nicht nur Bangkok sondern die Menschen.

  6. #15
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Der Otto will ja mit dem roten Bus gratis fahren...
    Da bin ich froh, dass ich kein Thai lesen kann. Vielleicht wuerde ich sonst auch noch auf solche Ideen kommen

  7. #16
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.526
    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    Gibt es auch etwas woran du nicht rumnörgelst?
    Er hat schon vor 3 oder 4 Jahren geschrieben wenn Mann nicht mehr an Frauen interessiert ist braucht man nicht mehr nach Thailand.
    Ich erinnere mich daran so genau ,denn ich war hier ziemlich neu und dachte mir,was iss denn das fuern Vogel.

  8. #17
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.526
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    @MadMac................das mache ich eigentlich bis dato immer, nur diesmal, da hatten wir einfach zuviel Gepäck mit!! So mußten wir den "normalen" Weg gehen.......... Bin ich alleine, dann springe ich dort ins nächste Taxi rein.
    Ist mal erfrischend zu lesen, dass selbst in deinem tollen Thailand nicht alles so toll ist.
    Sind aber Kleinigkeiten von denen man sich nicht den Tag verderben lässt.

  9. #18
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.865
    ab Januar wird auch in Pattaya das totale Chaos herrschen,
    waren zur Zeit auf der Sukumvit nur am Wochende auf 8 Spuren Dauerstau,
    will die Verwaltung ab Januar mit dem Bau der Kreuzung Pattaya Klang / Sukumvit beginnen,
    und deshalb auf beiden Seiten nur jeweils 1 Spur freigeben, und zwar für die gesamten 2 Jahre Bauzeit.

    Dann wird tatsächlich die Infrastruktur knallen, denn kaum einer kommt noch bei Zeiten an.

  10. #19
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai Beitrag anzeigen
    ... 30 Jahre tat sich kaum was und jetzt alles auf einmal.
    Sollte man Bangkok einfach mal ein Jahr sperren,dann haben die dort genug Zeit zu matschen und im Sandkasten zu spielen ! ....
    Bist Du ganz sicher, dass Du Bangkok meinst, also diese Stadt in Thailand??? Kann ich mir nicht vorstellen, denn dort tut sich seit 30 Jahren permanent etwas, seit 20 Jahren sogar extrem viel.

    Die von Dir beklagten Baustellen, Umleitungen, Bauruinen und endlosen Staus sind doch fixer Bestandteil des Stadtbildes solange ich zurück denken kann, und das sind 30 Jahre. Hast Du nicht mitbekommen, was alles in den letzten 30 Jahren gebaut wurde, oft mittlerweile wieder komplett abgerissen und/oder umgebaut?

    So ist er und so war er immer, der Moloch Bangkok. Wenn Dir das erst jetzt auffällt ...

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai Beitrag anzeigen
    ... 30 Jahre tat sich kaum was ...
    ... dann musst Du von einer ganz anderen Stadt auf einem anderen Planeten sprechen.

  11. #20
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Vielleicht war dieser Member mal vor 30 Jahren in BKK und zog dann in Orte mit immer weniger Einwohnern und verbrachte die letzten 14 Jahre in der hintersten Steppe Laos, dort wo die Zeit stillsteht, am Ende des langen, vergessenen, verstaubten Weges und die einzige Abwechslung und Unterhaltung vom Wind herumgetriebene Buschballen sind und er dazu die Mundharmonika spielt, gelegentlich, wenn die Sonne am höchsten steht

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist mit Web.de los?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.04.09, 11:32
  2. Thaiführerschein - was ist der in D wert?
    Von ernte im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.01.09, 19:11
  3. Was ist mit dem Baht los ??
    Von Kali im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.03.07, 07:43
  4. Was ist denn mit baanthai los?
    Von Testare im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.03, 23:24
  5. was ist mit diesem link los?
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.06.03, 20:08