Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Was ist los mit der europäischen Jugend???

Erstellt von Samuimandy, 25.09.2010, 17:14 Uhr · 32 Antworten · 3.394 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von edewolf3

    Registriert seit
    01.12.2004
    Beiträge
    207
    Praxisgemeinschaft Ralph A. Drochner und Dr. med. Dr. phil. Jrgen Mnch - Psychologe, Neurologe, Neurologie, Psychiatrie, Facharzt R. A. Drochner, Berlin, Nervenarzt, MS, Parkinson, Epilepsie, Alzheimer, Kopfschmerzen, Schwindel, Schlaganfall, Injekti

    Ich habe dir mal ne Adresse in Berlin gepostet. Geh da mal hin denn irgend ein größeres Problem musst du haben, sorry.

    Du hast in ca. 210 Tagen 1271 Postings geschafft und ich denke mal das 90% absoluter Quatsch war, ist vielleicht nur meine Meinung aber mir geht dein Quatsch auf den Sack.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Das hast du schon am ersten Tag geschrieben.

    Willst du ein einseitiges Forum haben?

  4. #23
    Avatar von edewolf3

    Registriert seit
    01.12.2004
    Beiträge
    207
    Ich will kein einseitiges Forum aber solche Postings braucht niemand. Das sind Klischees die du hier bedienst die nur einen Grund haben können, nämlich deine Anzahl an Postings in die Höhe zu treiben.

  5. #24
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von edewolf3 Beitrag anzeigen
    Das sind Klischees die du hier bedienst
    Nö, nicht wirklich, ist ja nur eine logische Antwort auf die anderen.

    Zitat Zitat von edewolf3 Beitrag anzeigen
    die nur einen Grund haben können, nämlich deine Anzahl an Postings in die Höhe zu treiben.
    Wozu brauche ich das? Sind wir hier im Kindergarten?

  6. #25
    Avatar von Lukchang

    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    948
    Moin-Moin Edewolf!

    Find ich absolut SPITZE wie Du auf völlig deutliche aber überhaupt nicht direkt beleidigende Weise ausgedrückt hast, was auch ich mir schon gelegentlich über einige - durchaus nicht alle - Postings dieses Members gedacht habe. GUT ich weiss ich habe auch nicht immer den großen Durchblick gepachtet und gelegentlich mag ich auch mal daneben liegen aber ich habe - Gott und Buddha und meiner Frau und meinen Kids sei Dank! - ein sehr schönes und erfülltes Leben abseits des Internets.

    Den 'Gewollten Aussteigern' gebe ich nur auf den Weg: STEIGT ERSTMAL IRGENDWO EIN! Und dann habt ihr möglichenweise wenn ihr dann aussteigt die Erfahrung und die Ressourcen um was Gutes daraus zu machen und nicht nach drei Monaten mit dem Arsch nach oben treibend vor Samui gefunden zu werden (ist leider einem Bekannten aus Kiel passiert) oder mit ner luftdichten Plastiktüte überm Kopf in Patty oder in nem Isaan-Tümpel mit 48 Einstichen (TH-Polizei-Kommentar: Was für ein grausamer Selbstmord!).

    Asien kann endlos BRUTAL sein wenn man sich nicht auskennt und es gibt Kreise die verzeihen keinen Fauxpas besonders nicht von einem der keine evtl. Rache-bereite Familie vor Ort im Hintergrund hat.

    Wenn man denkt, man kann sich z.B. in der 'Halbwelt' in Pattaya durchwursteln oder den knallharten Gegen-Ausländer-Beschäftigungs-Gesetzen in TH ein Schnippchen schlagen der kann gut erleben wie Evolution funktioniert. Aber die funktioniert mit dem Schwert (heute der Knarre oder dem Springmesser) und nicht nur in der Theorie!

    Machts richtig rät

    Lukchang

  7. #26
    Avatar von muddy

    Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    52
    Uiuiui, was fuer ein enttaeuschender Thread..

    na dann, bis dann

  8. #27
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Sachlich direkt auf den Punkt gebracht, aber nicht alle Threads sind schlecht, aber sie werden "zerstreut" durch weiteres einflechten unsinniger Artikel, dies ist rein meine Meinung. Sie könnten einen spannenden Verlauf nehmen, aber auch nur dann, wenn die Sichtweisen anderer Member nicht persönlich aufgefasst werden. Ich nehme trotzdem hin und wieder etwas mit, auch wenn es nicht immer meiner Meinung entspricht, darum sollte man eben open mind leben und nicht auf seinem eingeengten Gedankengang beharren.

  9. #28
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Es fing ja mit dem Posting von ThaiFreak an:

    Zitat Zitat von ThaiFreak Beitrag anzeigen
    ...
    sind wir in Deutschland viel krimineller und wir denken da auch ganz anders ich schreibe mit vielen Thais und die sind da echt anders die wo ich kenne sind schon einige
    ...
    die rauchen nicht und die normalen sind auch nicht so auf Alkohol das sind 1000 Welten zwischen TH und D
    Ich habe bloß darauf Bezug genommen.

  10. #29
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    BT, wo ist der Zusammenhang zwischen dem schlimmen Unfall der Jugendlichen und der Versuch der "Zechprelle" der europäischen Jugendlichen in Thailand? Sehe da nicht unbedingt einen, denn das Eine seine Grenzen auszutesten, ob man sich so schnurrerhaft durch schlängeln kann als das Auto ohne Führerschein zu benutzen und dann noch so einen folgenschweren Unfall zu bauen. Die ersteren Jugendlichen haben niemand geschadet, sondern, wie gesagt getestet, wann der Geduldsfaden reißt. Die andere Handlung ist kriminell und eine bewusste Straftat, wie das Fahren ohne Führerschein etc.. Was der Thread- Starter meinte ist eher, wie läppisch und unbeschwingt manche junge Leute an die Sache herangehen. Ich sehe da keine böse Absicht... jedenfalls nicht bei allen jungen Leuten.

  11. #30
    Avatar von muddy

    Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    52
    Liebe Dune,

    nur wenn deine angesprochenen "sichtweisen" anderer member zu gemeinplaetzen und plattitueden verkommen, wird auch der offenste Geist irgendwann in Frage stellen inwieweit ein Gedankenaustausch auf diese Art Sinn macht.
    Von leuten die solche Sprueche rausklopfen, wie jene im zweiten Post, kommen auch tendeziell Sachen wie "alle auslaender nehmen mir die Arbeit weg" oder "frueher war alles besser", also kein besonders guter naehrboden um wie du sagst "etwas mitzunehmen"

    Gruss, muddy

    PS: Danke auch an @bajok tower fuer deinen ueberaus intelligenten Beitrag zum Thema "verdorbene Jugend". Ich haette da nochmal ein paar, damit sich keine Generation benachteiligt vorkommen muss.

    8 jaehriger erschiesst seinen Vater mit dessen Gewehr
    35 jaehriger vergewaltigt nachbarin
    43 jaehriger vergeht sich an toten Tieren
    52 jaehriger ueberfaehrt im Vollrausch 2 Kleinkinder
    61 jaehriger vergeht sich an minderjaehrigen

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 25.05.11, 23:08
  2. Wahl zum Europäischen Parlament
    Von antibes im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 12.07.09, 09:40
  3. Wie sicher fliegen die europäischen Airlines?
    Von Doc-Bryce im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.07, 19:23
  4. Die Gig Kult der th. Jugend
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.08.06, 11:15