Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Was ist los mit der europäischen Jugend???

Erstellt von Samuimandy, 25.09.2010, 17:14 Uhr · 32 Antworten · 3.395 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Samuimandy

    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    126
    Also scheint mir das Beste für diese zu sein, dass sie lernen sollen, ihre Hörner abstoßen sollen, mit dem letzten Geld zu Hotel Mamma zurückkehren sollen.
    Wenn es beim Hörner abstoßen bleibt, ist es OK, aber wie in dem Eröffnungs-Thread genannten Fall, hat sich dieser junge Mann sein weiteres Leben ziemlich versaut. ODER??

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    expatpeter
    Avatar von expatpeter
    Zitat Zitat von Samuimandy Beitrag anzeigen
    Wenn es beim Hörner abstoßen bleibt, ist es OK, aber wie in dem Eröffnungs-Thread genannten Fall, hat sich dieser junge Mann sein weiteres Leben ziemlich versaut. ODER??
    Und aus einem Fall leitest du verallgemeinernde Aussagen (wenn auch in Form einer Frage) über die Entwicklung der europäischen Jugend her.
    Reichlich gewagt. Du solltest vielleicht mal überlegen, ob du nicht vielleicht eine Außenstelle der Blöd-Zeitung auf KohSamui eröffnen möchtest.

  4. #13
    Avatar von tannenkiffer

    Registriert seit
    08.10.2009
    Beiträge
    121
    na jeder sollte mal an sich selber denken als er noch jung war. Man was sind wir mit wenig piepen nach Frankreich, Griechenland oder sonstirgendwo hingefahren. Man muss doch irgendwie die wirklich schöne Zeit der Jugend ausleben.
    Ich kenn auch Leute die sind mit nichts nach Nepal gefahren und haben sich durchgeschlagen. Es ist doch immer das gleiche Spiel. Auch wir wollten frei sein und das wollen die heutigen Jugendlichen auch. Wer sagt die heutige Jugend ist unverantwortlich hat keine Moral usw. der war selbst nie wirklich jung. Lasst doch die Jugendlichen leben und hackt nicht immer auf ihr rum.

  5. #14
    Avatar von muddy

    Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    52
    Hallo zusammen,

    also irgendwie versteh ich was nicht wirklich ueber was hier diskutiert wird
    Ihr fragt euch was mit der europaeischen jugend los sei, weil sie trotz wenig Barem das beduerfnis hat zu reisen, weil sie Erfahrungen in anderen laendern, kulturen sucht?? Erfahrungen die sie mit grosser Wahrscheinlichkeit mit einem weiteren Blickwinkel ausstatten werden wie so mancher Immerdaheimgebliebener.
    Wie kann man darauf pauschale Statements wie "Jaja, da haben halt die Eltern versagt" in den Raum werfen. Oder war das auf den einfallsreichen Bankomatendieb bezogen?

    However, auch mir geht das Gros dieses uniformierte BackpackerHippieGesindel das sich ohne Lonely Planet keinen Schritt zu wagen getrauen wuerden, aufn Sack, aber der Weg eines jungen Menschen der sich im tristen Europa nicht mehr wohlfuehlt und seine Erfahrungen mal woanders sammeln will, auch wenns Mueh und Einsatz kostet, ist doch durchaus legitim, oder?

    Liebe Gruesse nach laengerer Abwesenheit,

    muddy

  6. #15
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.582
    Zitat Zitat von muddy Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    also irgendwie versteh ich was nicht wirklich ueber was hier diskutiert wird
    Ihr fragt euch was mit der europaeischen jugend los sei, weil sie trotz wenig Barem das beduerfnis hat zu reisen, weil sie Erfahrungen in anderen laendern, kulturen sucht?? Erfahrungen die sie mit grosser Wahrscheinlichkeit mit einem weiteren Blickwinkel ausstatten werden wie so mancher Immerdaheimgebliebener.
    Wie kann man darauf pauschale Statements wie "Jaja, da haben halt die Eltern versagt" in den Raum werfen.

    muddy
    Wenn der Landlord sagt, die Miete ist einen Monat im Voraus zu bezahlen, ist das so.
    Warum sollte er Stundung gegenüber einem total Unbekannten, ohne finanzielle Mittel, gewähren.
    Ende der Durchsage.

  7. #16
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von muddy Beitrag anzeigen
    also irgendwie versteh ich was nicht wirklich ueber was hier diskutiert wird
    Naja, immerhin es wird diskutiert.

  8. #17
    Avatar von muddy

    Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wenn der Landlord sagt, die Miete ist einen Monat im Voraus zu bezahlen, ist das so.
    Warum sollte er Stundung gegenüber einem total Unbekannten, ohne finanzielle Mittel, gewähren.
    Ende der Durchsage.
    Ja klar, ist ja einleuchtend, wuerd ich als Paechter auch nicht anders machen. Nur was sollen die Reaktionen a la "da haben halt die Eltern versagt" und "wir haben ja versucht sie zu behueten, aber sie wollte ja nicht " (@waanjai) auf solch eine Lappalie?

    gruss, muddy

  9. #18
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Auch das ist die europäische Jugend von heute:

    Unfall im Auto der Eltern: Ein 17-Jhriger gestorben - Staatsanwalt ermittelt wegen fahrlssiger Ttung - Nachrichten - Region - Pforzheimer Zeitung

    Unfall im Auto der Eltern: Ein 17-Jähriger stirbt

    Ein 17-Jähriger ist in der Nacht auf Montag seinen Verletzungen erlegen. Ein weiterer Jugendlicher schwebte am Sonntagabend noch in Lebensgefahr. Zu viert hatten die Jugendlichen im Alter von 16 und 17 Jahren im Auto der Eltern des 17-jährigen Fahrers, der betrunken war und keinen Führerschein besitzt, am frühen Sonntagmorgen zwischen Heimsheim und Friolzheim einen Unfall gebaut.

  10. #19
    Avatar von edewolf3

    Registriert seit
    01.12.2004
    Beiträge
    207
    Ich weiß nicht was du mit deinen in meinen Augen absolut dummen Postings erreichen willst. Erst waren es die Farangfrauen jetzt sind es die Jugendlichen. DAs was du hier schreibst ist sehr sehr bedauerlich und nicht gut zu heißen aber das hat es schon immer gegeben.

    eddy

  11. #20
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Tja, edewolf, die Welt ist nicht so einseitig und nicht nur die bösen Thais fahren betrunken durch die Gegend.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 25.05.11, 23:08
  2. Wahl zum Europäischen Parlament
    Von antibes im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 12.07.09, 09:40
  3. Wie sicher fliegen die europäischen Airlines?
    Von Doc-Bryce im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.07, 19:23
  4. Die Gig Kult der th. Jugend
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.08.06, 11:15