Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Was ist los mit der europäischen Jugend???

Erstellt von Samuimandy, 25.09.2010, 17:14 Uhr · 32 Antworten · 3.392 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Samuimandy

    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    126

    Thumbs down Was ist los mit der europäischen Jugend???

    Es kam in der letzten Zeit zum Wiederholten Male vor, dass junge Pärchen/Jungs/Mädchen bei mir in der Anlage einchecken wollten. Nachdem ich Ihnen erklärt habe, dass der Mietpreis pro Monat in vorhinein bezahlt werden muss, ersuchten Sie mich, ich möge ein wenig Geduld haben, denn Sie müssten sich erst um einen Job umsehen....
    Diese Leute waren alle zwischen 20 und 30 Jahre alt, und kamen vom Europäischen Raum.
    Erkundigen sich diese Leute nicht im Internet vorher?? Oder ist denen alles Egal, nur weg.

    Was geht in Europa momentan ab?????

    Man sieht auch vermehrt von Farangverbrechern in den Thai-News.

    Letzter aktueller Fall.

    Versuchter ATM-Raub aus Verzweiflung
    Ein Deutscher ist nach einem versuchten Bankraub festgenommen worden. Der Mann hatte mit einem Schneidbrenner versucht, die Rückwand eines ATM-Geldautomaten zu öffnen. Als der Alarm losging, flüchtete der Räuber. Er war vor drei Monaten nach Thailand gekommen, um seine Freundin in der nordöstlichen Provinz Nong Bua Lamphu zu besuchen. Weil ihm das Geld ausgegangen war, wollte er die ATM knacken und mit dem erbeuteten Geld ein Rückflugticket nach Deutschland kaufen.

    Jetzt erspart er sich wenigsten das Rückflugticket, denn er wandert ein paar Wochen in ein Thai-Gefängnis. Wird sicher ein Erlebnis für Ihn, denn 1 Tag Thai-Gefängnis ist so wie 1 Jahr Österreich -Gefängnis.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    So allgemein formulierte Fragen landen bei mir meist in die Antwort-Schublade:
    Und wenn es sich um so junge Erwachsene handelt, wie in diesem Beispiel, dann erst recht:
    Warum haben wir Eltern so auf der ganzen Linie versagt.?

    Die scheinen ja nur auf ein Wort zu warten, was sie während ihrer ganzen sog. Erziehungszeit nie gehört haben: Ein klares Nein.
    Ich werfe es Ihnen garnicht mal so sehr vor. Es ist die Eltern-Generation, die da komplett versagt hat.
    Und nicht zu vergessen all die Medien, der in Thailand Verliebten. Die ziehen ja geradezu magnetisch die neue Generation der Nicht-Informierten an, die darauf noch stolz sind.

    Also scheint mir das Beste für diese zu sein, dass sie lernen sollen, ihre Hörner abstoßen sollen, mit dem letzten Geld zu Hotel Mamma zurückkehren sollen.
    Wer nie ne Syphilis hatte, ist kein Mann. Na dann, bitte. Wir haben wohl allzu lange, die nächste Generation behüten wollen. Sie will aber ihre eigenen Erfahrungen machen. Na, dann 'mal los.

  4. #3
    Avatar von ThaiFreak

    Registriert seit
    25.09.2010
    Beiträge
    5
    Aber abgesehen von Thai Menschen und Germany Menschen sind wir in Deutschland viel krimineller und wir denken da auch ganz anders ich schreibe mit vielen Thais und die sind da echt anders die wo ich kenne sind schon einige im Chat "interpals.net & dateinasia.com" die rauchen nicht und die normalen sind auch nicht so auf Alkohol das sind 1000 Welten zwischen TH und D
    TH & D kann man nicht vergleichen und ich denke mal die meisten denken die strafen in anderen Ländern sind nicht so Hart wie hier nah klaaar TH sind sie Strafen sehr Hart Drogen Todesstrafe gibst bei uns z.b nicht

  5. #4
    expatpeter
    Avatar von expatpeter
    ThaiFreak,
    Man merkt, dass du von Thailand keine Ahnung hast. Aber von Deutschland offensichtlich auch nicht. Aber im Chat mag das ja alles anders sein.

  6. #5
    Avatar von ThaiFreak

    Registriert seit
    25.09.2010
    Beiträge
    5
    Ja ich bin auch erst 19 Jahre und noch ja auf deutsch gesagt noch nicht so erfahren

  7. #6
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von ThaiFreak Beitrag anzeigen
    Ja ich bin auch erst 19 Jahre und noch ja auf deutsch gesagt noch nicht so erfahren
    Ich glaube nicht daß du 19 Jahre alt bist. Hast du dein 20. Geburtstag vor einer Woche schon vergessen?

  8. #7
    Avatar von ThaiFreak

    Registriert seit
    25.09.2010
    Beiträge
    5
    oh mist hahah stimmt man jetzt war ich 1 jahr lang 19 und denke immer noch das ich 19 bin danke für die Info

  9. #8
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von ThaiFreak Beitrag anzeigen
    sind wir in Deutschland viel krimineller und wir denken da auch ganz anders
    Nicht alle. Aber die Tendenz ist leider so, hast Du Recht.

  10. #9
    Avatar von edewolf3

    Registriert seit
    01.12.2004
    Beiträge
    207
    So ein Blödsinn. Belege das bitte wenn du solche Behauptungen aufstellst.

    http://www.lr-online.de/politik/Tage...rt1065,2915091

  11. #10
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Sicherlich hat sich die Population des Jugendlichen verändert, dies speziell in Europa. Ob sie krimineller sind, mag nicht in meinem Beurteilungsbereich liegen. Was mir auffällt, ich arbeite mit illegal Drogenabhängigen, dass sie immer jünger werden. Das Einstiegsalter wird jünger und somit beginnt die Kriminalität, welche der eigentlichen Abhängigkeit vorgeschaltet ist, auch früher. Es fehlen demnach viele Lebensabschnitte, die Menschen prägen und wichtig sind, um sich im sozialen Kontext zu bewegen. Auffallend ist aber auch, dass das Vorleben/ Vorbildfunktion der Eltern nicht so funktioniert, wie es natürlich ist oder wie man es sich vorstellt.

    Zum Eingangsthread hat das für mich den Geschmack, dass erst einmal angetestet wird, wie sehr man den Bogen überspannen kann. Ganz nach dem Motto, dass die Dreistigkeit siegt... aber das ohne Moos nix los, da liegen zwischen Verstehen und Verständnis Welten, denn alles hat seinen Preis und muss somit bezahlt werden. Ob es nur Hauptsache "weg" ist, auch da tippe ich eher darauf, dass man etwas erleben will.

    Dune

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 25.05.11, 23:08
  2. Wahl zum Europäischen Parlament
    Von antibes im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 12.07.09, 09:40
  3. Wie sicher fliegen die europäischen Airlines?
    Von Doc-Bryce im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.07, 19:23
  4. Die Gig Kult der th. Jugend
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.08.06, 11:15