Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Ist "Ist das hier noch ein Thailandforum?" noch ein Thread oder schon eine JR-Bühne?

Erstellt von ccc, 27.12.2014, 17:36 Uhr · 16 Antworten · 1.108 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705
    Zitat Zitat von j.p.valance Beitrag anzeigen
    Der Thread kommt eh auf den Müll.
    Und da gehört er auch hin. Bin zwar nicht der Starter, aber bitte Mods., zumachen.

    Danke

    noritom

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Sag mal , was hast du an Weihnachten für ein Zeug gesoffen ? ?
    Du nennst mich einen Terroristen ?
    Oder willst du eine " Gutmenschdiktatur " ?
    So blöd kann doch keiner sein , oder doch ?

    Sombath



    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Der Thread "Ist das hier noch ein Thailandforum?" hat sich so entwickelt, wie man es erwarten konnte. In Posting 36 wurde übergangslos und ohne Vorwarnung die Islamisten-Karte gezogen und seither sorgt der Initiator gekonnt dafür, dass diese Kacke am dampfen bleibt und eine weitere Front eröffnet wird, neben den anderen, wo er schon das Kommando hat. Obama als Affe muss da natürlich auch hinein, weil sonst könnten ja die JR-Vasallen meinen, der Großmeister habe sein Interesse verloren und sie bräuchten den Thread nicht noch weiter zerstören.

    Zwar hat das, was sich jetzt da abspielt mit dem Thema des Threads gar nichts mehr zu tun, aber ironischerweise beantwortet dieser Vorgang die eigentlich gestellte Frage endgültig, und die Antwort lautet: "Das hier, also das Nittaya, ist kein Thailandforum, sondern die Bühne für einen Foren-Terroristen und seine Vasallen".

    Wie im wirklichen Leben, wo der Staat scheinbar unfähig ist, den Terror einzudämmen, ist es auch in der virtuellen Welt dieses Forums: Die Moderatoren sind unfähig (oder nicht willens???), den Terrorismus einiger weniger einzudämmen, die jedes Thema in einschlägige Bahnen lenken wollen, und es ohne Gegenwehr auch tun können.

  4. #13
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    [...] Du nennst mich einen Terroristen ? [...]
    echt? wo denn?

  5. #14
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    Sag mal , was hast du an Weihnachten für ein Zeug gesoffen ? ?
    Du nennst mich einen Terroristen ?
    Oder willst du eine " Gutmenschdiktatur " ?
    So blöd kann doch keiner sein , oder doch ?

    Sombath
    Hat er das ?
    Seh ich nicht..( Post 36 im anderen Thread )

  6. #15
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Aus meiner Sicht..
    der " neue Nittaya Forum Inhaber" hat ganz klar die Klickzahlen im Auge..
    Verständlich..

    Das ein Forum, über die Member läuft..( Themen und Beteiligung..je nach Interesse ) auch verständlich.
    So ist das halt..in der freien Marktwirtschaft.

  7. #16
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Im #36 habe ich zwei Erfahrungen meiner Mia aus dem Berliner Großstadtdschungel wiedergegeben. Das mag für Außenstehende vom Lande ungewöhnlich klingen, aber Angriffe auf Deutsche oder wie am Alexanderplatz auf Thailänder sind eben keine Seltenheit mehr. Und da unsere Polizei den Herkunftsstatus - offiziell - nicht mehr erfasst, können wir nur ahnen wer den wirklichen Löwenanteil produziert. Da ich mehrere Vollzugsbeamte versichert habe sind mir Zahlen über den wahren Anteil migrantischer Insassen in den hauptstädtischen Anstalten bekannt. Wer diese Zusammenhänge ausblenden will ist ein Träumer, ein Heuchler oder beides.

    #36 http://www.nittaya.de/treffpunkt-16/...ml#post1301124

  8. #17
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Ich werde den Thread hier schliessen, weil wir sonst einer weiteren Verzettlung - die ja gerade auch beklagt wurde - Vorschub liefern. Bitte tauscht euch im "Original"-Thread weiter aus.


    Danke für euer Verständnis.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.07.13, 14:18
  2. Und nun ist er wieder da!! Der Daum !!
    Von Sammy33 im Forum Sonstiges
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 28.11.06, 03:54
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.03.03, 23:50
  4. Was ist bloß zur Zeit hier los?
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.09.02, 14:51