Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Ist "Ist das hier noch ein Thailandforum?" noch ein Thread oder schon eine JR-Bühne?

Erstellt von ccc, 27.12.2014, 17:36 Uhr · 16 Antworten · 1.106 Aufrufe

  1. #1
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949

    Ist "Ist das hier noch ein Thailandforum?" noch ein Thread oder schon eine JR-Bühne?

    Der Thread "Ist das hier noch ein Thailandforum?" hat sich so entwickelt, wie man es erwarten konnte. In Posting 36 wurde übergangslos und ohne Vorwarnung die Islamisten-Karte gezogen und seither sorgt der Initiator gekonnt dafür, dass diese Kacke am dampfen bleibt und eine weitere Front eröffnet wird, neben den anderen, wo er schon das Kommando hat. Obama als Affe muss da natürlich auch hinein, weil sonst könnten ja die JR-Vasallen meinen, der Großmeister habe sein Interesse verloren und sie bräuchten den Thread nicht noch weiter zerstören.

    Zwar hat das, was sich jetzt da abspielt mit dem Thema des Threads gar nichts mehr zu tun, aber ironischerweise beantwortet dieser Vorgang die eigentlich gestellte Frage endgültig, und die Antwort lautet: "Das hier, also das Nittaya, ist kein Thailandforum, sondern die Bühne für einen Foren-Terroristen und seine Vasallen".

    Wie im wirklichen Leben, wo der Staat scheinbar unfähig ist, den Terror einzudämmen, ist es auch in der virtuellen Welt dieses Forums: Die Moderatoren sind unfähig (oder nicht willens???), den Terrorismus einiger weniger einzudämmen, die jedes Thema in einschlägige Bahnen lenken wollen, und es ohne Gegenwehr auch tun können.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von j.p.valance

    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    621
    Willst du Wicht die Moderatoren dressieren?

    Ich habe hier im Forum fast nichts von Pegida und Nzi.kram gelesen, also geht das auch.

    Wenn man sucht findet man auch in Thailand einen wilden Elefanten.

  4. #3
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    .......... den Terrorismus einiger weniger einzudämmen, die jedes Thema in einschlägige Bahnen lenken wollen, und es ohne Gegenwehr auch tun können.
    Schon starker Tobak, Mitforisten als Terroristen zu bezeichnen. JR hat eine - seine - Meinung, die er vertritt. Aber ein Versicherungsmakler = Terrorist??

    Ich sehe hier nur die Stimmung im "Volk" (ups... habe hoffentlich nix falsches gesagt).

  5. #4
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    @j.p.v.

    danke, ich freue mich über jede sachliche Antwort, nur beim Wicht hast Du Dich vertan. Ich bin vermutlich um einen Kopf größer als Du, zumindest bin ich um einen Kopf größer als 95% der Menschen (statistisch gesehen).

  6. #5
    Avatar von j.p.valance

    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    621
    Bist aber einer der Aufrechten die schreiben obwohl sie offline sind.


    P.S.

    Wicht kann sich auch auf geistigen Horizont beziehen.

    Groß und dumm gibt es auch oft.

  7. #6
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    .... einen Kopf größer als 95% der Menschen (statistisch gesehen).
    Wahre Größe hat aber nix mit der Körpergröße zu tun.

  8. #7
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    Wahre Größe hat aber nix mit der Körpergröße zu tun.
    Na, dann hast Du mich also doch verstanden!

  9. #8
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    ccc erzaehlt uns ja lediglich, dass es mit ihm als Mod besser laufen wuerde, weil er mehr regulieren wuerde.

    Das halte ich gelinde gesagt fuer Schwachsinn.

  10. #9
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Na, dann hast Du mich also doch verstanden!
    Nein, Du mich leider falsch.

  11. #10
    Avatar von j.p.valance

    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    621
    Der Thread kommt eh auf den Müll.

    Hättest besser eine PN an die Mods geschickt: ich will auch mal.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.07.13, 14:18
  2. Und nun ist er wieder da!! Der Daum !!
    Von Sammy33 im Forum Sonstiges
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 28.11.06, 03:54
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.03.03, 23:50
  4. Was ist bloß zur Zeit hier los?
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.09.02, 14:51