Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 86 von 86

Was ist im Thai Bier drin?

Erstellt von Otto-Nongkhai, 13.11.2008, 06:38 Uhr · 85 Antworten · 11.821 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Roah

    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    844

    Re: Was ist im Thai Bier drin?

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="657015
    Was habt ihr gegen ...... und Co.
    Wer es aus eigenen Kraeften nicht mehr schafft,aber mit Zustimmung seiner Frau Spass haben will ist wohl auf diese Pillen angewiesen.
    Man kann aber auch auf 5ex verzichten und das Forum schwaengern,ist ja auch eine Alternative,aber nicht fuer mich
    Wer säuft und raucht ist angewiesen -- auf diese oder andere Pillen .. stimmt --- wäre besser nicht zu saufen .....

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.547

    Re: Was ist im Thai Bier drin?

    Wer säuft und raucht ist angewiesen -- auf diese oder andere Pillen .. stimmt --- wäre besser nicht zu saufen .....
    Hattu Probleme Heute?

  4. #83
    Avatar von Thaifun

    Registriert seit
    21.10.2004
    Beiträge
    362

    Re: Was ist im Thai Bier drin?

    Habe den Beitrag auch erst spät entdeckt, möchte aber auch meine Erfahrung einbringen.
    Ich bin überzeugter Singha-Trinker und habe nie Probleme gehabt, allerdings auch keinen positiven Nebeneffekt wie Otto. ;-D
    Mia sagt, daß die Singha-Brauerei vor etlichen Jahren mal schließen mußte, wegen chemischer Beigaben. Wenn es wirklich so war, werden sie es sich heute wohl nicht mehr trauen.
    Habe mal hier im Asia-Shop ein Singha gekauft, auf dem Stand: unter Lizenz gebraut in Chemnitz.

  5. #84
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Was ist im Thai Bier drin?

    Das müsste dann auch Singha Gold gewesen sein.

    Die B.B. Group Company (Germany) erwirbt die Mittweidaer Löwenbräu GmbH -> Mittweida (gab es auch mal eine kurze Zeit in BBKK) und Hartmannsdorfer. Die B.B. Group Company (Germany) ist eine Tochter der B.B. Group Bangkok (Thailand), die zur Boon Rawd Brewery gehört.

  6. #85
    Avatar von Thaifun

    Registriert seit
    21.10.2004
    Beiträge
    362

    Re: Was ist im Thai Bier drin?

    Nein, war ein normales Singha. Aber in LOS schmeckt es einfach besser, liegt wohl an der Stimmung.

  7. #86
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Was ist im Thai Bier drin?

    Kleine Mengen taeglich trinken (bis o,5 l Wein oder ein Liter Bier) ist nicht gesundheitsschaedlich,sondern ist laut Aerzte sogar gesund.
    Auch Nichtraucher -Trinker sterben manchmal sehr frueh!!!!

    Singha war frueher auch mein Bier,ist mir heute aber zu bitter.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen

  1. ER WAR GARNICHT DRIN....
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.05.09, 18:15
  2. es gibt kein Bier auf Hawai, but in Thai...
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.08.04, 12:49
  3. Bier..
    Von koksamlan im Forum Essen & Musik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.02.04, 13:25
  4. Sven ist drin !!!
    Von Claus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.10.02, 23:07