Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Ist hier Weibsvolk anwesend?

Erstellt von ruebi, 06.09.2009, 21:54 Uhr · 40 Antworten · 4.568 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Sommer

    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    163

    Re: Ist hier Weibsvolk anwesend?

    Zitat Zitat von ruebi",p="771222

    Was sind eure Geschichten???
    Ich selbst bin bislang ca. 10 mal als Urlauberin in Thailand gewesen. Ich liebe dieses Land, wegen der Menschen, der Kultur, der Strände, dem Essen und der Möglichkeit, stressfreien Urlaub machen zu können, sich auch als Frau ohne Angst frei bewegen zu können. Und auch der Sanuk kommt nicht zu kurz. Für mich das perfekte Urlaubsland. Manchmal träume ich auch davon, irgendwann nach Thailand auszuwanderen...... aber bis dahin ist´s noch ´ne Weile hin und wer weiss, was sich alles verändert...


    Rübi
    Hallo und guten Morgen,

    ich bin auch nur eine ganz normale Thailand-Urlauberin, aber das schon seit vielen vielen Jahren. Deinen Ansichten über Thailand kann ich hundertprozentig bestätigen. Das Land ist absolut stressfrei zu bereisen, die Menschen sind freundlich und hilfsbereit usw., usw. Es ist für den Individualreisenden einfach maßgeschneidert.

    Ich meine zwar, schon überall in Thailand gewesen zu sein, aber jetzt, wo wir mit dem Wagen durch das Land reisen, wurde ich eines Besseren belehrt, ich kenne noch lange nicht alles und das ist gut so. Es gibt noch so viel zu entdecken und ich freu mich drauf.

    Wenn ich jetzt im Oktober wieder nach Thailand reisen (mit einem kleinen Zwischenstopp in Phnom Penh) wird es eher ein Arbeitsurlaub, da mein Mann ein Buch über das individuelle Reisen in Thailand und Kambodscha schreibt und er dazu wieder neue Informationen sammeln möchte.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Sandfly

    Registriert seit
    04.09.2009
    Beiträge
    5

    Re: Ist hier Weibsvolk anwesend?

    Mein Reiseplan bisher: Ayuttaya, Kao Yai NP, Kanchanaburi, dann gehts ab zum Tauchen, ich dachte so zuerst nach Ko Hai und dann nach Ko Tao (dann hab ich die West- und die Ostküste ausprobiert, bin noch Anfängerin), dann über Ko Phangan und Samui zurück. Zum Schluss noch Bangkok.
    Also falls jemand Tipps hat, immer her damit!

    Augenbrauen tätowieren hört sich ja sehr schmerzhaft an!

  4. #33
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Ist hier Weibsvolk anwesend?

    mal eine frage, hat frau es nötig sich die augenbrauen tätovieren zu lassen?

  5. #34
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Ist hier Weibsvolk anwesend?

    Zitat Zitat von Sandfly",p="771860
    Augenbrauen tätowieren hört sich ja sehr schmerzhaft an!
    Permanent Makeup soll nicht so schmerzhaft sein, wie eine Tätowierung.

    Wenn frau bestimmte Partien in Gesicht 'immer' schminkt, dann spart sie mit Permanent Makeup eine Menge Zeit.

    Passende Locations können u.a. hier gefunden werden.

  6. #35
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Ist hier Weibsvolk anwesend?

    Zitat Zitat von Doc-Bryce",p="771862
    mal eine frage, hat frau es nötig sich die augenbrauen tätovieren zu lassen?
    Wie geschrieben, kann es durchaus Sinn machen.
    Wie du aber bestimmt schon mal gesehen hast (Balken), gibt es auch in diesem Bereich auch erhebliche Qualitätsunterschiede.

    Wenn es vergleichbaren gegen Bartwuchs (ohne sonsige 'Nebenwirkungen' ) geben würde, würde mir das morgendliche Rasieren erspart bleiben.

  7. #36
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Ist hier Weibsvolk anwesend?

    also, ich habe da keine ahnung von dieser art tätovierungen. habe es nur mal kurz in einem TV-bericht gesehen.
    und wenn die augenbrauen doch einmal tätoviert sind, ist es doch meist unwiderruflich.
    oder sind es farben die sich nach einer zeit wieder auflösen/erblassen?

    aber wie alles ist es geschmackssache.

    ja phimax, das rasieren ist für manchen ein leidiges thema. habe mich schon vor sehr langer zeit damit abgefunden. hatte mal die masche mit dreitagebart. konnte mich aber nicht daran gewöhnen.

  8. #37
    Avatar von Sommer

    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    163

    Re: Ist hier Weibsvolk anwesend?

    Zitat Zitat von phimax",p="771864
    Zitat Zitat von Sandfly",p="771860
    Augenbrauen tätowieren hört sich ja sehr schmerzhaft an!
    Permanent Makeup soll nicht so schmerzhaft sein, wie eine Tätowierung.


    Passende Locations können u.a. hier gefunden werden.

    Es ist natürlich keine Tätowierung, sondern Permanent Makeup, es muß ca. alle 2 Jahre erneuert werden.

    Es tut überhaupt nicht weh und Ja, "ich Frau" brauch das, da ich ein sehr heller Typ bin. In Thailand wird es echt super gemacht und genau auf den Typ abgestimmt.

    Stellt Euch das bitte nicht so vor, dass ich tiefschwarze Balken habe, nein, es sieht richtig gut und natürlich aus.

    Das ist auch wieder so ein thailändischer Vorteil: Egal, ob man zur Massage geht, ob man in einen Kosmetiksalon geht, zum Arzt oder Zahnarzt geht, man wird total höflich, freundlich, ohne Hektik behandelt. Und preiswerter als in Deutschland ist es allemal.

    @Sandfly

    Wir haben vor vielen Jahren auch getaucht. Sehr schön sind die Similans. Wir fuhren mit dem Katamaran von Phuket zu den Similans sind dort 1 Woche herumgeschippert(2 Tauchgänge pro Tag und alle 2 Tage noch ein Nachttauchgang) und dann wieder zurück nach Phuket. Es war traumhaft schön. Phi Phi Island war auch gut und....man glaubt es kaum: Ca. 1 1/2 Boots-Stunden vom Pattaya-Beach aus zu einem ganz tollen Wrack, der Harddiep

  9. #38
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Ist hier Weibsvolk anwesend?

    Also ein Zwischen-Fazit kann man aus diesem Thread sicherlich schon mal ziehen:
    Die weiblichen Member des Nittaya-Forums scheinen Thailand proportional eher geschlossen positiver eingestellt zu sein als die männlichen... oder anders ausgedrückt: Bei den Damen scheint eine gewisse Einigkeit darüber zu herrschen, dass die Vorteile in Thailand überwiegen.

    Wäre bestimmt interessant zu erfahren, wie Anthropologen, Philosophen und Psychologen das deuten würden?

    P.S.: Augenbrauen-Tattoos finde ich übrigens voll geil (...wenn ich das mal so sagen darf). ;-D

  10. #39
    Avatar von ruebi

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    49

    Re: Ist hier Weibsvolk anwesend?

    @sommer

    Hört sich interessant an, allerdings habe ich schon etliche Thailänderinnen gesehen, wo Das Brauen Tatttoo echt sch.... ausgesehen hat. Klar, kommts 100% darauf an, einen professionellen Laden zu finden. Wenn du was bei deinem nächsten Urlaub rausgefunden hast, wäre ich um einen Tip sehr dankbar. Wie ist es dann eigentlich anschließend mit den Augenbrauen zupfen? Zupfst du da außenrum??? Oder sind alle Haare weg? Ich kanns mir noch nicht so vorstellen, aber ich bin für solch kleinen Schönheits-Eingriffe auch offen. Habe selbst seit 3 Jahren ein permanent Make up an den Augen (Lidstrich oben und unten) und denke gerade über ein permanent make up an den Lippen nach....
    Auch ein Zahnbleaching ist interessant, da bin ich grad am Preise und Techniken vergleichen zwischen Deutschland und Thailand, damit ich in Zukunft soooo ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D
    ein Lächeln habe.

    Rübi

  11. #40
    Avatar von Sommer

    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    163

    Re: Ist hier Weibsvolk anwesend?

    Zitat Zitat von ruebi",p="772141
    @sommer

    Hört sich interessant an, allerdings habe ich schon etliche Thailänderinnen gesehen, wo Das Brauen Tatttoo echt sch.... ausgesehen hat. Klar, kommts 100% darauf an, einen professionellen Laden zu finden. Wenn du was bei deinem nächsten Urlaub rausgefunden hast, wäre ich um einen Tip sehr dankbar. Wie ist es dann eigentlich anschließend mit den Augenbrauen zupfen? Zupfst du da außenrum??? Oder sind alle Haare weg? Ich kanns mir noch nicht so vorstellen, aber ich bin für solch kleinen Schönheits-Eingriffe auch offen. Habe selbst seit 3 Jahren ein permanent Make up an den Augen (Lidstrich oben und unten) und denke gerade über ein permanent make up an den Lippen nach....
    Auch ein Zahnbleaching ist interessant, da bin ich grad am Preise und Techniken vergleichen zwischen Deutschland und Thailand, damit ich in Zukunft soooo ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D
    ein Lächeln habe.

    Rübi
    Hi Rübi,

    bevor die anfangen, rasieren sie die Haare komplett weg, dann zeichnen sie die Augenbrauen so an, wie es hinterher aussehen soll, sie machen das wirklich sehr sehr gut, die Kunst dabei ist ja, exakt den Augenbrauenbogen hinzubekommen. Die Haare wachsen natürlich nach und dann muß auch wieder gezupft werden, aber lange nicht mehr so viel. Die ganze Prozedur dauert 1 Stunde. Die Lider lasse ich mir alle 3 Jahre machen. Augenbraun und Lider kosten zusammen 2.000,-- Bath. Augenbraun allein 1.000,-- Bath.
    Im Vergleich zu den Preisen hier in Deutschland, ein absolutes Schnäppchen. Ich sag Dir Bescheid, wo Du das machen lassen kannst. An die Lippen lass ich allerdings keinen ran, das soll ziemlich schmerzhaft sein

    @Sleepwalker
    Ich denke, wenn man nur als Tourist nach Thailand fährt, sieht man das Land natürlich mit anderen Augen, als wenn man dort leben würde. Ich kann von mir behaupten, dass Thailand mein absolutes Wunsch-Urlaubsland ist und ich freue mich jeden Tag dort zu sein. Ich habe ja in meinem Vorstellungsbeitrag geschrieben, dass ich eventuell mal länger in Thailand leben möchte. Ich werde abwarten, wie es mir dann gefällt, wenn man mit dem realen Leben konfrontiert wird.

    Bisher kann ich sagen, ist mir in jeder Situation geholfen worden und ich fühle mich in diesem Land absolut sicher.

    Ich habe nur ein klitzekleines Problem: 4 Wochen Reis geht gar nicht. Wenn ich nach 4 Wochen Thailand wieder nach Hause komme, freue ich mich als erstes auf ein richtig leckeres Kartoffelgericht und auf dunkles deutsches Brot.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neu hier
    Von Ecki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.09.12, 14:49
  2. geteilt: Weibsvolk
    Von Thai-Robert im Forum Sonstiges
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.09.09, 22:34
  3. Fussballfans anwesend?
    Von Rainerle im Forum Sonstiges
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.04.06, 14:42
  4. Bin neu hier!
    Von Rolliman im Forum Treffpunkt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 24.10.03, 14:33