Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Ist hier Weibsvolk anwesend?

Erstellt von ruebi, 06.09.2009, 21:54 Uhr · 40 Antworten · 4.569 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von ruebi

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    49

    Re: Ist hier Weibsvolk anwesend?

    @sandfly
    keine Bange vor "nervigen" Fragen, die gibt es sowieso nicht. Dafür ist ein Forum ja geschaffen, zum Austausch und Fragen. Wann gehts los nach LOS? Hast du schon Pläne?

    Zitat Zitat von Sommer",p="771447
    @dear
    Ich muss Dir mal ein ganz großes Kompliment machen, Du schreibst so verdammt gut Deutsch :bravo: :bravo:
    @sommer
    ist doch klar, dass dear so gut deutsch schreiben kann. Sie ist ja mit 5 Jahren schon nach Deutschland gekommen und wurde schätz ich mal hier eingeschult. ;-D


    Zitat Zitat von Joerg_N",p="771453
    Kann man hier auch schreiben wenn man die Frauen versteht ? ;-D


    @Joerg_N
    wenn du dir das wirklich zutraust, natürlich gerne!!! Vielleicht stellt es sich ja im Verlauf dieses Threads heraus, ob du wirklich ein Frauenversteher bist

    so long Rübi

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von ruebi

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    49

    Re: Ist hier Weibsvolk anwesend?

    Zitat Zitat von dear",p="771494

    Ich kann meistens auch [highlight=yellow:f8cf3f7214]nur[/highlight:f8cf3f7214] was dazu sagen, wenn um Shopping Tipps gebeten wird - da kann man sich ja austauschen ;-D
    Was heisst da [highlight=yellow:f8cf3f7214]"nur"[/highlight:f8cf3f7214]?????

    Das sind doch die Insider Tips schlecht hin!!!

    Rübi

  4. #23
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Ist hier Weibsvolk anwesend?

    Zitat Zitat von ruebi",p="771566
    @Joerg_N
    wenn du dir das wirklich zutraust, natürlich gerne!!! Vielleicht stellt es sich ja im Verlauf dieses Threads heraus, ob du wirklich ein Frauenversteher bist

    so long Rübi
    Aber 100 % Ruebi - frag meine Frau,
    ohne Verstaendnis fuer die belange der Frauen kann keine Beziehung so richtig klappen,

    meine Frau und ich sind nicht nur verheiratet sondern auch dicke Freunde und Kumpels

    :P

    Gruss
    Joerg

  5. #24
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.491

    Re: Ist hier Weibsvolk anwesend?

    Zitat Zitat von ruebi",p="771566
    @sandfly
    keine Bange vor "nervigen" Fragen, die gibt es sowieso nicht.

    Genau ruebi, es gibt keine blöden Fragen sondern nur blöde Antworten. Die sollte Frau dann einfach überlesen.



    phi mee

  6. #25
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Ist hier Weibsvolk anwesend?

    tststs der joerg_n nun ein frauenversteher und dicke freunde das du zu genommen hast sagtest du ja schon aber deine frau nun auch .

    @all
    aber ich verstehe schon teilweise warum sich das hier nicht all zuviele maedels antun, die meisten habens so schon schwer mit den profilneurosen ihrer farangs und warum sollen sie sich das dann auch noch virtuel geben

    sicher gibt es hier gute tips und infos fuer den urlaub, teilweise auch fuers shoping und da wo die herrn technikfreaks einkaufen das sind auch die schuhgeschaefte nicht weit.
    so als kleinen tip gebt uns kerle in der technikabteilung ab und ihr koennt ungestoert bummeln, teilweise gibt ja auch horte fuer die kiddies quasi same same fuer den mann ;-D


    mfg lille

  7. #26
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532

    Re: Ist hier Weibsvolk anwesend?

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="771583
    Zitat Zitat von ruebi",p="771566
    @Joerg_N
    wenn du dir das wirklich zutraust, natürlich gerne!!! Vielleicht stellt es sich ja im Verlauf dieses Threads heraus, ob du wirklich ein Frauenversteher bist

    so long Rübi
    Aber 100 % Ruebi - frag meine Frau,
    ohne Verstaendnis fuer die belange der Frauen kann keine Beziehung so richtig klappen,

    meine Frau und ich sind nicht nur verheiratet sondern auch dicke Freunde und Kumpels

    :P

    Gruss
    Joerg
    Er hat sofort erkannt, dass seine Frau liebend gerne für ihn beim Aldi Bier kauft. ;-D :bravo:

  8. #27
    Avatar von Sommer

    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    163

    Re: Ist hier Weibsvolk anwesend?

    Zitat Zitat von dear",p="771494
    @Sommer

    Dafür habe ich die Schule hier besucht

    P.S. Würde mich auch freuen, wenn mehr Frauen sich melden.

    Ich kann meistens auch nur was dazu sagen, wenn um Shopping Tipps gebeten wird - da kann man sich ja austauschen ;-D
    Dann frag ich doch direkt schon mal, ist zwar nicht unbedingt Shopping, nein, es geht vielmehr um die "Schönheit"....

    Seit Jahren lass ich mir in Bangkok (MBK, 3. OG) die Augenbrauen tätowieren. Nun wollte ich das im März d.J. wieder machen lassen, da gibt es den Laden dort gar nicht mehr. Bin ich also auch im MBK in einen anderen gegangen. Die haben das zwar auch gut und zum gleichen Preis gemacht, aber irgendwie fand ich es dort nicht so hygienisch.

    Habt Ihr einen Tipp für mich, wo ich im nächsten Jahr (dann bin ich nämlich wieder fällig) hingehen könnte?

    Die lieben Herren der Schöpfung dürfen auch ruhig etwas dazu sagen..... :-) :-)

  9. #28
    Avatar von Sommer

    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    163

    Re: Ist hier Weibsvolk anwesend?

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="771583
    Zitat Zitat von ruebi",p="771566
    @Joerg_N
    wenn du dir das wirklich zutraust, natürlich gerne!!! Vielleicht stellt es sich ja im Verlauf dieses Threads heraus, ob du wirklich ein Frauenversteher bist

    so long Rübi
    Aber 100 % Ruebi - frag meine Frau,
    ohne Verstaendnis fuer die belange der Frauen kann keine Beziehung so richtig klappen,

    meine Frau und ich sind nicht nur verheiratet sondern auch dicke Freunde und Kumpels
    :P

    Gruss
    Joerg
    Hört sich sehr gut an und so sollte es ja auch sein... :-)

    @Spartakus1
    Also ich weiß nicht, Dein Avatar.....irgendwie nicht mehr zeitgemäß...

  10. #29
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.491

    Re: Ist hier Weibsvolk anwesend?

    Zitat Zitat von Sommer",p="771671
    [Die lieben Herren der Schöpfung dürfen auch ruhig etwas dazu sagen..... :-) :-)
    Nun Joerg, du bist gefragt! Nu gib schon deinen Geheimtip raus wo du dir deine Augenbrauen tätowieren lässt.


    phi mee

  11. #30
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: Ist hier Weibsvolk anwesend?

    [quote="Sommer",p="771677"][quote="Joerg_N",p="771583"]
    Zitat Zitat von ruebi",p="771566
    ....gekürzt

    @Spartakus1
    Also ich weiß nicht, Dein Avatar.....irgendwie nicht mehr zeitgemäß...
    Wieso, sieht doch gut aus.
    Die Frisur sitzt, kein graues Haar zu erkennen.

    Gruß

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neu hier
    Von Ecki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.09.12, 14:49
  2. geteilt: Weibsvolk
    Von Thai-Robert im Forum Sonstiges
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.09.09, 22:34
  3. Fussballfans anwesend?
    Von Rainerle im Forum Sonstiges
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.04.06, 14:42
  4. Bin neu hier!
    Von Rolliman im Forum Treffpunkt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 24.10.03, 14:33