Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Ist hier Weibsvolk anwesend?

Erstellt von ruebi, 06.09.2009, 21:54 Uhr · 40 Antworten · 4.566 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von ruebi

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    49

    Ist hier Weibsvolk anwesend?

    Hallo,
    also mich würde mal interessieren, warum sich hier so wenig Frauen im Forum zu Wort melden? So schlimm sind die Buben hier doch gar nicht
    Ich habe mal im Mitgleiderverzeichnis gestöbert und tatsächlich ist der Männer Anteil überragend, was aber nicht heisst, dass nicht auch Frauen hier im Forum angemeldet sind. Nur liest man so wenig von Frauen hier. An was liegt das?
    Also ihr Weibsleut, meldet euch doch mal zu Wort.
    Erzählt doch mal, warum ihr euch hier im Forum angemeldet habt.
    Was denkt ihr über Thailand?
    Seit ihr als Urlauberinnen dort gewesen, wie waren eure Eindrücke?
    Oder seid ihr Thailänderinnen, die vielleicht an der Seite eines deutschen Mannes hier in Deutschland leben? Wie fühlt ihr euch hier?

    Oder habt ihr einen deutschen Partner mit dem ihr in Thailand lebt?
    Was sind eure Geschichten???
    Ich selbst bin bislang ca. 10 mal als Urlauberin in Thailand gewesen. Ich liebe dieses Land, wegen der Menschen, der Kultur, der Strände, dem Essen und der Möglichkeit, stressfreien Urlaub machen zu können, sich auch als Frau ohne Angst frei bewegen zu können. Und auch der Sanuk kommt nicht zu kurz. Für mich das perfekte Urlaubsland. Manchmal träume ich auch davon, irgendwann nach Thailand auszuwanderen...... aber bis dahin ist´s noch ´ne Weile hin und wer weiss, was sich alles verändert...

    also, haut rein in die Tasten, ich bin total gespannt auf eure Geschichten.
    Viele Grüße
    Rübi

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von petschara

    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    15

    Re: Ist hier Weibsvolk anwesend?

    Klar doch ruebi, melde mich jedoch eher selten, doch bin taeglich online. Lebe schon 6 Jahre in Phuket und fuehle mich sauwohl hier. Bin mit einem Thai verheiratet doch getrennt lebend, ging eben nach 30 Jahren Ehe in die Brueche. Arbeite als Maklerin und eroeffne in ca. 4 Wochen ein Restaurant. Wird dann sicher etwas stressig, doch besser als nichts tun und nur rumsitzen. Waere schoen wenn sich hier mehr Frauen melden wuerden. Finde gut das Du dieses Thema eroeffnet hast und mal abwarten ob sich noch jemand meldet. Liebe Gruesse Petra

  4. #3
    Avatar von Sandfly

    Registriert seit
    04.09.2009
    Beiträge
    5

    Re: Ist hier Weibsvolk anwesend?

    Hallo Ruebi,

    hab mich vor ein paar Tagen hier angemeldet, weil ich nächstes Jahr das erstemal nach Thailand reisen werde (allein) und hoffe, hier ein paar gute Tipps zu finden. Dieses Jahr war ich das erstemal überhaupt in Asien, nämlich auf Borneo. Das hat mir total gut gefallen und darum dachte ich, naja, fahr ich nächstes Jahr mal nach Thailand. Klar, wird völlig anders sein als Borneo, aber ich glaub schon, dass es mir auch gefallen wird. Ich lass mich einfach mal überraschen. Hier im Forum sind ja so viele, die schon jahrelang immer nach Thailand fahren oder sogar dort leben. Vielleicht haben ja einige den ein oder anderen Tipp für mich "Greenhorn" :-)
    Ich werde mich garantiert in den nächsten Wochen dauernd mit nervigen Fragen in den verschiedenen Unterforen melden.

    lg,

    Steffi

  5. #4
    Avatar von Sommer

    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    163

    Re: Ist hier Weibsvolk anwesend?

    Nachdem ich schon einige Zeit dabei bin, hab ich mich vor ca. 14 Tagen im "Vorstellungs-Tret" mal ganz offiziell vorgestellt. Dort könnt Ihr ja mal nachlesen :-)

  6. #5
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Ist hier Weibsvolk anwesend?

    Ich bin schon ne Weile im Forum und geb auch relativ oft meinen Senf ab ;-D - nun gut, immer nur dann wenn ich wieder kurz vorm Urlaub steh. Dann hab ich eh nix anderes mehr im Kopf und will auf den neuesten Stand sein.

    Ich bin Thailänderin, aber lebe seit meinem fünften Lebensjahr in Deutschland. Bin jetzt mit nem Deutschen verheiratet - den hab ich hier (*edit also hier Deutschland, nicht hier Nittaya ) kennengelernt
    Seit ich mit meiner Mutter nach Deutschland kam sind wir jedes Jahr ein bis zweimal nach Thailand geflogen um die Familie zu besuchen - das hieß dann auch nur Familie, außer mal Hua Hin und Dream World habe ich in der Zeit nicht wirklich viel gesehen, kenne aber dadurch einige Malls in und auswendig ;-D

    Ich bin nun 7 Jahre mit meinem Mann zusammen und auch zum erstenmal ohne Elterliche Begleitung dann mit ihm 2004 nach Thailand gereist und habe zum ersten Mal einige Touri Dinge gemacht ;-D seitdem waren wir jedes Jahr, bis auf 2008 (da kam unser Sohn auf die Welt) in Thailand.

    Und nun bin ich wieder öfter im Forum weil es nächste Woche wieder in die Heimat geht *freu wie blöd*

  7. #6
    Avatar von Sommer

    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    163

    Re: Ist hier Weibsvolk anwesend?

    @dear
    Ich muss Dir mal ein ganz großes Kompliment machen, Du schreibst so verdammt gut Deutsch :bravo: :bravo:

    Ich wünsche Dir einen schönen Aufenthalt in Deiner Heimat.
    Mein Mann und ich fliegen wieder am 11. Oktober nach Thailand und ich kann es kaum noch erwarten. Geht aber jetzt rasend schnell, nur noch 5 kleine Wochen :-)

  8. #7
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Ist hier Weibsvolk anwesend?

    Kann man hier auch schreiben wenn man die Frauen versteht ? ;-D

  9. #8
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.055

    Re: Ist hier Weibsvolk anwesend?

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="771453
    Kann man hier auch schreiben wenn man die Frauen versteht ? ;-D
    Dann bist du ja der erste.

  10. #9
    Avatar von Hermann

    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    69

    Re: Ist hier Weibsvolk anwesend?

    Hallo,
    also mich würde mal interessieren, warum sich hier so wenig Frauen im Forum zu Wort melden? So schlimm sind die Buben hier doch gar nicht



    An der Schüchternheit kann es doch nicht liegen, als ran an die Tasten

  11. #10
    Avatar von Sommer

    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    163

    Re: Ist hier Weibsvolk anwesend?

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="771453
    Kann man hier auch schreiben wenn man die Frauen versteht ? ;-D
    Wieso, Du verstehst uns doch:
    Wir reden doch deutsch....

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neu hier
    Von Ecki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.09.12, 14:49
  2. geteilt: Weibsvolk
    Von Thai-Robert im Forum Sonstiges
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.09.09, 22:34
  3. Fussballfans anwesend?
    Von Rainerle im Forum Sonstiges
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.04.06, 14:42
  4. Bin neu hier!
    Von Rolliman im Forum Treffpunkt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 24.10.03, 14:33