Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 152

Was ist hier falsch gelaufen? - Beziehung

Erstellt von rumpelstilzchen, 20.09.2006, 07:56 Uhr · 151 Antworten · 13.427 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von andy

    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    662

    re: Was ist hier falsch gelaufen? - Beziehung

    Zitat Zitat von Dana_DeLuxe",p="400482
    Zitat Zitat von rumpelstilzchen",p="400367

    Meine Situation ist die, dass ich derzeit gebunden bin, diese Beziehung jedoch mit Mitte Dezember enden wird, bis dahin die Betroffene allerdings nichts davon wissen darf.

    Die Situation habe ich Keo auch von vorne herein offen erklärt; dass wir uns untertags gerne sehen können, weil ich zeitlich flexibel bin, gemeinsame Abende bis Mitte Dezember allerdings die Ausnahme sein werden. Hat ihr nicht wirklich Freude gemacht, wurde aber nach Erklärung der Umstände und glaubhafter Darlegung akzeptiert.
    Und du hast erwartet, dass die Neue dir vertraut und sich dir genug öffnet, um die Nächste zu werden? In dem Wissen, dass du deine Vorige gerade hinter deren Rücken abservierst?

    Du wirst sicher hier einige finden, die in Ordnung finden, was du machst. Ich gehöre nicht dazu.

    Gruß,

    Dana



    Darüber hinaus strotzt dein Post von Klischees.

    hi kleines

    sollte das mit der bevorstehenden scheidung der grund sein, wäre es irgendwie verständlich. ansonsten stimme ich dir zu.



    hi rumpelstielzchen

    Zitat Zitat von rumpelstilzchen",p="400497
    Mir tut es einfach leid um diese Beziehung, die ich sehr gerne langfristig geführt hätte, weil ich diese Mädchen sehr sehr gerne gehabt habe.
    was hat dir denn an ihr gefallen?

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Dudlu

    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    173

    re: Was ist hier falsch gelaufen? - Beziehung

    Zitat Zitat von andy",p="401299
    was hat dir denn an ihr gefallen?
    Warscheinlich ihr Popo und die kleinen Brüste.

  4. #33
    Tana
    Avatar von Tana

    re: Was ist hier falsch gelaufen? - Beziehung

    DisainaM hat folgendes geschrieben: "wer einen guten finanziellen Schnitt machen will,
    und eine neue Beziehung deshalb damit kaputt macht,
    weil er seine Freundin wie eine Privat-nu.tte behandelt,
    muss sich nicht wundern, wenn alles abstürzt."

    Wieso Privat-nu,tte? Er schreibt doch das die Zärtlichkeiten ihrerseits ausschließlich darin bestanden Ihn anzupusten und den Finger ins Ohr zu stecken. Ist ja widerlich.
    Wenn se Ihn jetzt wenigstens von oben bis unten massiert hätte, dazu noch im richtigen outfit, OK.

    Diese Frau sucht nen Blöden der ihr Kohle gibt und der ihren Sohn nach Deutschland holt.

    Sicher gibt es auch ThaiMädels die anders sind, viele, nur für manchereiner schwer zu finden.

    Gruß

    Gerd

  5. #34
    Avatar von Roah

    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    844

    re: Was ist hier falsch gelaufen? - Beziehung

    Dass Du zwei Beziehungen aufeinmal hattest - das ist falsch gelaufen

  6. #35
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368

    re: Was ist hier falsch gelaufen? - Beziehung

    Zitat Zitat von Tana",p="401871
    Diese Frau sucht nen Blöden der ihr Kohle gibt und der ihren Sohn nach Deutschland holt.

    Sicher gibt es auch ThaiMädels die anders sind, viele, nur für manchereiner schwer zu finden.
    es ging ihr nicht um Kohle, sonst hätte sie nicht das Abbruchprogramm gefahren.

    -gemeinsame Wohnung, - gemeinsame Hoffnungen und dann die Praxis ?

    Er kommt morgens von einer anderen Frau, der er eine noch bestehende Beziehung vorspielt, (wohl mit jedem erforderlichem Einsatz),
    will dann zum gemeinsamen Frühstück eine perfekt home Vorstellung, vielleicht noch einen 5exuellen Austausch,
    um anschliessend zur Arbeit und dann wieder zur Auslaufbeziehung 1 zu fahren, wo er dann wieder seinen Mann stehen muss, damit die show bis Dezember hält.
    Vielleicht kann er sich am Abend nochmal für ne Stunde loseisen, um zu Neufreundin zu fahren, für einen Kurz-Gig.

    nach diesem Beziehungsanfang schmiert die Gefühlswelt der Thai ab,
    und sie beginnt sich abends zu besaufen,
    und erfüllt am nächsten morgen nicht mehr ihre Funktion.

    Also mag keinen 5exuellen Quckie zwischendurch, und im vermutlichen 12 Stundenwechsel mit Auslaufbeziehung 1,
    weil sie sich dabei fühlt, wie ...

  7. #36
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    re: Was ist hier falsch gelaufen? - Beziehung

    Zitat Zitat von Tana",p="401871
    [...]
    Diese Frau sucht nen Blöden der ihr Kohle gibt und der ihren Sohn nach Deutschland holt.
    [...]
    Sehe ich nicht so ... denn wenn's das gewesen wäre, hätte sie wohl gewartet bis sie es gaschafft hätte
    Zitat Zitat von Roah",p="401881
    Dass Du zwei Beziehungen aufeinmal hattest - das ist falsch gelaufen
    Jau, das trifft schon eher, ich denke in der Rolle der Nebenfrau mit hohen Freiheiten und wenigen verpflichtungen wird sie sich gefallen haben. Es stellt sich mir hier tatsächlich die Frage in wie weit sie tatsächlich Haupt- / Ehefrau werden wollte. Dat gibbet - auch frei von Wertungen - die Frauen die eher die Geliebte sein Rolle bevorzugen, so gesehen ist das auch nicht so Dumm, auch 'ne Geliebte genießt Vorteile, die liegen halt woanders als die Vorteile, die 'ne Ehefrau genießt.


  8. #37
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    re: Was ist hier falsch gelaufen? - Beziehung

    no comment
    von meiner Seite

    Nur ein Zitat (Volksmund)
    Was Du nicht willst das man Dir tu,
    das fueg auch keineR Anderen zu!


    der
    Lothar aus Lembeck

  9. #38
    Avatar von Dudlu

    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    173

    re: Was ist hier falsch gelaufen? - Beziehung

    Zitat Zitat von big_cloud",p="401892
    Nur ein Zitat (Volksmund)
    Was Du nicht willst das man Dir tu,
    das fueg auch keineR Anderen zu!
    Das sollte aber auf für Thais gelten.

  10. #39
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.263

    re: Was ist hier falsch gelaufen? - Beziehung

    Zitat Zitat von Dudlu",p="401896
    Das sollte aber auf für Thais gelten.
    tach dudlu,

    denkste du, du kannst die dir zugefügte schmach jemals überwinden :P

    gruss

  11. #40
    Avatar von Dudlu

    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    173

    re: Was ist hier falsch gelaufen? - Beziehung

    Zitat Zitat von tira",p="401914
    denkste du, du kannst die dir zugefügte schmach jemals überwinden :P
    Selbstverständlich!!!

Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.07.10, 23:39
  2. z.b. was ist den hier los?Etihad Preise!!!
    Von EO im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.05.08, 18:56
  3. Was ist hier los?
    Von ling im Forum Forum-Board
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.02.06, 20:21
  4. Was ist in Thailand billiger als hier???
    Von Piercer im Forum Treffpunkt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 08:40
  5. Was ist bloß zur Zeit hier los?
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.09.02, 14:51