Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 152

Was ist hier falsch gelaufen? - Beziehung

Erstellt von rumpelstilzchen, 20.09.2006, 07:56 Uhr · 151 Antworten · 14.980 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    7.985
    "..... sind mit Hunden nicht zu vergleichen", sagt Loriot. "Sie vereinigen die Vorzüge von Kindern, Katzen, Fröschen und Mäusen."

    M.ö.p.s.e mag der Forenfilter auch nicht

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.562
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    M.ö.p.s.e mag der Forenfilter auch nicht

    ...... ich schon !

  4. #123
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.013
    Um mal meinen Beitrag in Thai zu vervollständigen....


  5. #124
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.436
    Zitat Zitat von Jens Beitrag anzeigen
    Um mal meinen Beitrag in Thai zu vervollständigen....
    Ohne jetzt die genauen Hintergründe zu kennen sieht das sehr nach Kurzschluss mit Totalblackout aus.

    Ich bin vorsichtig damit diese Art Täter zu verurteilen, seit einem guten Bekannten von mir ungefähr das Gleiche passiert ist.

    Der war in Sachen häuslicher und auch sonstiger Gewalt nie auffällig - dann hätte man noch sagen können: " War ja klar, dass das passiert..."
    Irgendeine chemische Reaktion, ein Trigger in seinem Hirn zum falschen Zeitpunkt hat zwei Leben in einer Sekunde zerstört.

  6. #125
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.125
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Ohne jetzt die genauen Hintergründe zu kennen sieht das sehr nach Kurzschluss mit Totalblackout aus.
    Ich bin vorsichtig damit diese Art Täter zu verurteilen, seit einem guten Bekannten von mir ungefähr das Gleiche passiert ist.
    Der war in Sachen häuslicher und auch sonstiger Gewalt nie auffällig - dann hätte man noch sagen können: "War ja klar, dass das passiert..."
    Irgendeine chemische Reaktion, ein Trigger in seinem Hirn zum falschen Zeitpunkt hat zwei Leben in einer Sekunde zerstört.
    ...und genau solche Leute will der Maas ja (mit seinem neuen Gesetzentwurf) nach max. 5 Jahren Knast wieder heimschicken können! Ich persönlich habe echt keine eigene Meinung dazu! Allerdings wäre meine Scheidung "einfacher" gewesen und ich wäre schon sehr lange wieder draußen!

  7. #126
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.436
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    ...und genau solche Leute will der Maas ja (mit seinem neuen Gesetzentwurf) nach max. 5 Jahren Knast wieder heimschicken können! Ich persönlich habe echt keine eigene Meinung dazu! Allerdings wäre meine Scheidung "einfacher" gewesen und ich wäre schon sehr lange wieder draußen!
    Das ist natürlich so überflüssig wie ein EU-Parlamentarier.

    Diese Art Fälle werden sowie nie als "Mord" eingestuft sondern als Totschlag. Besondere Umstände können noch berücksichtigt werden, so dass der Täter auch nach 5-7 Jahren wieder raus ist.

    So wird es auch hier sein, spielt aber keine Rolle da der Mann so oder so "lebenslänglich" hat.

  8. #127
    Avatar von Frank und Supaporn

    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    365
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen

    So wird es auch hier sein, spielt aber keine Rolle da der Mann so oder so "lebenslänglich" hat.

    so oder so ,oder lebenslänglich.....!!
    Ein Leben lang !!
    Nur das Opfer (die Frau) hat gar kein Leben mehr ! Die ist nämlich mausetot!!!

  9. #128
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.436
    Zitat Zitat von Frank und Supa.... Beitrag anzeigen
    so oder so ,oder lebenslänglich.....!!
    Ein Leben lang !!
    Nur das Opfer (die Frau) hat gar kein Leben mehr ! Die ist nämlich mausetot!!!
    Ja sicher und die wird auch nicht mehr lebendig wenn man den Mann lebenslänglich einsperrt.

    Die Familie wird die Sache wohl kaum so objektiv betrachten und dazu hat sie natürlich auch das Recht.

    Ich denke, das muss aber nicht extra erwähnt werden.

  10. #129
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.013
    Zitat Zitat von Jens Beitrag anzeigen
    da der Titel passt, stell ich das mal hier rein


    NEWS5 - Tötungsdelikt in ?Wernberg?-Köblitz - NEWS5

    Staatsanwalt erhebt Mordanklage


    https://www.onetz.de/wernberg-koebli...-d1696271.html

  11. #130
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.228
    Zitat Zitat von messma2008 Beitrag anzeigen
    bravo, beide bekommen was sie suchen.
    Mehr, ist dem auch nicht hinzu zufügen. Der Mann kauft sich eine Illusion, die Frau dadurch ein Leben in Luxus. Ohne Moss wäre die Konstellation wohl so, nicht zusammen gekommen.


    Die, die in so einer Konstellation an wahre Liebe glauben, haben meiner Meinung nach einen an der Klatsche.

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.07.10, 23:39
  2. z.b. was ist den hier los?Etihad Preise!!!
    Von EO im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.05.08, 18:56
  3. Was ist hier los?
    Von ling im Forum Forum-Board
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.02.06, 20:21
  4. Was ist in Thailand billiger als hier???
    Von Piercer im Forum Treffpunkt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 08:40
  5. Was ist bloß zur Zeit hier los?
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.09.02, 14:51