Seite 10 von 16 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 152

Was ist hier falsch gelaufen? - Beziehung

Erstellt von rumpelstilzchen, 20.09.2006, 07:56 Uhr · 151 Antworten · 14.580 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.183
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Damit rennst Du aber wider die Beratungsresistenz an, auch nicht so gut. Ich schaue drüber hinweg und reiße höchstens noch ein Witzchen. Cola in Plastiktüten finde ich genial und mache das auch mit (ist hier auf dem Isaan-Markt ja auch normal). Die brauchen keinen Kühlschrank, ich bin sicher, dass ich das Original kriege (wird ja aus Originalflaschen gefüllt) und das Leergutproblem ist auch gelöst. Geil!
    Während eines gemütlichen Beisammenseins in einem Restaurant in Korat, hatte sich ein Kollege von mir eine teure Flasche Whiskey bestellt und 1 - 2 Gläschen davon getrunken. Seinen Nach-Hause-Weg durch die Stadt wollte er nun anschließend nicht mit der Pulle in der Hand antreten und so bat er die Bedienung - in seinem gebrochenen Thai : "sai tung - klap baan, dai mai krab ?". Sie verschwand und kam mit dem säuberlich in eine Plastiktüte geschütteten Whiskey (ordentlich mit Gummiring verschlossenen !) zurück.

    Eigentlich hatte er es etwas anders gemeint.........................

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.487
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Während eines gemütlichen Beisammenseins in einem Restaurant in Korat, hatte sich ein Kollege von mir eine teure Flasche Whiskey bestellt und 1 - 2 Gläschen davon getrunken.
    Du meinst wahrscheinlich einen Johnny oder einen Chivas, Bars die teueren Whisky anbieten findet man naemlich nicht mal in Bangkok an jeder Ecke.

  4. #93
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.183
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Du meinst wahrscheinlich einen Johnny oder einen Chivas, Bars die teueren Whisky anbieten findet man naemlich nicht mal in Bangkok an jeder Ecke.
    so genau weiß ich es nicht mehr ( tippe auf Johnny Walker black label oder so .......)
    jedenfalls weniger für eine Plastiktüte geeignet - lediglich ein Strohhalm hätte das "Gesamtbild" noch etwas abgerundet

  5. #94
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    11.753
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    kommt der Kram in ein Gestell, trocknen tut er ja von alleine. Wenn das Gestell nach 3-4 Tagen "überläuft", wird weggeräumt - aber leider nicht dahin, wo es vorher war, sondern dahin, wo gerade Platz ist. Such & Find - Spiel.
    Schatzi, wo ist mein Turasap? Ruf' mich mal an!
    deine Frau wäscht dein Handy mit der Hand?

  6. #95
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    11.753
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Spinnweben und Staub in der Ausprägung wie sie Deutsche sehen scheinen Thais nicht wahrzunehmen
    kann man nicht verallgemeinern...auch das sammeln,sicher hat sie auch Töpfe und Dosen wo sie Sachen aufbewahrt,aber nicht auffällig viele ,habe aber auch keine Zeit mich um solche Dinge zu kümmern,Haushalt ist ihr Bereich.Hat vielleicht damit zu tun,dass sie seit jungen Jahren zu erst als Hausmaid und dann in Intern. Restaurants gearbeitet hat.

  7. #96
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Während eines gemütlichen Beisammenseins in einem Restaurant in Korat, hatte sich ein Kollege von mir eine teure Flasche Whiskey bestellt und 1 - 2 Gläschen davon getrunken. Seinen Nach-Hause-Weg durch die Stadt wollte er nun anschließend nicht mit der Pulle in der Hand antreten und so bat er die Bedienung - in seinem gebrochenen Thai : "sai tung - klap baan, dai mai krab ?". Sie verschwand und kam mit dem säuberlich in eine Plastiktüte geschütteten Whiskey (ordentlich mit Gummiring verschlossenen !) zurück.

    Eigentlich hatte er es etwas anders gemeint.........................
    Die Bedienung hat halt gedacht;-So ein Spinner und seinen Wunsch erfuellt

  8. #97
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.302
    Der hat sich eindeutig nicht eindeutig verständigen können und gleichzeitig nicht gewusst, daß das auch so gemacht werden kann.

    Allerdings, wenn man die paar Brocken Thai zusammenbringt, sollte man schon auch wissen, daß es auch so gemacht werden könnte und deswegen man auch mit den Händen zeigt, was gemeint ist, wie auch die Aktion nicht dem Zufall überlassen, sondern selbst die Bottl in eine Plastiktüte geben.

    die Story fällt in die Rubrik: Thailand für Anfänger.

  9. #98
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    3.595
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Der hat sich eindeutig nicht eindeutig verständigen können und gleichzeitig nicht gewusst, daß das auch so gemacht werden kann.

    Allerdings, wenn man die paar Brocken Thai zusammenbringt, sollte man schon auch wissen, daß es auch so gemacht werden könnte und deswegen man auch mit den Händen zeigt, was gemeint ist, wie auch die Aktion nicht dem Zufall überlassen, sondern selbst die Bottl in eine Plastiktüte geben.

    die Story fällt in die Rubrik: Thailand für Anfänger.
    Ist aber glücklicherweise gut ausgegangen Schlimmer wäre gewesen, er hätte den Rückweg ohne Whisky antreten müssen. Auf das Ergebnis kommt es an

  10. #99
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    11.753
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen

    die Story fällt in die Rubrik: Thailand für Anfänger.
    ich denke zurück,als ich das erste mal sah wie eine Verkäuferin eis in eine Plastiktasche füllte ,die Colaflasche hineinleerte und dann mit einem Strohhalm den Kunden in die Hand gab....war witzig.

  11. #100
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077
    Zitat Zitat von Jens Beitrag anzeigen
    da der Titel passt, stell ich das mal hier rein

    War eine Freundin meiner Frau. Kinder waren vom Falang, sind wohl jetzt beim Jugendamt (Kinderheim). Keine Ahnung wie das jetzt weiter geht.

    Tötungsdelikt in ?Wernberg?-Köblitz - NEWS5

    noch mal was dazu
    Frau erstochen! | Ehemann unter Mordverdacht - News Inland - Bild.de

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.07.10, 23:39
  2. z.b. was ist den hier los?Etihad Preise!!!
    Von EO im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.05.08, 18:56
  3. Was ist hier los?
    Von ling im Forum Forum-Board
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.02.06, 20:21
  4. Was ist in Thailand billiger als hier???
    Von Piercer im Forum Treffpunkt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 08:40
  5. Was ist bloß zur Zeit hier los?
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.09.02, 14:51