Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Ist Geldtransfer trotz Chaos noch möglich???

Erstellt von LekOlli, 20.05.2010, 11:32 Uhr · 27 Antworten · 3.778 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von LekOlli

    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    65

    Re: Ist Geldtransfer trotz Chaos noch möglich???

    Schon klar !

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von dschai jen

    Registriert seit
    13.10.2003
    Beiträge
    437

    Re: Ist Geldtransfer trotz Chaos noch möglich???

    Teure aber schnelle und zuverlässige Möglichkeit Geld zu transferieren wäre noch über Western Union.

    dschai jen

  4. #13
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Ist Geldtransfer trotz Chaos noch möglich???

    Also Online Banking - ich habe vollen zugriff auf mein Konto bei der BKK Bank. Warum soltte ueberweisung nicht funktionieren

  5. #14
    Avatar von LekOlli

    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    65

    Re: Ist Geldtransfer trotz Chaos noch möglich???

    Ja, werde mit MoneyGram transferieren. Im Wesentlichen gehts mir darum, ob und inwiefern die Banken betroffen bzw. geschlossen sind. D.h. wenn ich Geld sende, meine Liebste dies auch bekommt!

    Sehr schade die momentane Situation in Thailand! Was das für die dortige Wirtschaft bedeutet, ist noch gar nicht abzusehen.Und meine Liebste ist quasi eine von den vielen Betroffenen.

    Grüßle LekOlli

  6. #15
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Ist Geldtransfer trotz Chaos noch möglich???

    Heute waren die Banken in BKK wohl alle geschlossen, also im carefour ramintra- also weit weg vom geschehn waren auch alle Filialen geschlossen, obwohl alles andere drumherum auf hatte- kfc usw.

  7. #16
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Ist Geldtransfer trotz Chaos noch möglich???

    Also ich denke mal wenn uebers Wochenende nichts dramatisches mehr passiert wird sie ab Montag mit Sicherheit in BKK Geld bekommen.

  8. #17
    Avatar von eddisea

    Registriert seit
    07.06.2004
    Beiträge
    133

    Re: Ist Geldtransfer trotz Chaos noch möglich???

    Hi zusammen, bin nach 4 Wochen Aufenthalt in TH,Raum Lopburi, am 12.05. wieder in DE eingetroffen und es gab keine Schwierigkeiten mit Geld.Haben meiner Stieftochter 210,- Euro ueberwiesen, die sie am ATM abholen konnte, gut, der Kurs war im keller, aber sie brauchte das Geld fuer Zahnarztbehandlung.
    Das Geld erhielt sie auf meine deutsche Bankkarte, die in ihrem Besitz ist. z.B. Heute Geld 11.00 Uhr eingezahlt,gebucht und sofort kann sie das Geld am ATM in TH in Empfang nehmen. Schneller geht es wohl nicht. Und von Western Union lasse ich die Finger, viel zu teuer.
    Beste Gruesse

  9. #18
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Ist Geldtransfer trotz Chaos noch möglich???

    Zitat Zitat von LekOlli",p="860858
    Ja, werde mit MoneyGram transferieren. Im Wesentlichen gehts mir darum, ob und inwiefern die Banken betroffen bzw. geschlossen sind. D.h. wenn ich Geld sende, meine Liebste dies auch bekommt!

    Sehr schade die momentane Situation in Thailand! Was das für die dortige Wirtschaft bedeutet, ist noch gar nicht abzusehen.Und meine Liebste ist quasi eine von den vielen Betroffenen.

    Grüßle LekOlli
    1. überweisen von D-Bank zu Th-Bank geht weiter ohne Probleme
    2. die Thaiwirtschaft wächst, im 1. Qu um gut 12%, kam grad auf NTV

  10. #19
    Avatar von

    Re: Ist Geldtransfer trotz Chaos noch möglich???

    Al Jazeere brachte heute auch einen bEricht. Darin hiess es u.a. dass auch die thailaendische boerse heute wieder normal handelt. Man hat ein geheimes Gebaeude in dem das kompeltte Equipment der Boerse ein zweites Mal vorhanden ist.

    Ob das Gebaeude wirklich geheim ist weiss ich nicht, jedenfalls hies so auf AlJazeera.

  11. #20
    Avatar von spaniolo50

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    80

    Re: Ist Geldtransfer trotz Chaos noch möglich???

    Habe gerade nach fünf Tagen Verspätung mein Geld aus der CH bei der SCB gutgeschrieben bekommen! Normalerweise innert Stundenfrist.

    Gruss aus Roi-Et

    Spaniolo

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wetter-Chaos... wo ist es noch am besten?
    Von Cocktail_Glas im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.05.11, 15:42
  2. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 28.01.06, 17:10
  3. zusätzlich einen Thai-Pass ...mit 23 J. noch möglich?
    Von shibusawa im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.09.05, 17:38
  4. Heiraten wie vor drei Jahren noch möglich?
    Von bergmensch im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.06.05, 13:02
  5. Heirat möglich trotz Sozialhilfe?
    Von Justin2005 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 17.11.04, 11:20