Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 54 von 54

Ist es sinnvoll , sein Erspartes in Thailand geschäftlich zu investieren?

Erstellt von Franky53, 26.03.2011, 10:44 Uhr · 53 Antworten · 6.787 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.499
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    Also, immer wieder brüsten sich "Gourmets" damit, diesen ganzen Isaan- Driss zu verköstigen - ich kann all dem Kriechtier-, Maden, Insektenzeugs, den Schlangen u. den Gekkos überhaupt nichts abgewinnen. Dazu kommt ja noch, daß man liebend gerne "landestypisch" bei der eher verlotterten Familie seiner derzeitigen Lotus- Lieblichkeit in großer Runde auf'm Fußboden hockt u. sich das einzige verdreckte Glas mit 11 Leuten teilt.

    Da hört's bei mir aber auf !!! Dann auf jeden Fall lieber die AtlantikAuster oder ein Käsefondue mit gut Kirschwasser versetzt!
    so nun mal dacheles .

    mit welchen verlotterten Thais du herumhängst weiss ich nicht .

    Wahrscheinlich eh in gewissen Kreisen wo gewisse Leute auch mal zum Schuß kommen ,weil sie in ihrem Heimatland eine normale Frau nicht mal mit dem Arsch anschaut.

    aber ich finde es eine ausgenommene Frechheit über meine Familie zu urteilen ,die du überhaupt nicht kennst.

    oder denkst du .als Schweizer wärst du was besseres,für ich bist du ein ganz ganz armer Mensch.............und friss weiter deine fetten Käse .damit dein altes Avartar

    wieder in Erinnerung gerufen wird.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Atlantikaustern? Heissen die so , wenn man sich den Schnupfen am Atlantik geholt hat?

  4. #53
    Avatar von eyeQ

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    705
    So so die Schwiegerfamilie ist verlottert, sitzt auf dem Boden und auch ansonsten.....

    Hmm, jeder Topf findet seinen Deckel, oder bekommt was ihm zusteht.

    In Thailand gibt es auch wohlhabende Familien, deren Töchter auf exotische Männer stehen, ... aber die stellen eben dann auch Ansprüche.
    Wird man denen nicht gerecht, bleibt der Lotos aus dem Lottergarten

    Wo "Liebe" eben hinfällt

  5. #54
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.600
    ,habe mir PakdaPau Gnu
    Sogar die armen vom Aussterben bedrohten Gnus werden also nicht von der schlimmen Thais mit ihren riesigen Kochtöpfen verschont.

    Also sowas!

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Mit Baby nach Thailand fliegen - sinnvoll? Erfahrungen?
    Von turbocarl69 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 07.12.14, 08:15
  2. In ein Geschaeft in Thailand investieren?
    Von Thitikan im Forum Talat-Thai
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.09.11, 17:18
  3. In Thailand investieren? Mai au!
    Von titiwas im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 03.09.09, 08:09
  4. Investieren in Thailand
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.06.07, 11:19
  5. Diverse Asiatika zu verkaufen (Geschäftlich)
    Von MrLuk im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.02, 09:16