Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 62

Was ist ein "Gik"

Erstellt von singto, 31.03.2008, 13:19 Uhr · 61 Antworten · 6.447 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Was ist ein "Gik"

    Servus :-)
    Welch ein Thema, mann lernt nie aus. Gik , so wie ich entnehme sind wir Germanen ;-D regelrecht Freiwild für die Mädchen zwecks der Paarungs Erforschung. Und wenn die Paarung erfolgreich wahr und sie nimmt auf ( Schwanger)was dann ist gewiss dann ein anderes Thema.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Was ist ein "Gik"

    gik "gehen inne kiste" oder wie, hab mir sagen lassen das das mit dem 5ex abér ein kann und kein muss ist gibt wohl auch gik´s ohne 5exuellen kontakt, also nicht nur schwarz oder weis wie so oft im leben.


    mfg lille

  4. #33
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.055

    Re: Was ist ein "Gik"

    Genau,

    eine kannte ich auch, die hatte zur gleichen Zeit einen "weißen" und einen "schwarzen" Gik.

  5. #34
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Was ist ein "Gik"

    Erkennt man die an der Farbe ???

  6. #35
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Was ist ein "Gik"

    Gig

  7. #36
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Was ist ein "Gik"

    Zitat Zitat von Serge",p="580233
    coole Seite... wenn Jemand sich mit seinem Gig trifft, nennt sich das dann giggen? ;-D

  8. #37
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Was ist ein "Gik"

    Klar, hat Richard doch seiner Zeit schon gesagt - Heute schon gegiggt?

  9. #38
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Was ist ein "Gik"

    Zitat Zitat von Serge",p="580243
    Klar, hat Richard doch seiner Zeit schon gesagt - Heute schon gegiggt?
    .... ;-D uns tramaico...? was macht er eigentlich.. bis ja an der Quelle..aeh auch in Bkk..

  10. #39
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Was ist ein "Gik"

    Richard is nach aussenhin ein vorbildlicher Familienmensch .

  11. #40
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Was ist ein "Gik"

    Richard, lange nichts gehoert, aber wenn wir jetzt brav hier ueber ihn schreiben, meldet der sich vielleicht noch

    Dieter, nach innen auch. Et hat war ganz begeistert von Linda's Oberweite auf dem Foto, hast Du mir noch nie gezeigt. ;-D

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte