Ergebnis 1 bis 10 von 10

Ist diese Währung Realistisch ?

Erstellt von Thaimaus, 29.11.2006, 15:10 Uhr · 9 Antworten · 1.888 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Ist diese Währung Realistisch ?

    Umrechner

    Ist das Aktuelle oder nur firlefanz ?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.812

    Re: Ist diese Währung Realistisch ?

    Empfehlung : http://www.sawadee.com/rate.html

  4. #3
    Avatar von singhathai

    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    416

    Re: Ist diese Währung Realistisch ?

    Hallo,
    Gib mal www.Thaipage Online ein bei Google,
    Dann bestätigen und Du hast den aktuellen Kurs von einer Thai Bank von mehrern Ländern.
    So erkundige ich mich immer
    Viel Spass dabei

  5. #4
    Avatar von sie-vi

    Registriert seit
    29.12.2004
    Beiträge
    55

    Re: Ist diese Währung Realistisch ?

    Hallo Thaimaus,

    Dein bezieht sich auf den Kurs vom 21.01.2002 (steht da jedenfalls oben drüber). Unter Oanda.com hat's aber auch 'nen aktuellen Währungs-Umrechner. Zu bedenken ist lediglich, dass sie bei der Umrechnung vom Devisen-Mittelkurs ausgehen, die Kurse für Sorten (sprich Bares) können je nach Währung ganz erheblich varieren. Ich persönlich schaue immer auf der I-net-Seite einer der thailändischen Banken nach, da hab' ich dann (natürlich mit dem täglichen Schwankungsrisiko) gleich die Summe Baht, die's in bar für meinen Euro gibt.

    LG
    Sie-vi

  6. #5
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Ist diese Währung Realistisch ?

    @Thaimaus

    nimm den hier http://www.xe.com/

  7. #6
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Ist diese Währung Realistisch ?

    gib mal bei google "1 € in USD" ein.

    René

  8. #7
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.997

    Re: Ist diese Währung Realistisch ?

    Der Rechner ist ok, es ist halt als Default Datum 2002 eingestellt. Du bekommst also historische Wechselkurse angezeigt. Wenn du in dem Formular das Datum auf das aktuelle aenderst bekommst die richtigen aktuellen Kurse. Es wird auf die Datenbasis von oanda.com zugegriffen, also ist wohl alles korrekt.

  9. #8
    Avatar von shadu

    Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    166

    Re: Ist diese Währung Realistisch ?

    auf www.yahoo.de gibts unter finanzen auch einen topaktuellen währungsrechner!

  10. #9
    woody
    Avatar von woody

    Re: Ist diese Währung Realistisch ?

    Wenn es um den aktuellen Devisenkurs gehen sollte, dann bitte hier:
    Bangkok Bank

  11. #10
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Ist diese Währung Realistisch ?

    Zitat Zitat von ffm",p="423748
    Der Rechner ist ok, es ist halt als Default Datum 2002 eingestellt. Du bekommst also historische Wechselkurse angezeigt. Wenn du in dem Formular das Datum auf das aktuelle aenderst bekommst die richtigen aktuellen Kurse. Es wird auf die Datenbasis von oanda.com zugegriffen, also ist wohl alles korrekt.
    Ja das wollte ich nur wissen, das Datum war ja wohl selbstverständlich das man da ein anderes eingibt

Ähnliche Themen

  1. Neue Währung: der Moralpunkt
    Von kcwknarf im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.08.12, 07:37
  2. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 18.05.11, 00:48
  3. Währung
    Von Leika0 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.10.09, 23:08
  4. Arbeit in TH. Was ist realistisch für Falangs?
    Von Nokgeo im Forum Sonstiges
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.04.07, 18:34
  5. Währung, Impfungen
    Von berndl im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.07.04, 14:12