Seite 62 von 78 ErsteErste ... 1252606162636472 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 780

Was ist der Unterschied zwischen Nor Gor Sam Kor und Chanot

Erstellt von Socrates010160, 15.08.2013, 09:26 Uhr · 779 Antworten · 41.007 Aufrufe

  1. #611
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Das Ding heißt usufruct.
    Das ist die englische Bezeichnung, Waanjais Bezeichnung ist eine Mischung aus der englischen und der lateinischen, wobei man in einem deutschen Forum zum besseren Verständnis den deutschen Begriff Nießbrauch verwenden sollte.

    Blöd, wenn man grundlos so übeheblich ist wie Waanjai. Zumal, wenn man das einmal gemacht hat. Von den Notaren wollen wir gar nicht erst wieder anfangen.

  2.  
    Anzeige
  3. #612
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Oraleinlauf, hmm, noch nie gehört.
    Rektaleinlauf, sogar schon bekommen, jetzt kein Kräutertee und keine feste Konsistenz.
    ReK_taleinlauf wurde bei mir bisher immer automatisch gelöscht.
    Ich trinke den Kräutertee oder Roibush deshalb am liebsten Oral. Da läuft er dann schluckweise ganz heiss rein...... in den Mund/Rachen/Magen.

    Schon wieder, also ich meine den R......wieder weg!!!

    PS: Wat hat das eigentlcih mit dem NORGORSAMKOR_CHANOT ZU TUN????

  4. #613
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Oraleinlauf, hmm, noch nie gehört.
    Rektaleinlauf, sogar schon bekommen, jetzt kein Kräutertee und keine feste Konsistenz.
    Gell, das ist etwas wunderbares, wenn es in dich fließt ...so an der Knospe vorbei....
    Damit kann keine Karaoke konkurrieren.

  5. #614
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.892
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Blöd, wenn man grundlos so überheblich ist wie Waanjai. Zumal, wenn man das einmal gemacht hat
    andererseits ist er als Fließend-Thai-Sprechender der "Erfinder des führenden N - welches auch weggelassen werden kann"; damit bezieht er sich auf das N von ngo Ngu (und erfindet folgerichtig die Kuh als "gua" ... die nun wirklich im IsaanDialekt "ngua" heißt u. als Kuh auf ihr führendes N großen Wert legt)

  6. #615
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Ist wie bei dem "e-ngo". Manchmal ist es gar nicht schlimm.
    Und die Zentralthailänder machen es uns täglich vor, daß sie Laute verschlucken. So darf der Isaaner auch mal gua anstelle ngua sagen.
    Man denke bloß an das polamai oder auch polimai.

  7. #616
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Gell, das ist etwas wunderbares, wenn es in dich fließt ...so an der Knospe vorbei....
    Damit kann keine Karaoke konkurrieren.
    Due weisst wovon du sprichst. Wir verstehen uns.

  8. #617
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    ReK_taleinlauf wurde bei mir bisher immer automatisch gelöscht.
    Ich wunder mich, dass du schon so oft davon schreiben wolltest, möchte aber auch gar nicht wissen warum.

  9. #618
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Ich wunder mich, dass du schon so oft davon schreiben wolltest, möchte aber auch gar nicht wissen warum.
    gut..............

  10. #619
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Oraleinlauf, hmm, noch nie gehört.
    Rektaleinlauf, sogar schon bekommen, jetzt kein Kräutertee und keine feste Konsistenz.
    Wenn dir jemand den Einlauf oral verpasst, wuerde ich mir mal ueber mein Erscheinungsbild gedanken machen.

  11. #620
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Wenn dir jemand den Einlauf oral verpasst, wuerde ich mir mal ueber mein Erscheinungsbild gedanken machen.

    Wenn mir jemand den Einlauf oral verpasst, werde ich mir mal ueber mein Erscheinungsbild Gedanken machen.

Seite 62 von 78 ErsteErste ... 1252606162636472 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Hausbau, Eintragung, Chanot
    Von samet2010 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.04.11, 08:41
  2. eintragung ins chanot
    Von somchei im Forum Treffpunkt
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 07.12.10, 14:10
  3. Unterschied zwischen Beglaubigung und Legalisierung
    Von run74 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.08, 10:46
  4. Der Unterschied
    Von glueckspilz im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 17.09.06, 17:23
  5. Was ist der Unterschied zwischen .......
    Von Marco im Forum Treffpunkt
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 20.12.04, 17:03