Seite 56 von 78 ErsteErste ... 646545556575866 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 780

Was ist der Unterschied zwischen Nor Gor Sam Kor und Chanot

Erstellt von Socrates010160, 15.08.2013, 09:26 Uhr · 779 Antworten · 40.989 Aufrufe

  1. #551
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Haus, nicht Ressort. Mit eigenem Garten. Zu mieten nur ueber meine Frau.
    Invest = 0, Ertrage = Provision

  2.  
    Anzeige
  3. #552
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.496
    Sokrates ,Volker lebt seit Jahren auf Samui ,und weiß um die Preise.

    auch ich habe einige Freunde , die leben und arbeiten auf Samui seit 20 Jahren und ich mache seit fast 10 Jahren dort Urlaub.

    ich weiß nicht warum du für die genanten Preise Links und vielleicht noch beglaubigte Preislisten brauchts.

    die Preis sind dort so und wie vieles andere auch ,willst du das einfach nicht glauben ,warum auch immer.

  4. #553
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    37, Anfang 60
    Das heißt zum Zeitpunkt Deiner geplanten Resorteröffnung sind die Schwiegereltern um die 70 Jahre alt, ich gönne den beiden ein hohes Alter in Gesundheit, als Unternehmer würde ich allerdings keine großartigen Planungen mit Personal in diesem Alter wagen, im Gegenteil ist eher davon auszugehen das Deine Frau oder ihr beide recht kurzfristig für Pflegedienste in Anspruch genommen werdet.

  5. #554
    Avatar von Navita

    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    507
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Interessant ist für mich, dass keiner der heulenden Wölfe bisher eine bessere Idee formulieren konnte. Es wird im wesentlichen nur polemisiert. Inhaltlich würde ich mir da mehr wünschen.
    Ach, deine Hausaufgaben soll dir das Forum frei Haus erledigen! Wo lebst denn du, dass du davon ausgehst, dass ein Konzept mit Hand und Fuss für lau zu haben ist?!

  6. #555
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Was biete ich denn an ? (M)eine Idee über die man diskutieren kann. Dabei kann man sehr gut konstruktiv argumentieren wie Rolf oder eben polemisch wie z.B. Chak und Navita.

    Interessant ist für mich, dass keiner der heulenden Wölfe bisher eine bessere Idee formulieren konnte. Es wird im wesentlichen nur polemisiert. Inhaltlich würde ich mir da mehr wünschen.

    .
    Die besseren Ideen wurden Dir schon lange vermittelt, statt eines Höchstwahrscheinlich floppenden Resorts und Geldverbrennung Kauf Die ein Häuschen und such Dir ein zwei Hobbies, könntest ja auch im Netz mit thailändischem Partner ( deine Frau ) Immobilien verscherbeln oder betreutes Reisen, Kochkurse oder irgendsowas wofür man nur Grips braucht aber keine Kohle.( und vor allem kein Personal )

  7. #556
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Die besseren Ideen wurden Dir schon lange vermittelt, statt eines Höchstwahrscheinlich floppenden Resorts und Geldverbrennung Kauf Die ein Häuschen und such Dir ein zwei Hobbies, könntest ja auch im Netz mit thailändischem Partner ( deine Frau ) Immobilien verscherbeln oder betreutes Reisen, Kochkurse oder irgendsowas wofür man nur Grips braucht aber keine Kohle.( und vor allem kein Personal )
    Dieser Vorschlag kam unter anderem von mir, aber das läuft bei Socrates wahrscheinlich auch unter Polemik.

  8. #557
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Wenn im ersten Jahr die 8 Bungalows uber den Winter vermietet werden können, werden sie auch in den Folgejahren vermietet werden können. Viele wollen sich nur in den Flieger setzen und sich um nichts kümmern. Wir übernehmen die Beantragung der Visa von Deutschland aus. Organisieren die Flugtickets, holen die Leute am Flughafen ab und verbringen einige schöne Wochen mit ihnen.
    Also statt Freunden sind es jetzt die vollkommen unbedarften? Das ergibt Sinn, denn die sind dann auch nicht in der Lage im Internet nach Bewertungen zu schauen.

    Man sieht, du hast einen Grundsatz des Vertriebs begriffen, es gibt immer einen Dummen, man muss ihn nur finden. Bloß wie passen die "schönen Wochen" zu der Langzeitvermietung?

  9. #558
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Auch noch inbounding. Da wird die grosse TAT Lizenz faellig.

  10. #559
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Also statt Freunden sind es jetzt die vollkommen unbedarften? Das ergibt Sinn, denn die sind dann auch nicht in der Lage im Internet nach Bewertungen zu schauen.

    Man sieht, du hast einen Grundsatz des Vertriebs begriffen, es gibt immer einen Dummen, man muss ihn nur finden. Bloß wie passen die "schönen Wochen" zu der Langzeitvermietung?
    Nun wissen wir ja auch das die Schwiegereltern dann bereits um die 70 sind und gleichzeitig ne tragende Säule des Resorts mit kochen und so, er selbst ist dann 63 oder älter, jup das klingt alles ziemlich durchdacht, Hut ab

  11. #560
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Ich finde diesen thread als bezeichnend für bestimmte Entwicklungen innerhalb des Nittaya-Forums.
    Socrates spricht von "Woelfen", jemand anders nannte es "Hyänen".

    Es hat sich ein merkwürdiger Typus von aktiven Mitgliedern hier ausgebildet. Die woanders ihr vermeintliches Recht zur Anklage wie folgt beschrieben haben:

    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Wie heißt es doch immer in den amerikanischen Filmen? "Sie haben das Recht zu schweigen, alles was sie sagen, kann und wird gegen sie verwendet"
    Das "gegen" einen verwenden, das ist das Neue in diesem Forum.

    Wobei es gar nur eine ziemlich bloede Verballhornung der "Miranda-Rechte" - einem Grundsatzurteil des Obersten Gerichtshofs der Vereinigten Staaten zum Aussageverweigerungsrecht ist.

    Miranda v. Arizona

    Was maßen sich hier einige an: Dass sie das Recht hätten, andere zum Schweigen zu bringen? In einem Forum, daß der Kommunikation gewidmet ist?

    Get a Life Boys!

Seite 56 von 78 ErsteErste ... 646545556575866 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Hausbau, Eintragung, Chanot
    Von samet2010 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.04.11, 08:41
  2. eintragung ins chanot
    Von somchei im Forum Treffpunkt
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 07.12.10, 14:10
  3. Unterschied zwischen Beglaubigung und Legalisierung
    Von run74 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.08, 10:46
  4. Der Unterschied
    Von glueckspilz im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 17.09.06, 17:23
  5. Was ist der Unterschied zwischen .......
    Von Marco im Forum Treffpunkt
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 20.12.04, 17:03