Seite 54 von 78 ErsteErste ... 444525354555664 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 780

Was ist der Unterschied zwischen Nor Gor Sam Kor und Chanot

Erstellt von Socrates010160, 15.08.2013, 09:26 Uhr · 779 Antworten · 40.925 Aufrufe

  1. #531
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.320
    Auf koh samui gibt's für ca 6-8000 Bungis für Longtime....


    wie wird's ablaufen? Sokies Freunde sind zunächst begeister sind ja nur 250€, dann treffen sie andere Urlauber und berichten stolz das sie total günstig bei einem Freund untergekommen sind, ok man muss zwar immer 10km fahren um mal rauszukommen, dafür ist's aber gaaaanz toll und eben Freundschaftspreis, das man manchmal aufs Essen warten muss und nicht alles immer vorhanden ist, macht ja nix, ist halt ein Freund und seine Familie ist so nett.

    tja, und dann werden sie andere Häuser oder Bungis sehen fürs gleiche Geld oder billiger aber viel Dichter am Leben und an Infrastruktur, das war's dann für socie

  2.  
    Anzeige
  3. #532
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Du hast echt ein psychisches Problem... Kein Post ohne Polemik..
    Da ist so typisch für dich, du machst einen Denkfehler und wirfst den, der dich darauf hinweist, Polemik vor und beleidigst ihn.

    Rolf hat schon recht, heute wird keiner wagen dir zu sagen, was er von deiner Idee wirklich hält und in zehn Jahren hast du vielleicht im ersten Jahr die geplante Auslastung, im zweiten kommt keiner mehr, weil er keine Lust hat deine Unverschämtheiten zu ertragen und dafür auch noch Geld zu bezahlen. Die laufen die dann genauso weg wie Frauen und Kinder es schon getan haben. Fremde Gäste wirst du auch nicht lange bekommen können, weil sich derartiges Verhalten, ganz abgesehen von Lage und Ausstattung, schnell in Buchungs- und Bewertungsportalen herum sprechen.

    Aber ist dir wenigstens mittlerweile der Unterschied zwischen den Grundstückstiteln klar geworden?

  4. #533
    Avatar von Navita

    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    507
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Deine Freunde werden Dich ja kennen und wissen das alles andere als Zuspruch zu Deinen Plänen sowieso nichts bringt, also sagt man dann besser, " mönsch, klasse Idee, klar wir kommen dann auch und wohnen bei euch, Supi"
    Sehe ich auch so. Die nicken die Traumtänzerei ab, damit der Tankwart Ruhe gibt. Mit seinen echten potentiellen "Überwinterern" wäre auch die Finanzierung gelöst und er müsste nicht erst noch 8 weitere Jahre das Geld zusammenkratzen.

    Welcher "Macher" würde sich so eine Gelegenheit entgehen lassen?!

  5. #534
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Ein WOW-Resort war nie mein Plan... Die Anlehnung an das Rabbit ist eine Option, wie man es gestalten könnte.
    Du vergleichst schon wieder einen Porsche mit einem Fiat Punto....


    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    ich hab mich gestern Abend über diese Thematik mit meinem besten Freund, einem Italiener unterhalten. Er meinte, dass mir in Italien nichts besseres passieren könnte, als dass die Mafia auf mich aufmerksam würde, wenn ich so ein kleines Resort hier aufziehen würde.

    Wenn das in Thailand ähnlich strukturiert ist, warum sich dann große Gedanken machen.
    .
    Dein bester Freund ist also ein Mafioso? In Thailand ticken die Uhren trotzdem anders als in Italy.......




    PS: Warum verbringen so viele Leute soviel Zeit, mit einem Member, der so viele Phantasien hier auslebt, die er wahrscheinlich nie erfüllen will/kann?

    8 Jahre sind eine lange Zeit - vor allem in Thailand. Und die Diskussion geht hier überwiegend in den Zeitraum 8 Jahre plus........., bei @ socci.

    Schlage vor, hier einen Schlusstrich zu ziehen und erstmal abzuwarten, bis sich mal was KONKRETES bei socci ergeben sollte. Alles andere ist Phantasie und Fantasterei...........

    Resort Hin oder Hua? Habe den Eindruck gewonnen, das es sich hier um eine Nullnummer handelt........

  6. #535
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    2 Schlafzimmer mit AC, Kueche, Garten mittlerweise angelegt, Luftlinie keine 200m zu Strand:
    15.000 Baht/Monat + Strom.
    500m weiter im Hinterland 8.000 Baht/Monat + Strom.

    P9082638.jpg

  7. #536
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    2 Schlafzimmer mit AC, Kueche, Garten mittlerweise angelegt, Luftlinie keine 200m zu Strand:
    15.000 Baht/Monat + Strom.
    500m weiter im Hinterland 8.000 Baht/Monat + Strom.

    P9082638.jpg
    Dann frag ich mich, weshalb Du keinen Link mit angegeben hast... Wenn Du Dir schon die Mühe machst ein aktuelles Angebot heraus zu suchen.

  8. #537
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Du vergleichst schon wieder einen Porsche mit einem Fiat Punto....




    Dein bester Freund ist also ein Mafioso? In Thailand ticken die Uhren trotzdem anders als in Italy.......




    PS: Warum verbringen so viele Leute soviel Zeit, mit einem Member, der so viele Phantasien hier auslebt, die er wahrscheinlich nie erfüllen will/kann?

    8 Jahre sind eine lange Zeit - vor allem in Thailand. Und die Diskussion geht hier überwiegend in den Zeitraum 8 Jahre plus........., bei @ socci.

    Schlage vor, hier einen Schlusstrich zu ziehen und erstmal abzuwarten, bis sich mal was KONKRETES bei socci ergeben sollte. Alles andere ist Phantasie und Fantasterei...........

    Resort Hin oder Hua? Habe den Eindruck gewonnen, das es sich hier um eine Nullnummer handelt........
    Dann fang Du mal an den Schlusstrich in diesem Thread zu ziehen....

  9. #538
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Das kannst du getrost vergessen. Hier im Osten der Rayong Provinz in Laem Mae Phim kannst du ein 100qm Haus 1-2 km vom Strand für 10-12Tsd Thb pro Monat mieten
    Das ist so als würdest Du Äpfel mit Birnen vergleichen...

  10. #539
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Auf koh samui gibt's für ca 6-8000 Bungis für Longtime....
    Interessant... Gehören die alle der Mafia ? Wo ist der Link dazu ?

  11. #540
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Da ist so typisch für dich, du machst einen Denkfehler und wirfst den, der dich darauf hinweist, Polemik vor und beleidigst ihn.
    Lies Dir Deine Posts der letzten 3 Tage nochmal in Ruhe und vielleicht mit etwas Abstand durch. Da ist nichts von Hinweisen... Nur Bashing... Selbstkritik würde Dir nicht schaden.

    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Rolf hat schon recht, heute wird keiner wagen dir zu sagen, was er von deiner Idee wirklich hält und in zehn Jahren hast du vielleicht im ersten Jahr die geplante Auslastung, im zweiten kommt keiner mehr, weil er keine Lust hat deine Unverschämtheiten zu ertragen und dafür auch noch Geld zu bezahlen. Die laufen die dann genauso weg wie Frauen und Kinder es schon getan haben. Fremde Gäste wirst du auch nicht lange bekommen können, weil sich derartiges Verhalten, ganz abgesehen von Lage und Ausstattung, schnell in Buchungs- und Bewertungsportalen herum sprechen.
    Wenn im ersten Jahr die 8 Bungalows uber den Winter vermietet werden können, werden sie auch in den Folgejahren vermietet werden können. Viele wollen sich nur in den Flieger setzen und sich um nichts kümmern. Wir übernehmen die Beantragung der Visa von Deutschland aus. Organisieren die Flugtickets, holen die Leute am Flughafen ab und verbringen einige schöne Wochen mit ihnen.

    .. und nochmals.... Man kann das ganze auch mit einigen Krankenschwestern zum betreuten Wohnen umfunktionieren...dann allerdings für das 4 - fache des Preises und einer 100% Auslastung das ganze Jahr über.

    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Aber ist dir wenigstens mittlerweile der Unterschied zwischen den Grundstückstiteln klar geworden?
    Der war mir schon nach den ersten 10 Posts klar.

Seite 54 von 78 ErsteErste ... 444525354555664 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Hausbau, Eintragung, Chanot
    Von samet2010 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.04.11, 08:41
  2. eintragung ins chanot
    Von somchei im Forum Treffpunkt
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 07.12.10, 14:10
  3. Unterschied zwischen Beglaubigung und Legalisierung
    Von run74 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.08, 10:46
  4. Der Unterschied
    Von glueckspilz im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 17.09.06, 17:23
  5. Was ist der Unterschied zwischen .......
    Von Marco im Forum Treffpunkt
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 20.12.04, 17:03