Seite 46 von 78 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 780

Was ist der Unterschied zwischen Nor Gor Sam Kor und Chanot

Erstellt von Socrates010160, 15.08.2013, 09:26 Uhr · 779 Antworten · 40.862 Aufrufe

  1. #451
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Darf man fragen, wieviel er im vergangenen Jahr zusammen gespart hat?
    Rund 24.000 Baht...

  2.  
    Anzeige
  3. #452
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.240
    Du bleibst deiner Linie treu mit der großen Fresse, Sorry aber genauso ist das......

    der Stümper braucht das Maul
    der Meister schafft im Stillen


    stammt aus irgendeinem Gedichteband, Autor ist mir nicht mehr bekannt, aber dieser Spruch ist wahr und deswegen habe ich ihn mir so gut gemerkt.

  4. #453
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Was ich an der Stelle versteh und nicht versteh, warum muss man die Hosen runterlassen, wenn man um eine Investritionsmoeglichkeit sucht. Mit der man selbst klar kommt.

    Soc hat viel zuviel Fleich gezeigt, und ihr verreisst das alles soweit wie es nur geht.

    Intelligente Kritik, wie mach man vielleicht was, ok, aber die Anmache wird doch echt zuviel. Bremst Euch bitte ein.

  5. #454
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.098
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Rund 24.000 Baht...
    na in dem Italienurlaub muss es ja fad sein ---- würg

  6. #455
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Du Geld völlig überschätzt
    Du anscheinend nicht.

    Immerhin praesentierste Dich hier als alles checkender Konzernlenker und am Ende gibst Du zu, dass Du als Tankwart gerademal 30.000 - 40.000 Euro im Jahr machst.

    Das ist ein akzeptables Monatsgehalt, mehr nicht.

  7. #456
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Der Gau wäre das Du irgendwo am Steintisch endest, während andere Leute in dem von Dir erbauten Resort wohnen.

    ich selbst kenne Fälle wo ein wenig gewartet wurde bis der Laden lief und dann kamen zwei Jungs mit Sonnebrillen und waren immerhin so nett und haben nicht abgedrückt, sondern den Besitzer aufgefordert haben bis zum nächsten Tag zu verschwinden, falls nicht.....

    es gäbe ne Vielzahl von Varianten dieser Form der Enteignung, Kappen der Stromleitung, zubauen Deiner Zufahrt, Nichlieferung bestellter Waren, Bedrohung Deiner Gäste, die Polizei erscheint und möchte beteiligt werden, und und und.....

    Du hast schlich wenig Ahnung von dem was Du da vorhast und Deine Familie mag nett sein, aber es fehlt ihnen an Einfluß und Vernetzung in Hua Hin und das ist der Schlüssel für Erfolg oder Mißerfolg.
    Ok.. Das sind Argumente, die sicher berechtigt sind.

    Es stellt sich nur die Frage, ob das auch für ein kleines Resort in der Pampa zutrifft. Bevor ich mit der Investition beginne, hatte ich vor mit dem Chef der örtlichen Polizei Kontakt auf zu nehmen und genau über dieses Thema mit ihm zu reden... und mir notfalls seinen Schutz zu erkaufen. Dass das manchmal notwendig ist, weiss ich. Ein Onkel meiner Frau ist Leiter einer Polizeidienststelle im Heimatort meiner Schwiegereltern und hat mir seine Unterstützung angeboten.

    Ob das ausreicht, muss man sehen.

    Die letztendliche Risikoabwägung wird meine Frau treffen, da sie selbst ihre Kohle ebenfalls investiert...

  8. #457
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Was ich an der Stelle versteh und nicht versteh, warum muss man die Hosen runterlassen, wenn man um eine Investritionsmoeglichkeit sucht. Mit der man selbst klar kommt.

    Soc hat viel zuviel Fleich gezeigt, und ihr verreisst das alles soweit wie es nur geht.

    Intelligente Kritik, wie mach man vielleicht was, ok, aber die Anmache wird doch echt zuviel. Bremst Euch bitte ein.
    Danke...

    Ich habe keinen Grund mich weder hier noch sonstwo zu verstecken. Die Auseinandersetzung bringt mich immer wieder auf neue Ideen und mir auch die ein und andere Information... auch kann ich mal was falsch einschätzen, worin andere ihre eigenen Erfahrungen haben.

    Für mich ist es ein Sammeln an Informationen.

    Dass der ein und andere versucht, mich zu provozieren halte ich dagegen für unnötig.

  9. #458
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    ein kleines Resort in der Pampa.....
    .....ist ohne Connections und besondere Attraktionen ein totes Pferd.

  10. #459
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    na in dem Italienurlaub muss es ja fad sein ---- würg
    Jetzt haben Sie was missverstanden Herr RAR. Die Frage lautete, wieviel mein Schwager im vergangenen Jahr gespart hat..

  11. #460
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Du bleibst deiner Linie treu mit der großen Fresse, Sorry aber genauso ist das......

    der Stümper braucht das Maul
    der Meister schafft im Stillen


    stammt aus irgendeinem Gedichteband, Autor ist mir nicht mehr bekannt, aber dieser Spruch ist wahr und deswegen habe ich ihn mir so gut gemerkt.
    Aus Dir bzw. dem unbekannten Schriftsteller spricht die gute altdeutsche Erziehung... gegen die ich mich immer aufgelehnt habe.

Seite 46 von 78 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Hausbau, Eintragung, Chanot
    Von samet2010 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.04.11, 08:41
  2. eintragung ins chanot
    Von somchei im Forum Treffpunkt
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 07.12.10, 14:10
  3. Unterschied zwischen Beglaubigung und Legalisierung
    Von run74 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.08, 10:46
  4. Der Unterschied
    Von glueckspilz im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 17.09.06, 17:23
  5. Was ist der Unterschied zwischen .......
    Von Marco im Forum Treffpunkt
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 20.12.04, 17:03