Seite 43 von 78 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 780

Was ist der Unterschied zwischen Nor Gor Sam Kor und Chanot

Erstellt von Socrates010160, 15.08.2013, 09:26 Uhr · 779 Antworten · 40.970 Aufrufe

  1. #421
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich hab dein Bemühen erkannt, rolf2.
    Es ist aber klar, dass du scheitern musstest.
    Woran liegt das bloß? Zuviel Phantasie?

    oder liegst am Ende doch daran das ich in einem anderen Thailand war all die Jahre?

  2.  
    Anzeige
  3. #422
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.547
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Woran liegt das bloß? Zuviel Phantasie?

    oder liegst am Ende doch daran das ich in einem anderen Thailand war all die Jahre?
    Awa, du warst einfach zu lange in Thailand. Betriebsblindheit nennt man das.

  4. #423
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Können wir ja mal am Steintisch ausdiskutieren.
    Wann und wo??? Da möchte ich gern dabei sein......... Gebe die erste Runde aus


    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Woran liegt das bloß? Zuviel Phantasie?

    oder liegst am Ende doch daran das ich in einem anderen Thailand war all die Jahre?
    Na klar. Du lebst in einer Traumwelt.
    Nur @socci kennt das Leben in Thailand, und zwar in jeder Hinsicht und von allen guten und schlechten Seiten. Vor allem kennt er eine tolle und grosse Familie, die für ihn da ist, alles für ihn tut, ihn liebt und Geborgenheit gibt. Ich beneide ihn ---------NICHT!!!

  5. #424
    Antares
    Avatar von Antares
    @sanukk Du meinst der Isaan verdirbt den Farang?

  6. #425
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Ist wohl offensichtlich: die Sippe will an die (virtuelle???) Kohle ran. Schwiegermutter, Schwiegervater, Schwager, Engel.......da können durchaus noch einige liebe Menschen dazu kommen.
    Frau vom Schwager mit Kindern, Schwester von Schwiegermutter, Cousins, Cousinen. Ich kenne so einen Fall. Am Anfang fand "ER", der Nettozahler, die fröhlichen Gesichter mit immer guter Stimmung, noch toll, am Ende wurde es immer nerviger, ganz frei nach Goethe: " Die Geister, die ich rief, werd ich nun nicht mehr los."


    PS: Wenn man sich das Wohnmobil so anschaut, bin ich mir gar nicht so sicher, ob "sie" "ihn" , als Goldesel, nicht überschätzen..........
    Nunja, so meinte ich das eher nicht(an den Fingern puhl).
    Ich zucke innerlich immer zusammen, wenn der Bruder einer Thai ins Spiel kommt.
    Aber vermutlich bin ich paranoid.

  7. #426
    Antares
    Avatar von Antares
    Der Bruder ist vor nem Jahr aus dem Knast entlassen. Drogen. Steht so in meiner Forenkladde.

  8. #427
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Der Bruder ist vor nem Jahr aus dem Knast entlassen. Drogen. Steht so in meiner Forenkladde.
    Soki hat aber auch immer Glück, nun ist der Bruder geläutert, resozialisiert und weg von den Drogen und wartet jetzt auf den Job im Resort, sind ja nur noch ein paar Jahre

  9. #428
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Der Bruder ist vor nem Jahr aus dem Knast entlassen. Drogen. Steht so in meiner Forenkladde.
    in meiner auch..

    Ist doch in Ordnung ,wenn er seinem Schwager in 10 Jahren eine Chance gibt.

  10. #429
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Ich verstehe es nicht so ganz genau oder kann mich ncht richtig reindenken. Wenn die Sehnsucht nach Thailand so groß ist und es schwer fällt sich nach 4 Wochen LOS wieder in Deutschland einzugewöhnen dann hau doch ab da hin. Jedes Jahr dort ist ein Jahr mehr gutes Leben was man dem Schnitter abgerungen hat. Miete ein Haus wo es gefällt, kauf einen Schaukelstuhl, setz dich rein und fang nach 6 Wochen an zu schaukeln, aber ganz langsam. Dann siehste auch was geht und was nicht.
    nach spätestens 3 Monaten gehts mir wie einem Affen im Käfig.... Hast Du schon mal deren Verhaltensweisen in Gefangenschaft beobachtet.. Durch das Resort erwarte und erhoffe ich mir soziale Kontakte zu/ mit den Menschen, die mir wichtig sind. Gästezimmer im eigenen Haus wär mir zu eng...

    Ich weiss nicht wie alt ihr seid und was der Grund dafür ist, dass ihr keine eigenen Träume und Visionen mehr habt, für die es sich auch in der 2. Lebenshälfte noch lohnt eine Schippe drauf zu legen. Mich hält alleine die gedankliche Auseinandersetzung damit jung und frisch... und bringt mir sehr viel Freude...

  11. #430
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    nach spätestens 3 Monaten gehts mir wie einem Affen im Käfig....
    Warum solltest du dich wie im Käfig fühlen in deinem Paradies?

Seite 43 von 78 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Hausbau, Eintragung, Chanot
    Von samet2010 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.04.11, 08:41
  2. eintragung ins chanot
    Von somchei im Forum Treffpunkt
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 07.12.10, 14:10
  3. Unterschied zwischen Beglaubigung und Legalisierung
    Von run74 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.08, 10:46
  4. Der Unterschied
    Von glueckspilz im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 17.09.06, 17:23
  5. Was ist der Unterschied zwischen .......
    Von Marco im Forum Treffpunkt
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 20.12.04, 17:03