Seite 33 von 78 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 780

Was ist der Unterschied zwischen Nor Gor Sam Kor und Chanot

Erstellt von Socrates010160, 15.08.2013, 09:26 Uhr · 779 Antworten · 40.866 Aufrufe

  1. #321
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Zitat Zitat von Navita Beitrag anzeigen
    Ist schon klar - trotzdem werden deine Hauptlieferanten darüber entscheiden, was du in Zukunft verdienen wirst. Wenn du damit nicht einverstanden bist, dann heisst es einfach "der Nächste bitte".

    Und wenn du in 45 Jahren noch keine 500K auf der Seite hast, dann lief da einiges schief.
    Meinst Du mich oder Soc? Falls mich, dann verwechselst Du mich mit jemand. Ich hab keine Lieferanten und arbeite mit >100% Marge. Liegt in der Ursache der Taetigkeit

  2.  
    Anzeige
  3. #322
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Bin ich krank? Meinst Du, ich will mich mit irgendwelchen Deppen herum ärgern?

    Ich würde nicht mal hier mein Geld in das Thema "Vermietung" stecken.
    und da schreibst Du, Du seist nicht krank...?

    wenn ich meine Immobilien betrachte, die ich vor 25, 23 und 20 Jahren gekauft habe, bringen sie mir heute eine Rendite von bis zu 20 %.

  4. #323
    Avatar von Navita

    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    507
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Meinst Du mich oder Soc?
    Ich meinte den Tankwart. Bei dir war mir klar, dass du nicht auf einem angesägten Ast sitzt.

  5. #324
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    nur an freunde vermieten funktioniert definitv nicht! dann wäre in der tat das geld zum fenster raus geworfen. aber so ein geschäftsmann wie er nun mal ist, weiss er das ganz bestimmt auch.
    das Ziel ist, dass unsere Freunde und Bekannten sozusagen Dauermieter werden...das heißt, dass ihnen ihr Bungalow jederzeit zur Verfügung steht und er nicht an andere vermietet wird... ob das funktioniert, weiß im Moment niemand.

  6. #325
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    .......
    Findest du die stelle nicht mehr wo du darauf schon geantwortet hast?
    Soll ich helfen? Schon blöde wenn man sich nicht mehr an die eigenen Lügen erinnert, wa?

  7. #326
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Zitat Zitat von Navita Beitrag anzeigen
    Ich meinte den Tankwart. Bei dir war mir klar, dass du nicht auf einem angesägten Ast sitzt.
    Wer sagt, dass er auf einem angesaegtem Ast sitzt? Er laesst halt zuviele Ideen raus die dann angefressen werden. Auf der anderen Seite ist das aber gut, weil man auch so von Erfahrungen und Einschaetzungen Anderer lernen kann und evtl. Fehler vermeidet. Die Resortidee halte ich wie gesagt fuer nicht tragfaehig. Einen Apartmentblock dagegen schon.

  8. #327
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Socrates hat das ja schon ausgerechnet, wenn ich mich recht erinnere kommt er mit einer Belegungsquote von 30% zurecht. Er wird wohl viele zahlungskräftige Freunde und gute Bekannte haben.

    Wichtig ist doch, dass er und seine Familie eine Beschäftigung haben, auch wenn er was drauf legt.
    ich hatte mit 25 % kalkuliert um von den Einnahmen leben zu können... drauflegen werde ich im laufenden Betrieb nicht... weil keine Kosten entstehen, wenn keine Einnahmen vorhanden sind.

  9. #328
    Avatar von Navita

    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    507
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Wer sagt, dass er auf einem angesaegtem Ast sitzt?
    Solche Ansagen z.B. ...

    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    drauflegen werde ich im laufenden Betrieb nicht... weil keine Kosten entstehen, wenn keine Einnahmen vorhanden sind.

  10. #329
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    drauflegen werde ich im laufenden Betrieb nicht... weil keine Kosten entstehen, wenn keine Einnahmen vorhanden sind.
    Selten so einen Blödsinn über das Gastgewerbe gelesen.

  11. #330
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Bist du darauf auch noch stolz so billig zusein, 25% vom regulären Preis ? Und mir ist es nicht wirklich peinlich Deine Posts zu kommentieren, warum sollte es?
    ich war damals gerade 7 Jahre selbstständig, hatte meinen ersten Kfz-Azubi selbst ausgebildet und ja.. ich war stolz darauf, dass mein Laden mehr und mehr brummte...an dem von mir verrechneten Preis habe ich noch überdurchschnittlich gut verdient..

    Der Preis von Jaguar konnte nur deshalb so exorbitant teuer sein, weil sich niemand an die Getriebe traute...und sie damit ein Monopol hatten.

Seite 33 von 78 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Hausbau, Eintragung, Chanot
    Von samet2010 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.04.11, 08:41
  2. eintragung ins chanot
    Von somchei im Forum Treffpunkt
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 07.12.10, 14:10
  3. Unterschied zwischen Beglaubigung und Legalisierung
    Von run74 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.08, 10:46
  4. Der Unterschied
    Von glueckspilz im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 17.09.06, 17:23
  5. Was ist der Unterschied zwischen .......
    Von Marco im Forum Treffpunkt
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 20.12.04, 17:03