Seite 31 von 78 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 780

Was ist der Unterschied zwischen Nor Gor Sam Kor und Chanot

Erstellt von Socrates010160, 15.08.2013, 09:26 Uhr · 779 Antworten · 40.899 Aufrufe

  1. #301
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Bin ich krank? Meinst Du, ich will mich mit irgendwelchen Deppen herum ärgern?

    Ich würde nicht mal hier mein Geld in das Thema "Vermietung" stecken.
    sagt sich leicht , wenn man kein Geld hat.

    meine natürlich jetzt mich...

  2.  
    Anzeige
  3. #302
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Du könntest doch, so wie es Socrates vor hat nur an Freunde vermieten. Ich würde dich dann auch mal besuchen.
    Ob man von den Freuden auch leben kann? Das bezweifel ich aber entschieden.

  4. #303
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.711
    nur an freunde vermieten funktioniert definitv nicht! dann wäre in der tat das geld zum fenster raus geworfen. aber so ein geschäftsmann wie er nun mal ist, weiss er das ganz bestimmt auch.

  5. #304
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    Ob man von den Freuden auch leben kann? Das bezweifel ich aber entschieden.
    Socrates hat das ja schon ausgerechnet, wenn ich mich recht erinnere kommt er mit einer Belegungsquote von 30% zurecht. Er wird wohl viele zahlungskräftige Freunde und gute Bekannte haben.

    Wichtig ist doch, dass er und seine Familie eine Beschäftigung haben, auch wenn er was drauf legt.

  6. #305
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Zu dem aufgerufen Preis wird die Belegungsquote eher gegen Null gehen.

  7. #306
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Zu dem aufgerufen Preis wird die Belegungsquote eher gegen Null gehen.
    Wie war der Preis?

  8. #307
    Avatar von Navita

    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    507
    20.000 THB/Mt für ne 50 m2 Hütte, 35km vom Schuss in der Pampa, dafür Futtern bei Schwiegermutti.

  9. #308
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Weißt Du Socrates, ich will's mal ganz ganz drastisch für Dich ausdrücken was in Deinen ganzen Threads so schiefläuft

    also als Tankwart mit Paketshop und was weiß ich angeschlossenem Postbriefmarkenverkaufsstand oder ner Waschanlage mit Polsterreinigung für 11,85 zum Wochenendpreis zuzüglich ner renovierten Altbauruine die Du an Sozialhilfeempfänger vermietest, bist Du vielleicht ein fitter fleißiger Handwerker der sich mehr schlecht als recht durchschlägt das wär ja voll in Ordnung.


    aber Du haust mit Allem dermaßen auf die Kacke , das ist ächt ätzend dämlich und ziemlich peinlich, der Einzige der das noch nicht bemerkt hast ist wer?
    Ist schon schlimm, wenn man nur negative Sicht- und Denkweisen hat... Du könntest mich ja vor Deinem geistigen Auge auch genau gegenteilig sehen.

    Wär es so, wie Du schreibst, müsste ich Dir zustimmen... bin jedoch heilfroh, dass das nicht der Fall ist.


    Wenn es Dir peinlich ist, Dich mit mir auseinander zu setzen, stellt sich mir die Frage, weshalb Du so viele Posts über mich schreibst...

  10. #309
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Wie kommst du denn auf den duennen Ast?
    Du solltest dich mal ausserhalb des von deinem Engel gebastelten, goldenen Kaefigs bewegen.
    Gerade auf dem Land "regelt" man Konflikte lieber "aussergerichtlich"
    lesen bildet... und wenn Du die richtigen Stichwörter eingoogelst, werden Dir die Antworten frei Haus geliefert... wie kommst Du auf einen goldenen Käfig ?

    Konflikten gehe ich aus dem Weg...bzw. versuche diese argumentativ zu lösen... sind sie nicht lösbar, akzeptiere ich das.

  11. #310
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von ILSe Beitrag anzeigen
    Wichtig ist, dass man es durchzieht mit dem Resort. Das im Endeffekt es etwas anders sein wird als man gedacht hat, ist nicht schlimm wenn man flexibel bleibt. Das man an der Idee auch noch feilt und diese anpassen muss ist ganz normal.

    Socrates hat eine Idee, ob diese genau so eintrifft weiss man nicht. Solange er flexibel bleibt wenn die Realität etwas anders dann ist, bleibt alles im grünem Berreich. Ich denke da kann jeder Resort-Besitzer ein Liedchen davon singen, dass die Realtität etwas anders ist als geplant - aber absolut nicht negativ.
    nichts ist so beständig wie der Wandel...

    würde mir in einigen Jahren jemand ein Apartmenthaus mit einer Rendite von 15 % anbieten und ich hätte genau diese 20 Mio. Baht, verzichte ich auf mein Resort und kauf das Apartmenthaus...

    Du hast als einer der wenigen erkannt, dass es sich um eine Idee handelt... da sich das Wissen ständig vergrößert und sich Umstände ändern können passen sich die Gedanken an diese Veränderungen an... Du nennst es Flexibilität.

    Was das Resort betrifft, wird sich das nach und nach entwickeln, wenn es so weit ist...

Seite 31 von 78 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Hausbau, Eintragung, Chanot
    Von samet2010 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.04.11, 08:41
  2. eintragung ins chanot
    Von somchei im Forum Treffpunkt
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 07.12.10, 14:10
  3. Unterschied zwischen Beglaubigung und Legalisierung
    Von run74 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.08, 10:46
  4. Der Unterschied
    Von glueckspilz im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 17.09.06, 17:23
  5. Was ist der Unterschied zwischen .......
    Von Marco im Forum Treffpunkt
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 20.12.04, 17:03