Seite 17 von 78 ErsteErste ... 715161718192767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 780

Was ist der Unterschied zwischen Nor Gor Sam Kor und Chanot

Erstellt von Socrates010160, 15.08.2013, 09:26 Uhr · 779 Antworten · 40.938 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Ich war mit 23 selbstständig und habe phasenweise 14 Std täglich hart gearbeitet, hab das aber schnell beendet und meinen Grips eingesetzt und über Wertschöpfung nachgedacht, dann Fähiges Personal ausgebildet bzw. eingestellt, dadurch Freiheit gewonnen und z.b. Den Angel.- und Segelschein gemacht.
    wenn Du solche Kleinigkeiten schon nicht hinkriegst, dann läuft doch mit Deinem Zeitmanagment oder Deinem Leben irgendwie einiges schief, als Workaholic bist Du in Thailand definitiv die falsche Besetzung. In Deutschland kannst Du damit Punkten Dein Leben zu verschwenden mit Arbeit, in Thailand wird man Dich als Verrückten abtun,5555
    statt mich mit Freizeit zu beschäftigen, habe ich mich immer weiter vergrößert... sobald ich mir Freiraum geschaffen hatte...

    Mein Fehler war, dass ich nicht gewartet habe, bis ich meine jetzige Frau kennen gelernt hatte... dann würde das Resort schon stehen. Die Vorgängerinnen waren weder bereit noch in der Lage mit mir an einem Strang zu ziehen...

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Von deren Website. Willst du damit sagen, die übertreiben maßlos?
    Dining at Rabbit Resort Hotel, Pattaya Hotel, Thailand

    Denn

    klingt irgendwie deutlich besser als, deine Schwiegermutter kocht.

    Und einen Pool wirst du also auch haben?
    Sollte das aus der Rabbit-Homepage stammen, empfehle ich Dir, es erst mal aus zu probieren... dann schreiben wir zu diesem Thema weiter. Ich habe es ausprobiert... und kam zu der Überzeugung, dass es besser ist die Schwiegermutter kochen zu lassen...

    Was das Ambiente betrifft, möchte ich versuchen, mich eng an das Rabbit an zu lehnen...

  4. #163
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht, zu welcher Kategorie zu Dich zählst... es soll aber auch Männer geben, die mit ihren Frauen verreisen und ihre Zeit zusammen genießen....
    Meinste?

    Man koennte denken Du waerst der einzige.

    Wie man ueberhaupt denken koennte, Du waerest der Weltmeister aller Disziplinen und aller Klassen.

    Also wenn man Deinen Angebereien glauben schenken koennte, Mr. Tankwart .

  5. #164
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.325
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    statt mich mit Freizeit zu beschäftigen, habe ich mich immer weiter vergrößert... sobald ich mir Freiraum geschaffen hatte...

    Mein Fehler war, dass ich nicht gewartet habe, bis ich meine jetzige Frau kennen gelernt hatte... dann würde das Resort schon stehen. Die Vorgängerinnen waren weder bereit noch in der Lage mit mir an einem Strang zu ziehen...
    Wobei Du nicht vergessen solltest, das Du selbst für Deine Partnerwahl verantwortlich bist, so wie für alles andere auch, ich glaube eher Du fliegst hoch und träumst Dir was zusammen bis es knallt.

  6. #165
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Wobei Du nicht vergessen solltest, das Du selbst für Deine Partnerwahl verantwortlich bist, so wie für alles andere auch, ich glaube eher Du fliegst hoch und träumst Dir was zusammen bis es knallt.
    weiß jetzt nicht, was Du damit meinst..."bis es knallt".

    Dass ich für das Scheitern meiner Beziehungen selbst verantwortlich bin, ist mir sehr wohl bewusst.

    Meine Wahl der Partnerinnen erfolgte, bis auf die Mutter meiner 3 Kinder, eher unbewusst...nicht zielgerichtet.. die Damen sahen, wie ich lebte und wollten daran teil haben... als sie dann die Verantwortung und Belastung erlebten, war ihnen das zuviel... wer es länger als 1 Jahr mit meinem Lebenstempo aushielt, gehörte schon zu den Belastbaren.

    Erst meine jetzige Frau schaffte es, mich aus dem Hamsterrad heraus zu holen... ich hab keine Ahnung wie sie das machte... jedoch fiel es mir nicht schwer von 15 Stunden Arbeitstagen auf 6 Stunden herunter zu schalten...

    Letztendlich wird die Arbeit jetzt geteilt... weniger wurde sie nicht.

  7. #166
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Sowohl was das Frühstück als auch die übrigen Speisen betrifft... das Angebot des Restaurants zielt auf die Strandbesucher ab... ansonsten mehr ein Imbiss.
    Vergleich Dich lieber mit dem Aral-Imbiss Angebot oder dem von Shell...........aber nicht mit diesem hier:

    Dining at Rabbit Resort Hotel, Pattaya Hotel, Thailand

    Ocean Front Lunches

    We specialize in light cuisine at lunchtime.

    • Fresh Salads
    • Western Soups
    • Super Customized Sandwiches
    • Big Beach Burgers
    • Perfect Pasta
    • Thai Appetizer



    • Thai Soups
    • Creative Curries
    • Excellent Rice and Noodles
    • Tropical Desserts
    • The Most Romantic Restaurant in Jomtien



    The Most Romantic Restaurant in Jomtien

    In the evening our specialty at the Grill House is our Charcoal Beach Grill and extensive Salad Bar. We also have a wide variety of other delicious choices:
    • Pepper Steaks
    • Grilled Chicken Breast
    • Pork Chop
    • Spare Ribs
    • Grilled Salmon
    • Seafood Skewers
    • Mixed Seafood Platter



    • Seafood Specialties
    • Extensive Appetizers and Salads
    • Western Soups
    • Perfect Pastas
    • House Specialty Dishes
    • Asian Favorites
    • Thai Soups





    Guests will always find gourmet breakfasts from 7:00am to 10:00am everyday.

    During the very low season, in order to offer the freshest food we provide an all you can eat set breakfast menu.

  8. #167
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen

    @socrates spielt hier ein Endlos-Band ab, wie ein Hamster im Laufrad.
    Und sich mit dem Rabbit-Resort (ab 3700,00/ Nacht) vergleichen zu wollen, spricht für deutliche Wahrnehmungs-Störungen.......oder extreme Selbstüberschätzung. Dein Resort solltest Du Phantasy-Island nennen........
    Jetzt zitiert er schon selbst den Hamster im Laufrad......... Einsicht ist.........


    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen

    Dass ich für das Scheitern meiner Beziehungen selbst verantwortlich bin, ist mir sehr wohl bewusst.

    Meine Wahl der Partnerinnen erfolgte, bis auf die Mutter meiner 3 Kinder, eher unbewusst...nicht zielgerichtet..
    Erst meine jetzige Frau schaffte es, mich aus dem Hamsterrad heraus zu holen... ich hab keine Ahnung wie sie das machte...
    Hast Du diese jetzt etwa zielgerichtet ausgewählt, um Dein Vermögen zu verlieren?
    Trotzdem:
    Sie schaffte es, Dich aus dem Hamsterrad rauszuholen: Mit Bedacht! Und sie hat viel Zeit........... Das Du das nicht verstehst, kann ich verstehen........

    PS:
    Drei Kinder als Erben mit Pflichtanteil hast Du also auch noch.......Die kommen bestimmt zusammen mit Deinem geliebten Vater gerne in Deine noch nicht existierenden Bungalows, um Dich so lange zu besuchen, bis Du einen jähzornigen Wutanfall bekommst und sie raus wirfst?

  9. #168
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    we provide an all you can eat set breakfast menu.
    Das ist doch mal was.

  10. #169
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Vergleich Dich lieber mit dem Aral-Imbiss Angebot oder dem von Shell...........aber nicht mit diesem hier:
    Wie soll sein Angebot, das erstmal nur auf dem Planungstisch im Kopf existiert, mit einer Tankstelle oder einer existierenden Ideenquelle konkurrieren. Voellig sinnfreier und nicht konstruktiver Beitrag.

  11. #170
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.325
    Schon interessanter dann die Frage wie man für ca 16 Gäste a la Carte abwechslungsreich kochen will, der eine möchte Fisch, der nächste Pommes, wieder ein anderer ein thaicurry und dann noch einen Kartoffelsalat. Keine Abwechslung keine Gäste, schwierig in der Pampa.

Seite 17 von 78 ErsteErste ... 715161718192767 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Hausbau, Eintragung, Chanot
    Von samet2010 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.04.11, 08:41
  2. eintragung ins chanot
    Von somchei im Forum Treffpunkt
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 07.12.10, 14:10
  3. Unterschied zwischen Beglaubigung und Legalisierung
    Von run74 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.08, 10:46
  4. Der Unterschied
    Von glueckspilz im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 17.09.06, 17:23
  5. Was ist der Unterschied zwischen .......
    Von Marco im Forum Treffpunkt
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 20.12.04, 17:03